| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
05.12.2014 - 15:28 Uhr
Denke ich auch, man wartet wohl nur noch ab, ob man es irgendwie bis zum 01.01. verantworten kann oder ob man ihn jetzt schon absägen muss.
Effenberg würde mich persönlich freuen, das ist aktuell der einzige auf dem Markt, dem ich zutrauen würde, dass er dem VfL langfristig weiterhelfen kann.
Holt man jetzt z.B. einen Büskens hab ich das Gefühl, dass es ein 0815 Trainer ist, der uns zwar kurzfristig hilft, aber dann nach einiger Zeit wieder entlassen wird, weil es nicht mehr läuft.
Natürlich kann das auch bei Effenberg der Fall sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er seinen Weg als Trainer machen wird.
Das er der beste Freund von Hochstätter ist könnte auch finanziell von Vorteil sein (zumindest solange wir Neururer noch bezahlen müssen).
edit: Wie unhöflich von mir: Natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Effenberg würde mich persönlich freuen, das ist aktuell der einzige auf dem Markt, dem ich zutrauen würde, dass er dem VfL langfristig weiterhelfen kann.
Holt man jetzt z.B. einen Büskens hab ich das Gefühl, dass es ein 0815 Trainer ist, der uns zwar kurzfristig hilft, aber dann nach einiger Zeit wieder entlassen wird, weil es nicht mehr läuft.
Natürlich kann das auch bei Effenberg der Fall sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er seinen Weg als Trainer machen wird.
Das er der beste Freund von Hochstätter ist könnte auch finanziell von Vorteil sein (zumindest solange wir Neururer noch bezahlen müssen).
edit: Wie unhöflich von mir: Natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 05.12.2014 um 15:40 Uhr bearbeitet
05.12.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Nur-der-VfL
Lese hier schon einige Jahre und habe mich mal dazu entschieden, mich hier anzumelden.
Jetzt kann ich hier auch meinen Senf zu beitragen.
Die Tage von Neururer scheinen in Bochum gezählt !
Im Reviersportforum ist Jemand, der sehr na an der Geschichte rund um den VfL sein muss.
Das was er bisher geschrieben hat, ist immer ein bis zwei Tage später verkündet worden.
Und auch zu Pedda hatte er folgendes zu berichten : Am Dienstag hat es wohl eine Sitzung gegeben
und der neue Trainer würde auch schon fest stehen.
Bin da mal echt gespannt.
Nach dem Interview von Hochstätter bei Sky, würde es mich nicht wundern, wenn Effenberg Trainer würde.
Lese hier schon einige Jahre und habe mich mal dazu entschieden, mich hier anzumelden.
Im Reviersportforum ist Jemand, der sehr na an der Geschichte rund um den VfL sein muss.
Das was er bisher geschrieben hat, ist immer ein bis zwei Tage später verkündet worden.
Und auch zu Pedda hatte er folgendes zu berichten : Am Dienstag hat es wohl eine Sitzung gegeben
Nach dem Interview von Hochstätter bei Sky, würde es mich nicht wundern, wenn Effenberg Trainer würde.
Zuerst einmal: Willkommen!
Habe mir den Post dort mal angesehen.
Glaubhaft ist m.E. etwas anderes. Aber gut, warten wir mal ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 05.12.2014 um 15:29 Uhr bearbeitet
05.12.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von Nur-der-VfL
Wieso steht Peter vor dem Aus?
Aufgrund der sportlichen Situation oder gibt es da noch andere Gründe.
Bin beim VfL derzeit leider nicht auf dem aktuellsten Stand.
05.12.2014 - 21:44 Uhr
Glaubhaft ist m.E. etwas anderes. Aber gut, warten wir mal ab
Da steht auch noch nicht viel drin !
Mir geht es ja auch mehr darum, das er nah an der Quelle sitzt und auf jeden Fall was dran ist.
Siehe z.B. den Eintrag auf Seite 579 als er schreibt das Stani zurück ist, das war auch schon, bevor es
bekannt gegeben wurde.
Denke, das die Sache schon durch ist , nur das wann und wie noch nicht.
Glaubhaft ist m.E. etwas anderes. Aber gut, warten wir mal ab
Da steht auch noch nicht viel drin !
Mir geht es ja auch mehr darum, das er nah an der Quelle sitzt und auf jeden Fall was dran ist.
Siehe z.B. den Eintrag auf Seite 579 als er schreibt das Stani zurück ist, das war auch schon, bevor es
bekannt gegeben wurde.
Denke, das die Sache schon durch ist , nur das wann und wie noch nicht.
05.12.2014 - 23:30 Uhr
Wieso steht Peter vor dem Aus?
Aufgrund der sportlichen Situation oder gibt es da noch andere Gründe.
Bin beim VfL derzeit leider nicht auf dem aktuellsten Stand.
http://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L2?saison_id=2014&min=7&max=16
Das ist die Formtabelle seit Spieltag 7. Der VfL hat aus den letzten 10 Spielen 10 Punkte und nur 1 Sieg geholt.
Das Ziel eine Heimmacht zu werden wurde (erneut) verpasst, dass Ziel 8-12 ist man auch dabei zu verspielen.
Zu dem ecken viele seiner Aussagen an, nicht nur bei Fans sondern mittlerweile auch bei Verantwortlichen (die Meinung über das Ingolstadt Spiel, die Meinung über RB Leipzig etc).
Das alles mit dem Hintergrund der vergangenen Saison die uns die schlechteste Saisonplatzierung ever beschert hat.
Deswegen gilt er als angezählt.
06.12.2014 - 23:27 Uhr
Laut eines/einer Users/Userin aus dem vfl4u Forum sollen Luthe und Fabian schon Wochen lang die Taktik machen.
Mittlerweile ist selbst dies zu glauben.
Mittlerweile ist selbst dies zu glauben.
07.12.2014 - 00:56 Uhr
Ihr benutzt immer dieses Wort. "Taktik". Nie was von gesehen.
07.12.2014 - 12:05 Uhr
Immerhin versucht Neururer die Worte "Taktik" und "System" mittlerweile krampfhaft in jeder PK unterzubringen. Die Diskussionen und die Häme der gegnerischen Trainer scheinen also gewirkt zu haben. Naja, allzu lange muss man sich das eh nicht mehr ansehen und anhören. Und vielleicht erinnern sich die Verantwortlichen an eine gute Bochumer Tradition: Nach Spielen gegen Aue ist schon so mancher Trainer geflogen. Jedenfalls wäre die Winterpause der optimale Zeitpunkt. Die Frage ist, ob man sich so etwas zur Weihnachtszeit traut.
07.12.2014 - 18:10 Uhr
Laut eines Radio Interview von pohl steht die Entlassung kurz bevor. Zudem schrieb einer er hatte im Stadion in der Nähe einiger höhere n Leute aus dem Verein gesessen. Diese sollen untereinander darüber gesprochen haben das büsken s ab Januar übernimmt.
Nie im leben machen Luthe und Fabian die Taktik. Was wäre daß für ein Zeichen an die anderen Spieler. Zudem haben wir ja noch funny.
Nie im leben machen Luthe und Fabian die Taktik. Was wäre daß für ein Zeichen an die anderen Spieler. Zudem haben wir ja noch funny.
07.12.2014 - 19:00 Uhr
Och nö, bitte nicht den Büskens.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland