| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
10.03.2014 - 22:41 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass er heut nacht noch gegangen wird, vorallem nach seinem verherenden intetview in dem er sagt er habe selbst keinen plan. Wie will er dann noch das team motivieren?
Hoffe nur net, dass wenn er gehen muss ein weggefährter von ch trainer wird ala frontzeck oder fach
Hoffe nur net, dass wenn er gehen muss ein weggefährter von ch trainer wird ala frontzeck oder fach
10.03.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Könnte mir auch vorstellen, dass er heut nacht noch gegangen wird, vorallem nach seinem verherenden intetview in dem er sagt er habe selbst keinen plan. Wie will er dann noch das team motivieren?
das denke ich weniger. denke villis will Erfolg.da muss jemand andres her.
das denke ich weniger. denke villis will Erfolg.da muss jemand andres her.
10.03.2014 - 22:48 Uhr
Bei Holger Fach oder Frontzeck würd ich mich freuen...hab ich endlich wieder was zu lachen.
10.03.2014 - 22:49 Uhr
Aber Fakt ist auch, das Villis vom fußballgeschäft keine ahnung hat, wie man an der causa schwenken sehen kann.
10.03.2014 - 22:55 Uhr
Dann habt Ihr ja was gemeinsam. :D
10.03.2014 - 22:58 Uhr
Wenn Neururer jetzt gefeuert wird werden seine Fans bei der nächsten Gelegenheit behaupten, Pedda hätte alles im Griff gehabt und hätte nie gefeuert werden dürfen. Dann wird der in 5 Jahren mit dem Rollstuhl ins Stadion gekarrt um den Abstieg in die 4. Liga zu vermeiden. Der soll seinen Shice ruhig selber auslöffeln ohne sich bei seinen Hausmedien als Martyrer darstellen zu können und die Fans wieder zu spalten. Die Abfindung ist zudem nicht zu stemmen.
Nein nein, der soll das jetzt zu Ende bringen egal wie es ausgeht damit dieses vereinsschädigende Kapitel für alle Zeiten beendet ist.
Nein nein, der soll das jetzt zu Ende bringen egal wie es ausgeht damit dieses vereinsschädigende Kapitel für alle Zeiten beendet ist.
10.03.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Herr Anton:
Hahaha der war gut, wirklich. Hätte ich dir gar net zugetraut.:-D
Hahaha der war gut, wirklich. Hätte ich dir gar net zugetraut.:-D
10.03.2014 - 23:11 Uhr
was erwartest Du bei so platten Äußerungen ? Ich könnte mir vorstellen das Freund Vilis sich schon Gedanken um den VfL macht, und soviel Ahnung wie einige Fans hat er vielleicht auch, müsste er aber noch nicht mal, den dafür hat er "noch" einige Mitarbeiter.
Spiel war aber trotzdem K.cke und da gebe ich Dir Recht.
Spiel war aber trotzdem K.cke und da gebe ich Dir Recht.
10.03.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von Loisl:
Ein Offenbarungseid: Wenn wir das nächste Spiel verlieren muss Pedda weg. Ende der Diskussion.
Nächstes Spiel wird am Freitag in Aalen sein :) Und da bekommt Ihr auch keine Punkte :p
Ein Offenbarungseid: Wenn wir das nächste Spiel verlieren muss Pedda weg. Ende der Diskussion.
Nächstes Spiel wird am Freitag in Aalen sein :) Und da bekommt Ihr auch keine Punkte :p
10.03.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von Loisl:
Da will sich aber jemand hier im Forum beliebt machen.
Zitat von Loisl:
Da will sich aber jemand hier im Forum beliebt machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland