| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
13.02.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von JohnsonVfL:
Florian Bastians war krank. Den kannte ich gar nicht. Wo hat der PN den denn hergeholt? :ugly
Hat der Pohl ihm gesteckt. Der kennt doch auch öfter in seinen Artikeln Spieler, die noch nie jemand bei uns gesehen hat.
Florian Bastians war krank. Den kannte ich gar nicht. Wo hat der PN den denn hergeholt? :ugly
Hat der Pohl ihm gesteckt. Der kennt doch auch öfter in seinen Artikeln Spieler, die noch nie jemand bei uns gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gadileth am 13.02.2014 um 12:47 Uhr bearbeitet
13.02.2014 - 12:59 Uhr
Wenn ich dann mal Peterchens Transfers zusammenfassen darf:
SuPa -> engagiert, aber noch nicht DIE Verstärkung
Ilsö -> tja, war wohl nichts
Jelavic -> Zukunftsinvestition, eher Abschreibungsmodell
Zahirovic -> vielleicht nur ein Mißverständnis?
Butcher -> die Verstärkung hat er bisher exklusiv
Latza -> Glückwunsch! Kann man gebrauchen.
Morabit -> vor seiner Zeit, wollte er aber nicht. Heidenheim sagt Danke.
Jungwirth -> endlich mal ein Treffer.
Bastians -> gut, das Hertha ihn nicht wollte.
Tiffert -> da hätte er auch Odonkor holen können, war auch früher mal gut.
Cwielong -> tja, mal ansprechend, mal auch völlig daneben. Aber könnte noch etwas werden.
Und dann sind da noch die bereits beim VfL spielenden alente, die überwiegend unter seiner Regie weiter Talente sein dürfen.
Nachdem nun drei bereits wieder weg sind, stehen noch mit Zahirovic einer im Kader, beim dem Peterchen wohl selber nicht weiß, was er mit ihm soll. Tiffert und Butcher haben von ihm das Gnadenbrot bekommen und einzig Jungwirth und Latza spielen auch produktiv. SuPa bemüht sich, aber noch sich noch für eine mögliche Verstärkung des Teams beweisen. Ziemlich ernüchtert würde ich sagen :(
Neben der Taktik zeigen auch diese Aspekte, warum wir dort unten stehen.
SuPa -> engagiert, aber noch nicht DIE Verstärkung
Ilsö -> tja, war wohl nichts
Jelavic -> Zukunftsinvestition, eher Abschreibungsmodell
Zahirovic -> vielleicht nur ein Mißverständnis?
Butcher -> die Verstärkung hat er bisher exklusiv
Latza -> Glückwunsch! Kann man gebrauchen.
Morabit -> vor seiner Zeit, wollte er aber nicht. Heidenheim sagt Danke.
Jungwirth -> endlich mal ein Treffer.
Bastians -> gut, das Hertha ihn nicht wollte.
Tiffert -> da hätte er auch Odonkor holen können, war auch früher mal gut.
Cwielong -> tja, mal ansprechend, mal auch völlig daneben. Aber könnte noch etwas werden.
Und dann sind da noch die bereits beim VfL spielenden alente, die überwiegend unter seiner Regie weiter Talente sein dürfen.
Nachdem nun drei bereits wieder weg sind, stehen noch mit Zahirovic einer im Kader, beim dem Peterchen wohl selber nicht weiß, was er mit ihm soll. Tiffert und Butcher haben von ihm das Gnadenbrot bekommen und einzig Jungwirth und Latza spielen auch produktiv. SuPa bemüht sich, aber noch sich noch für eine mögliche Verstärkung des Teams beweisen. Ziemlich ernüchtert würde ich sagen :(
Neben der Taktik zeigen auch diese Aspekte, warum wir dort unten stehen.
13.02.2014 - 13:01 Uhr
Ich bin laut PN übrigens ein Oberexperte, weil ich die Lage als "äußerst bedrohlich" einstufe. :)
13.02.2014 - 13:03 Uhr
Gute Liste, nur bei Latza kann ich dir nicht zustimmen. Hat für mich jetzt auch nicht gezeigt, dass er ein guter Zweitligaspieler mit Potenzial für mehr ist.
14.02.2014 - 08:32 Uhr
@Sondermodell. dann lies doch auch mal die Auswertung des Spiels von Dundee und sage mir noch einmal, daß Latza kein guter Zweitligs-Spieler ist. ;)
Man sollte vielleicht manchmal ein wenig differenzierter das Spiel betrachten :rolleyes
Man sollte vielleicht manchmal ein wenig differenzierter das Spiel betrachten :rolleyes
14.02.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von Niall:
@Sondermodell. dann lies doch auch mal die Auswertung des Spiels von Dundee und sage mir noch einmal, daß Latza kein guter Zweitligs-Spieler ist. ;)
Meiner Meinung nach ist Latza immernoch bestenfalls ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
Meiner Meinung nach ist Latza immernoch bestenfalls ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
17.02.2014 - 14:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erste Regel: „Der Verein MUSS als eine Einheit auftreten. Eitelkeiten dürfen keinen Platz mehr haben. Der Klub darf nur mit einer Stimme sprechen. Und das darf nur der Trainer sein.“
Neururer gibt Slomka Tipps, wie der HSV zu retten ist. :ugly An dem Tag, an dem er mal bzgl. anderer Vereine einfach mal die Fresse hält... an diesem Tag laufe ich vor Freude nackt über den Husemannplatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 17.02.2014 um 14:34 Uhr bearbeitet
17.02.2014 - 15:08 Uhr
Ich bezweifle, dass für diesen "Artikel" auch nur eine aktuelle Aussage von Neururer eingeholt wurde.
17.02.2014 - 15:32 Uhr
Das sieht für mich auch sehr zusammengekleistert aus...ein "Best of Pedda" aus 25 Jahren im Geschäft.
17.02.2014 - 15:42 Uhr
Jedenfalls interessant, dass an diesem "Artikel" drei Autoren gearbeitet haben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland