VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#1911
01.12.2014 - 22:16 Uhr
Da turnt der wieder bei Sport1 rum und "analysiert" den Spieltag der 1. Liga. Soll lieber sein Team analysieren.

•     •     •

54,74,90,2014
Peter Neururer [Trainer] |#1912
01.12.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von Kreativspieler
Da turnt der wieder bei Sport1 rum und "analysiert" den Spieltag der 1. Liga. Soll lieber sein Team analysieren.

Könnte ein Zeichen sein, dass das Kapitel VfL Bochum und PN beendet ist, bzw. nicht mehr lange andauert. Er hatte ja ein Verbot vom VfL.
Peter Neururer [Trainer] |#1913
01.12.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Könnte ein Zeichen sein, dass das Kapitel VfL Bochum und PN beendet ist, bzw. nicht mehr lange andauert. Er hatte ja ein Verbot vom VfL.

Gibts dafür eine Quelle?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Peter Neururer [Trainer] |#1914
01.12.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Blue
Zitat von Sitzplatz1848

Gibts dafür eine Quelle?

Hörensagen!
Peter Neururer [Trainer] |#1915
01.12.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Zitat von Konni
Liebe VfL-Fans,
Beide haben auf ihre Art Recht!
CH damit, daß es beschämend ist, weil keine Gegenwehr kam.
PN damit, daß ein klassen und Qualitätsunterschied da ist.
Weil z.B. 2 der 3 Gegentore wurden im Mittelfeld vom ZOM Pascal Groß eingeleitet.
Mit blau-weißen Grüßen
Konni

Da widerspreche ich dir. Ingolstadt hat bei weitem nicht mehr Qualität als wir, sondern lediglich Einen Trainer mit Plan der ein Team geformt hat. Aber von der Qualität sind wir eigentlich vorne. Was aber ein guter Trainer ausrichten kann sieht man bei Darmstadt und Ingolstadt.

Pascal Groß würde ich für jeden unserer Mittelfeldspieler sofort eintauschen. Der wäre bei uns direkt Stammspieler. Das ist eigentlich der Spielertyp, der uns fehlt. Sojemand hinter Terodde, Franz und Sestak.. davon träume ich heute Nacht! ugly
Peter Neururer [Trainer] |#1916
02.12.2014 - 00:35 Uhr
Sollte da morgen nichts kommen wird er wohl auch noch gegen Pauli (Achtung, nicht Tabellenletzter) auf der Bank sitzen.
Kommt noch ein neuer würd ich mir das in etwa so vorstellen:
Samstag: Gespräch mit Neururer und negative Bilanz gezogen
Sonntag: Mit Vorstand und den Verantwortlichen besprochen und geklärt
Montag: Neuen Trainer kontaktiert (ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hochstätter nicht schon einen in der Hinterhand hat, spätestens für die nächste Saison. Da sollte es kein großes Suchen geben jetzt)
Dienstag: Vorstellung

Oder halt mal wieder eine letzte Gnadenfrist gegen den 18. wo man sich einen Sieg ergurkt.

edit/

Quelle: Bild.de
Hochstätter: „Wir haben eine deutlich bessere Mannschaft als letztes Jahr. Doch wir funktionieren derzeit nicht mehr als Kollektiv wie in den ersten Spielen. Dafür gibt‘s sicher Gründe. Aber wir müssen von unseren Spielern auch mehr einfordern.“
Und wie ist augenblicklich sein Verhältnis zu Neururer?
Hochstätter: „Peter hat das Wort ,peinlich‘ bei meiner Kritik irritiert. Okay. Vielleicht interpretiert er das anders. Wir müssen auch nicht immer einer Meinung sein. Aber ich glaube, letztlich hat Peter das Ingolstadt-Spiel nicht anders gesehen und bewertet als ich…“

