| Geburtsdatum | 26.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Österreich |
Peter Schöttel [Ex-Trainer]
03.07.2012 - 09:15 Uhr
17.04.2013 - 14:15 Uhr
Hipp Hipp Hurra!
17.04.2013 - 14:23 Uhr
Na endlich!
17.04.2013 - 14:31 Uhr
Quelle: diepresse.com
Der SK Rapid hat auf die anhaltende sportliche Talfahrt reagiert. Der österreichische Fußball-Rekordmeister entband Cheftrainer Peter Schöttel am Mittwoch nach dem Cup-Aus gegen den Regionalligisten FC Pasching (0:1) mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben. Gleiches gilt auch für dessen Assistenten Dritan Baholli. Zum neuen Chefcoach der Grün-Weißen wurde der bisherige Amateur-Trainer Zoran Baricis bestellt. Als sein Assistent wird Carsten Jancker fungieren."
so schnell kanns gehen! man braucht nur pasching
17.04.2013 - 14:40 Uhr
und Schulte der Schöttel grad vor paar Wochen bis 2015 verlängert hat, darf bleiben, eigentlich vollkommen unlogisch, aber der hat vorerst eh nur bis Saisonende Vertrag wo dann eventuell verlängert wird?
2 Jahre Gehalt an Schöttel zahlen ist aber auch kein Lärcherlschaas!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 17.04.2013 um 14:41 Uhr bearbeitet
17.04.2013 - 14:43 Uhr
Der Edlinger samt Kuhn hat den Vertrag vom Schöttel verlängert. Der Schulte hats aus der Zeitung erfahren.
17.04.2013 - 14:45 Uhr
Aso, also genau so wie Heikkinen, der es von seinem Vermieter erfahren hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, weils hinterrücks seine Wohnung gekündigt haben, dann frag ich mich, für was brauche ich einen Sportdirektor?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 17.04.2013 um 14:46 Uhr bearbeitet
17.04.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Aso, als genau so wie Heikkinen, der es von seinem Vermieter erfahren hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, weils hinterrücks seine Wohnung gekündigt haben, dann frag ich mich, für was brauche ich einen Sportdirektor?
Als Prellbock?
Aso, als genau so wie Heikkinen, der es von seinem Vermieter erfahren hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, weils hinterrücks seine Wohnung gekündigt haben, dann frag ich mich, für was brauche ich einen Sportdirektor?
Als Prellbock?
17.04.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Woedmasta:
Der Edlinger samt Kuhn hat den Vertrag vom Schöttel verlängert. Der Schulte hats aus der Zeitung erfahren.
richtig! schulte kann doch nix dafür. er muss nur dafür den kopf hinhalten. ein zusatz noch dazu: der edlinger samt hat den vertrag vom schöttel, vollkommen ohne not und erfolgsnachweis, verlängert. für die mannschaft ist es jetzt blöd, weils kein alibi mehr haben schlecht zu spielen. nur ist die entlassung schöttel nicht des pudels kern das müssen schon auch noch andere köpfe rollen. edlinger & kuhn! am besten zu saisonende alle zurücktreten und einen neuen vorstand installieren.
richtig! schulte kann doch nix dafür. er muss nur dafür den kopf hinhalten. ein zusatz noch dazu: der edlinger samt hat den vertrag vom schöttel, vollkommen ohne not und erfolgsnachweis, verlängert. für die mannschaft ist es jetzt blöd, weils kein alibi mehr haben schlecht zu spielen. nur ist die entlassung schöttel nicht des pudels kern das müssen schon auch noch andere köpfe rollen. edlinger & kuhn! am besten zu saisonende alle zurücktreten und einen neuen vorstand installieren.
17.04.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von modluk:
Zitat von fl33tStA:
Als Prellbock?verstehe, damit der Edlinger wieder wem die Schuld zuweisen kann, genaus so wie beim Jelavic Transfer, da war auch der Spieler selber der Schuldige, weil er Rapid erpresst hat, aber Hauptsache, der Edlinger war so geldgeil, dass er sich auf ein Ratengeschäft eingelassen hat.
Ihr tut mir momentan leid, nimmt ja schon Formen wie in Salzburg an, dort hat man aber zumindenstens die notwendige Portokassa!
Zitat von fl33tStA:
Als Prellbock?verstehe, damit der Edlinger wieder wem die Schuld zuweisen kann, genaus so wie beim Jelavic Transfer, da war auch der Spieler selber der Schuldige, weil er Rapid erpresst hat, aber Hauptsache, der Edlinger war so geldgeil, dass er sich auf ein Ratengeschäft eingelassen hat.
Ihr tut mir momentan leid, nimmt ja schon Formen wie in Salzburg an, dort hat man aber zumindenstens die notwendige Portokassa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 17.04.2013 um 14:56 Uhr bearbeitet
17.04.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Tradition hat eben seinen Preis! ;)
Schade, dass Edlinger erst mit Ende des Jahres geht. Der hinterlässt da ja noch einen richtigen Brocken bei seinem Abgang: marodes Stadion, das Budget ist ja offenbar auch ein Nudelsieb - mit Schöttels Gehalt wird's nicht besser, ein Sportdirektor, der unverschuldet schon keinen Kredit mehr bei den Fans hat, und wer weiß was für ein Kapazunder jetzt noch Trainer wird...
Tradition hat eben seinen Preis! ;)
Schade, dass Edlinger erst mit Ende des Jahres geht. Der hinterlässt da ja noch einen richtigen Brocken bei seinem Abgang: marodes Stadion, das Budget ist ja offenbar auch ein Nudelsieb - mit Schöttels Gehalt wird's nicht besser, ein Sportdirektor, der unverschuldet schon keinen Kredit mehr bei den Fans hat, und wer weiß was für ein Kapazunder jetzt noch Trainer wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich