Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#401
04.03.2010 - 08:00 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von Steppppo:
das Fazit fehlt immer noch :)

so war eagle1978 schon immer.......... :D
bemerkenswert der 1978. Post :D

also wenn mich ja mal jemand fragen würde ... :D

ich würde streit jederzeit zurück holen;
fußballerisch hat er unbestritten seine qualität und während seiner zeit hier, hat er sich im großen und ganzen korrekt verhalten und keinen ärger gemacht.

das problem wird nur sein, wie man ihn in's team einbauen kann, ohne ochs seine jetzige position wieder weg zu nehmen. soweit ich mich noch erinnere, könnte albert aber auch links spielen und eine flügelzange streit/ochs wäre so schlecht nicht.
Perspektive der Eintracht |#402
04.03.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von AnthonySabini9:
fußballerisch hat er unbestritten seine qualität und während seiner zeit hier, hat er sich im großen und ganzen korrekt verhalten und keinen ärger gemacht.

keinen Ärger gemacht?
boah, da habe ich damals alles falsch verstanden :(

was hat er denn für ärger gemacht ( außer dieser einen geschichte mit funkel ) ?

@dKone - fenin hat wohl die woche bisher gut tranieren können und könnte für samstag sogar im kader stehen. von daher bin ich auch optimistisch, dass er diese sasion nochmal von anfang an spielen kann.
Perspektive der Eintracht |#403
04.03.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Adlernest:
Zitat von Steppppo:
das Fazit fehlt immer noch :)

so war eagle1978 schon immer.......... :D
bemerkenswert der 1978. Post :D

also wenn mich ja mal jemand fragen würde ... :D

das problem wird nur sein, wie man ihn in's team einbauen kann, ohne ochs seine jetzige position wieder weg zu nehmen. soweit ich mich noch erinnere, könnte albert aber auch links spielen und eine flügelzange streit/ochs wäre so schlecht nicht.

das mit Streit ist so eine Sache....von der Qualität her keine Frage aber meiner Meinung nach passt er nicht mehr ins System und vor allem habe wir auf der Position auch noch Ochs......

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Perspektive der Eintracht |#404
04.03.2010 - 16:29 Uhr
@adlernest -

sicher hat sich streit damals nicht super korrekt verhalten, trotz allem fand ich das alles noch im rahmen und er hat uns ein hübsches sümmchen eingebracht. ich weiß nicht, wer uns als letztes eine solche summe eingebracht hat ...

sicherlich hat er zu manchen dinge seine eigene sichtweise, aber das er offen und ehrlich seine meinung sagt, kannst du ihm nicht ernsthaft zum vorwurf machen.
das leute, die ehrlich, offen und direkt sind, eher anecken, liegt doch viel mehr an unserer verlogenen und heuchlerischen gesellschaft. diplomatie und verklausulierungen, schön-lügnerei, schmeichelei und anderen honig um's maul schmieren - das ist, was in unserer gesellschaft zählt. ob du's so meinst oder wirklich dann auch so machst, interessiert keinen mehr.

albert sagt wenigstens offen, dass es um's geld geht. andere lügen was weiß ich was vor und unter'm stricht zählt bei denen ebenso nur die kohle. er hat auch klar gesagt, dass er wechseln will und nicht rumgelogen und er treibt auch keine linken spielchen. da ist mir jemand wie albert 1000x lieber als der andere ex-frankfurter auf schalke oder der jetzige manager in oxendorfhausen.

ich persönlich kann besser mit menschen, die klartext reden und wo ich weiß, wo ich dran bin und daher hege ich nach wie vor auch eine gewisse sympathie für albert streit.

sorry für OT :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnthonySabini9 am 04.03.2010 um 16:29 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#405
05.03.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von SGEAdler:

Ich bin auch sicher hätte Streit damals den 2 Mio von HB angebotenen Vertrag angenohmen, er wäre auch heute noch Stammspieler und Leistungsträger bei der SGE!

Hat er aber nicht, weil er dachte, dass er zu gut für Eintracht Frankfurt wäre.
Was dieser Söldner eigentlich mit diesem Thread zu tun?

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Perspektive der Eintracht |#406
05.03.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von SGEAdler:
Streit hat wenigstens mit offenen Karten gespielt und klar gesagt er will weg(im Vergleich zu JJ) aber er hat immer seine Leistung gebracht. Das Nachtreten gegen HB war vielleicht unnötig aber jetzt auch nichts wirklich weltbewegendes!
Ich würd ihn auch sofort wieder holen, er links und Ochs rechts das wäre schon was.

Als Müller mit den Millionen rief war es um Albert geschehen.
Ab da (und das war lange vor seinem Wechsel im Winter) hat er seine Leistung nicht mehr so erbracht wie es zuvor war. Wenn das große Geld ruft, wenn die Nationalmannschaft ruft und die Cham.League, da gibst Du nicht mehr alles sondern willst nur noch schnell weg um genau dieses Leben zu führen.

Er hat bei HB seine Wechselabsichten kundgetan. HB sagte, dass eine dementsprechende Ablöse zu zahlen wäre. Schalke hat aber nicht die geforderten 4 Mio. € gezahlt. Da war dann halt die Kiste wieder geschlossen. (Hanke wechselte damals für 4 Mio.€ nach Hannover).
Ab da hat dann der Albert auf bockig gemacht und HB öffentlich der Lüge bezichtigt weil er angeblich zusagte, dass er wechseln dürfte, was aber so nicht stimmte.