Damit dürfte er wohl auch noch mindestens gegen Pauli auf der Bank sitzen, ich könnt gerade bis zum Stadion kotzen... BrüllendBrüllendBrüllend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 02.12.2014 um 00:43 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#1917
02.12.2014 - 09:18 Uhr
Ah kommt, ist Doch naiv zu glauben, Dass gestern oder heute was passiert. Das spiel ist am Freitag, wenn dann hätte man Pedda direkt nach dem Ingolstadt spiel entlassen müssen. Aber 3 Tage vorher macht keinen Sinn, denn damit würde man dem neuen auch keinen gefallen tun. Zudem könnte er das Team net richtig einstellen. Gehe davon aus, dass er entweder nach dem pauli Spiel oder in der wp gehen muss. Wobei ich eher an Option 2 Glaub. Sollte es doch Option 1 werden, wäre das natürlich gut.
Peter Neururer [Trainer] |#1918
02.12.2014 - 09:57 Uhr
3 Tage vor dem nächsten Spiel braucht man keinen Trainer entlassen. Wenn, hätte das bis gestern passieren müssen. Somit wird Neururer auch gegen St. Pauli auf der Bank sitzen.

Geht das Freitag schief, wird m.E. reagiert. Gewinnen wir, ist die Sache bis mindestens zur Winterpause durch, da die letzten drei Spiele innerhalb einer "englischen Woche" sind.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Peter Neururer [Trainer] |#1919
02.12.2014 - 10:40 Uhr
Zudem glaube ich weiterhin, dass wir uns keine Abfindung für Pedda erlauben können. So einfach ist das. Hochstätter geht das ganze sicherlich auch auf den Nerv mit ihm, aber er beißt sich da lieber die Zunge ab, als dass er was macht und baut aber auch den Druck auf Pedda so auf, dass der vielleicht selbst mal das Handtuch wirft. Das ist gut von Hochstätter so. "Durchfallen" dürfte Hochstätter somit auch bei mir erst dann, wenn man mit Pedda verlängert. Das lässt sich nämlich zu keinem Zeitpunkt rechtfertigen. An der Trainerpersonalie - und zwar der nächsten - messe ich unseren Sportvorstand. Zorc hat beim BxB ja auch jahrelang nur Mist eingekauft, aber mit Klopp seinen wichtigsten und stärksten Transfer gelandet. Vielleicht gelingt das Hochstätter ja auch in Form eines Typen wie Breitenreiter oder Weinzierl beispielsweise.

Zudem dürft ihr nicht vergessen: Jeder Tag, den er länger hier ist, lässt eine mögliche Abfindung geringer werden, falls es doch zum schlimmsten kommen sollte.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#1920
02.12.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von Stickinho
Zudem glaube ich weiterhin, dass wir uns keine Abfindung für Pedda erlauben können. So einfach ist das. Hochstätter geht das ganze sicherlich auch auf den Nerv mit ihm, aber er beißt sich da lieber die Zunge ab, als dass er was macht und baut aber auch den Druck auf Pedda so auf, dass der vielleicht selbst mal das Handtuch wirft. Das ist gut von Hochstätter so. "Durchfallen" dürfte Hochstätter somit auch bei mir erst dann, wenn man mit Pedda verlängert. Das lässt sich nämlich zu keinem Zeitpunkt rechtfertigen. An der Trainerpersonalie - und zwar der nächsten - messe ich unseren Sportvorstand. Zorc hat beim BxB ja auch jahrelang nur Mist eingekauft, aber mit Klopp seinen wichtigsten und stärksten Transfer gelandet. Vielleicht gelingt das Hochstätter ja auch in Form eines Typen wie Breitenreiter oder Weinzierl beispielsweise.
Zudem dürft ihr nicht vergessen: Jeder Tag, den er länger hier ist, lässt eine mögliche Abfindung geringer werden, falls es doch zum schlimmsten kommen sollte.

Ist doch aber ein Widerspruch insich, es Soll kein Geld für ne Abfindung da sein aber das Gehalt von Bastians kann man sich leisten und Evtl. Noch miske? Nie im Leben.denke die Abfindung wird unter 200.000 liegen und da liegt auch in etwa das Gehalt von Bastians behaupte ich Jetzt mal. Ganz ehrlich, wenn der VfL sich keine Entlastung leisten kann musste den Verein abmelden, denn du kannst doch net zu sehen wie es weiter bergab geht nur weil du dir keine Abfindung leisten kannst. Hier ist Villis in der bringschuld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.