Peter Pekarík
31.08.2012 - 20:04 Uhr
30.04.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Fussballclown
Hoffentlich hat sich Pekarik nicht schlimmer verletzt. Gibt es hierzu schon Infos?
Hoffentlich hat sich Pekarik nicht schlimmer verletzt. Gibt es hierzu schon Infos?
Laut BZ ein Pferdekuss. Einsatz gegen RB fraglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 30.04.2017 um 13:01 Uhr bearbeitet
30.04.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Fussballclown
Hoffentlich wird er fit. Da Weiser noch nicht wieder spielen könnte, wäre da die Frage wer als RV aufläuft. Haraguchi? Kauter? Baak?
30.04.2017 - 23:29 Uhr
Fällt man wegen einem Pferdekuss echt aus?
Sollte er ausfallen würden es wohl entweder JT, Haraguchi oder Baak machen, wobei ich letzteren ausschließen würde.
Sollte er ausfallen würden es wohl entweder JT, Haraguchi oder Baak machen, wobei ich letzteren ausschließen würde.
01.05.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von HeelPhakdi
Könnte mir Tezel auch noch vorstellen. Er hat ja die Vorbereitung mitgemacht und auch im Training schon öfters den "Notnagel" gegeben.
Ansonsten wird es wohl darauf ankommen, wer von den Defensivspielern rechtzeitig fit wird (Brooks, Plattenhardt). Dann könnten Tourunarigha und Mittelstädt Optionen sein. Andernfalls müsste Dardai improvisieren oder auf einen der Nachwuchsspieler setzen. Haraguchi oder Skjelbred wären zwei, denen ich die Position ohne größere Schmerzen anvertrauen würde.
01.05.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Könnte mir Tezel auch noch vorstellen. Er hat ja die Vorbereitung mitgemacht und auch im Training schon öfters den "Notnagel" gegeben.
Ansonsten wird es wohl darauf ankommen, wer von den Defensivspielern rechtzeitig fit wird (Brooks, Plattenhardt). Dann könnten Tourunarigha und Mittelstädt Optionen sein. Andernfalls müsste Dardai improvisieren oder auf einen der Nachwuchsspieler setzen. Haraguchi oder Skjelbred wären zwei, denen ich die Position ohne größere Schmerzen anvertrauen würde.
Zitat von HeelPhakdi
Kauter hat in der Vorbereitung vor 1,5 Jahren ein paar vernünftige Spiele als RV gemacht. Er wäre für mich daher auch eine Option. Aber besser wäre es natürlich, wenn Peka fit wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4fever am 01.05.2017 um 12:13 Uhr bearbeitet
01.05.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von hertha4fever
Kauter hat in der Vorbereitung vor 1,5 Jahren ein paar vernünftige Spiele als RV gemacht. Er wäre für mich daher auch eine Option. Aber besser wäre es natürlich, wenn Peka fit wird.
Aber Kauter hat in dieser Saison aufgrund seiner Verletzung noch kein Spiel gemacht. Daher halte ich ihn für gänzlich ausgeschlossen.
Tezel und Kraeft haben das zuletzt in der U23 gespielt und auch Florian Egerer aus der A-Jugend könnte da noch eine Option sein, wenn Dardai einen Jugendspieler bemühen will. Ich denke alle drei dürften deutlich vor Kauter rangieren.
01.05.2017 - 17:22 Uhr
Kraft hat auch schon RV gespielt...
Jedenfalls der Hammer, wie gründlich ausgerechnet unsere Abwehrreihe vom Verletzungspech gebeutelt ist. Ich denke aber, dem Trainerteam wird etwas einfallen. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Bitte einmal eine Blitzheilung bei Weiser!
Jedenfalls der Hammer, wie gründlich ausgerechnet unsere Abwehrreihe vom Verletzungspech gebeutelt ist. Ich denke aber, dem Trainerteam wird etwas einfallen. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Bitte einmal eine Blitzheilung bei Weiser!
01.05.2017 - 18:44 Uhr
Ich denke wir werden notgedrungen auf dreierkette Umstellen und noch mehr risikieren gegen Leipzig. Es sei denn Weiser traut sich den Einsatz gegen Leipzig zu
02.05.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Ich denke wir werden notgedrungen auf dreierkette Umstellen und noch mehr risikieren gegen Leipzig. Es sei denn Weiser traut sich den Einsatz gegen Leipzig zu
Ich hoffe das man Weiser schont, nachdem er beim letzten mal gegen RBL auch unbedingt spielen wollte und naja nach wie viel 11 Minuten wieder runter ist und unser Spiel danach Futsch war. Lieber schonen und improvisieren oder Jugend forscht probieren.
02.05.2017 - 13:40 Uhr
Vielleicht kriegt auch Friede sein Chance. Er spielt in der Jugend schließlich als DM und RM, also scheinen Schnelligkeit und Zweikampfverhalten da zu sein. Mal sehen, vielleicht ist Pekarik ja auch wieder fit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.