Albert hat sicherlich seine eigene Art Dinge zu sehen. Vergleiche ich seine Vita sowie seine Aussagen zu HB´s Vita und Aussagen, finde ich, dass HB glaubwürdiger erscheint als Streit.

Sicherlich hat Streit offen und ehrlich gesagt dass er wechseln will, für mich ist es aber eine Charakterfrage wie er das ganze vorgetragen hat. Und genau diese Charakterfrage hat man sich in Köln, in Wolfsburg, in Frankfurt, in Hamburg und erst recht jetzt in Schalke immer wieder gestellt.

Wo hat Ihn seine Art Dinge zu sagen und zu beurteilen eigentlich hingebracht? In die Nationalmannschaft? In die Champ.league?
Oder zur Europameisterschaft?

Er hat sich doch selbst seine ganze Fuissballkarriere verbaut und versaut.
Wer will den so einen in der 1.Liga noch verpflichten?
Vielleicht ein Aufsteiger, sicherlich keiner der Etablierten.

Wenn ich daran denke, welch fussballerische Qualitäten er besitzt könnte man glatt heulen.

Der Gipfel seiner Fussballkarriere ist die Suspendierung. :angry

bei Albert Streit muss ich auch immer noch an Skela denken - der hat auch gedacht er wäre zu höherem geboren und dann sagt er in einem Interview das es sein größter Fehler in der Karriere war die Eintracht zu verlassen - und genauso ist es bei Streit wobei dem das ziemlich egal ist - hauptsache die Kohle stimmt.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Perspektive der Eintracht |#407
06.03.2010 - 21:23 Uhr
europa kann man für diese saion wirklich abhaken; dafür ist die mannschaft einfach noch nicht so weit, dass hat das spiel heute ganz deutlich gezeigt.

trotz allem darf man nicht vergessen, wer bei uns immer noch alles verletzt ist ... dafür spielen wir nach wie vor eine sehr gute sasion. wenn wir diese runde nicht schlechter als platz 10 abschneiden, kann man sehr zufrieden sein.

wenn ama, vasi und fenin zur neuen sasion wieder fit sind und fit bleiben, dazu was für's kreative / offensive mittelfeld getan wird ( und evtl. sturm ) + 1-2 variabel einsetzbare spieler für die defensive und skibbes system weiter verfeinert und verinnerlicht wurde, kann man evtl. schon zur neuen sasion von anfang an um die euro-plätze mitspielen.
Perspektive der Eintracht |#408
06.03.2010 - 21:39 Uhr
Ich glaube euch ja,dass ihr euch im Fußball ein wenig auskennt.
Aber habt ihr ernsthaft von Europa geträumt?
Seht doch alles mal realistisch.Denn wir sind immer noch dabei,
uns im MF zu etablieren.Mehr aber auch gar nicht.
Perspektive der Eintracht |#409
06.03.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von zap100:
Ich glaube euch ja,dass ihr euch im Fußball ein wenig auskennt.
Aber habt ihr ernsthaft von Europa geträumt?
Seht doch alles mal realistisch.

also wenn man nur 4-5 punkte rückstand hat - was spricht dann dagegen ? was soll man dann sagen ? wir wollen nicht absteigen ?

natürlich darf man dann träumen und diese visionen und träume sind es auch, die dich weiterbringen. ich persönlich hab auf dieses negative gequatsche von der zementierten rangliste keine lust und bin für jeden dankbar, der verkrustete strukturen aufbricht.

für diese sasion ist der zug abgefahren, keine frage - das ist aber auch nicht tragisch. realistisch zu erwarten war es nicht, aber davon träumen durfte man allemal.

wenn wir es nächste sasion geschickt anstellen und nicht mehr so viele verletzte haben, warum solltes es dann nicht klappen ? soll man dann nach dieser sasion sagen, dass man sich weiter um rang 10 bemühen soll oder was ?

das bemühen muss doch sein, sich immer weiter an die vereinen über uns anzunähern und warum sollte man dann nicht - je nach dem, was im sommer möglich ist - versuchen, sich für europa zu qualifizieren.

ich bin der letzte, der meckert, wenn es nicht klappt, aber ich kann es nicht akzeptieren, etwas von vorne herein für unmöglich zu erklären, bevor man es nicht versucht hat.

und sich im mittelfeld zu etablieren, schließt das andere ja nicht automatisch aus. diese sasion etablieren wir uns auch im mittelfeld und hatten bis heute trotzdem die chance weiter nach oben zu kommen ...
Perspektive der Eintracht |#410
07.03.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:
Hier mal ein interessantes Zitat von Felix Magath aus der Rundschau:

Zitat
Womöglich sollte Klubchef Heribert Bruchhagen das beherzigen, was ihm der Schalker Trainer Felix Magath ganz zum Schluss ausrichten ließ. "Einen schönen Gruß an Herri, er soll langsam mal in die Tasche greifen." Macht der Herri jetzt ganz bestimmt.

...

Felix ist doch nur neidisch, dass wir eine Tasche mit Inhalt haben und er auf Schalke nur einen löcherigen Fetzen aus der Altkleidersammlung hat :D

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.