VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#611
01.03.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von Randnotiz:
Na ja Peder, wenn du Charakter hast dann geh in Rente. Unbeschadet kommst du aus dieser Nummer sowieso nicht mehr raus. Der VfL wird eh deine letzte Station sein, wirst schon Schwierigkeiten haben einen Job in der Kreisliga zu finden.

Deine Zeit ist längst vorbei, wenn sie überhaupt mal da war, warst nie wirklich gefragt.

Ich darf dich aber daran erinnern, dass der VfL unter Peter Neururer die erfolgreichste Saison aller Zeiten hatte. So viel zu "warst nie wirklich gefragt".
Aber ich stimme dir zu, dass er viele seltsame Entscheidungen trifft.
Manchmal, wenn ich langeweile habe, gehe ich zum Training des VfL's (Semesterferien ;) ), allein da sieht man schon, dass da gewaltig was fehlt.
Peter Neururer [Trainer] |#612
01.03.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von Nobilis1848:
Zitat von Randnotiz:
Na ja Peder, wenn du Charakter hast dann geh in Rente. Unbeschadet kommst du aus dieser Nummer sowieso nicht mehr raus. Der VfL wird eh deine letzte Station sein, wirst schon Schwierigkeiten haben einen Job in der Kreisliga zu finden.

Deine Zeit ist längst vorbei, wenn sie überhaupt mal da war, warst nie wirklich gefragt.

Ich darf dich aber daran erinnern, dass der VfL unter Peter Neururer die erfolgreichste Saison aller Zeiten hatte. So viel zu "warst nie wirklich gefragt".
Aber ich stimme dir zu, dass er viele seltsame Entscheidungen trifft.
Manchmal, wenn ich langeweile habe, gehe ich zum Training des VfL's (Semesterferien ;) ), allein da sieht man schon, dass da gewaltig was fehlt.

Es gibt halt mal "Eintagsfliegen" und eine solche ist Neururer. Er konnte sich nie über längere Zeit wo durchsetzen. Seinen Erfolg mit uns vergesse ich auch nicht, aber im folgeneden Abstieg hat er auch gesagt "die 2. Liga tue ich mir nicht mehr an", grenzenlose selbstüberschätzung.

Ich bleibe dabei, Neururer wird nach uns keinen Job mehr finden.
Peter Neururer [Trainer] |#613
02.03.2014 - 05:38 Uhr
Ich denke auch, Pedda sollte aufhören. Klar hat er uns damals in den UEFA Cup geführt und uns letztes Jahr vorm Absturz in Liga 3 gerettet. Aber alle seine Trainerstationen zeigen, dass er für kurzfristigen Erfolg gut ist, langfristig aber nur ein einziges Mal so richtig Erfolg hatte. Ich bin ihm auch dankbar für alles, was er für den Verein gemacht hat, für mich wirkt er allerdings aktuell ratlos und das ist das schlimmste, was einem Trainer passieren kann. Außerdem wirkt die Mannschaft auf mich nicht so, als ob sie körperlich über 90 Minuten jedes Spiel gehen kann, wenn dann neist maximal eine Halbzeit. Und dann noch diese Wechsel...sobald einer gelb bekommt wird er unverzüglich rausgenommen, das ist Angsthasentaktik.
Nur wüsste ich leider gerade auch keinen, der den Job stattdessen machen könnte bzw ihn freiwillig machen würde

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Peter Neururer [Trainer] |#614
02.03.2014 - 09:30 Uhr
Zitat von Nobilis1848:

Da fehlt gewaltig etwas ? :o
Was denn ?
Peter Neururer [Trainer] |#615
02.03.2014 - 11:12 Uhr
Und obendrein die Frage: Hast du als Laie überhaupt die Fähigkeit, Trainingsinhalte gescheit zu bewerten?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#616
02.03.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und obendrein die Frage: Hast du als Laie überhaupt die Fähigkeit, Trainingsinhalte gescheit zu bewerten?

Find ich schon, dass man sich ein gescheites Bild vom Training machen kann. Fußball ist jetzt ja auch keine Raketenwissenschaft.
Peter Neururer [Trainer] |#617
02.03.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Wessi:
Zitat von Stickinho:

Find ich schon, dass man sich ein gescheites Bild vom Training machen kann. Fußball ist jetzt ja auch keine Raketenwissenschaft.

Richtig, wenn sogar Peter meint es zu verstehen :ugly
Peter Neururer [Trainer] |#618
02.03.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von Wessi:
Zitat von Stickinho:

Ja dann hau doch mal raus, was genau falsch gemacht wird,fehlt etc. !
Peter Neururer [Trainer] |#619
02.03.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von Olli23:
Zitat von Wessi:
Zitat von Stickinho:

Ach, Peter. Musst du nun schon im Internet ein Dampfplauderer sein ?
Peter Neururer [Trainer] |#620
02.03.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Wessi:
Zitat von Olli23:
Zitat von Wessi:
Zitat von Stickinho:

Ach, Peter. Musst du nun schon im Internet ein Dampfplauderer sein ?

Mal wieder auf die eigentliche Frage nicht eingegangen...
Bin ich hier aber eigentlich auch schon gewohnt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.