Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#381
16.02.2010 - 12:51 Uhr
Als außenstehender frage ich mich ernsthaft, weshalb man nicht dem
Martin Hess mal eine Chance gibt ??
Perspektive der Eintracht |#382
16.02.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von knappe59:

Wir spielen, vorallem weil mit Amanatidis und Fenin 2 Stammstürmer ausfallen nur mit einer Spitze - und die mit einem Amateur zu besetzen wäre mehr als fahrlässig.
Denke das ist schon der Hauptgrund.
Außerdem haben wir jetzt mit Altintop einen absoluten Klassespieler der die Position ausfüllt.
Mit ihm wäre auch eine Doppelspitze möglich - aber wegen einem Amateur die gesamte (bisher sehr erfolgreiche) Taktik/Aufstellung auf den Kopf stellen ?! Lieber nicht..
Perspektive der Eintracht |#383
16.02.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster:
Zitat von knappe59:

Wir spielen, vorallem weil mit Amanatidis und Fenin 2 Stammstürmer ausfallen nur mit einer Spitze - und die mit einem Amateur zu besetzen wäre mehr als fahrlässig.
Denke das ist schon der Hauptgrund.
Außerdem haben wir jetzt mit Altintop einen absoluten Klassespieler der die Position ausfüllt.
Mit ihm wäre auch eine Doppelspitze möglich - aber wegen einem Amateur die gesamte (bisher sehr erfolgreiche) Taktik/Aufstellung auf den Kopf stellen ?! Lieber nicht..

Na ja, ich frage weil bei Euch des öfteren Tsoumou, Heller oder auch
Alvarez im Kader stehen.
Perspektive der Eintracht |#384
17.02.2010 - 12:00 Uhr
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E5A914E017AC340DB9CC6734EBDC94F21~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Schöner Artikel über die bisherige Spielzeit

•     •     •

I'll be back
Perspektive der Eintracht |#385
17.02.2010 - 12:08 Uhr
Zitat
So hat zum Beispiel die Flankengenauigkeit von 18,7 Prozent in der Vorsaison auf 26,4 Prozent zum jetzigen Zeitpunkt zugenommen (Platz 4 in der Liga). Dies hat zur Folge, dass sich auch nach Standards mehr Torgefahr einstellt. Waren in der abgelaufenen Spielzeit nur zwei Mannschaften schlechter als Frankfurt mit drei Treffern, so steht für das Team aus Mainhattan mit derzeit sieben Toren nach Ecken Platz 2 zu Buche, hinter Leverkusen.

Ein weiteres Indiz findet sich in der Zweikampfstärke der Hessen. Auch hier müssen sie sich mit 52,1 Prozent gewonnener Duelle am Ball nur dem Tabellenführer geschlagen geben.

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php

ich finde einfach so weiter machen und dann kann auch nichts weiter passieren ;)

•     •     •

I'll be back
Perspektive der Eintracht |#386
17.02.2010 - 14:26 Uhr
Wow, wenn man das so liest, könnte man meinen wir spielen nächstes Jahr CL :rolleyes

Naja, weiter so, in vier, fünf Wochen wissen wir, wo wir wirklich stehen und wo es diese Saison hingeht

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Perspektive der Eintracht |#387
23.02.2010 - 19:29 Uhr
TV Gelder:

http://fohlen-hautnah.de/news/tv_geldertabelle_saison_201011_borussia_aktuell-auf_platz_12/
Perspektive der Eintracht |#388
01.03.2010 - 13:43 Uhr
@adlernest - was geht mit dir ab ? musste ich mir von dir nicht noch vor ein paar wochen zu großen optimismus 'vorwerfen' lassen und jetzt DAS :D

aber recht haste trotzdem ;) sehr schöner beitrag; hast dir ja echt mühe gemacht *daumen hoch*

ich denke auch, dass trotz dieser ärgerlichen niederlagen in stuttgart noch nicht viel passiert ist und wir uns weiter berechtigte hoffnungen auf die euro-league machen dürfen.

generell ein wort zu der perspektive - wenn man mal schaut, was wir bisher für eine sasion spielen und wie wir ( grundsätzlich ) auch mit größeren mithalten können und dann noch bedenkt, wer uns trotz allem fehlt ( u. a. ama, fenin, bajramovic, vasoski ), dann wird mir um die zukunft nicht bange.
wenn zumindest ama, fenin und vasoski wieder richtig fit werden würden, wir nächste sasion von solchen massiven verletzungen verschont bleiben und im sommer den kader mit 2-4 sinnvollen verstärkungen ergänzen, können wir uns auf eine gute runde freuen ( noch besser als diese !? )
Perspektive der Eintracht |#389
02.03.2010 - 15:22 Uhr
Noch nen gescheiten für Spycher- das wär das i- Tüpfelchen

•     •     •

wunsch 11 2015

------------Trapp
Chandler---Bambi----Zambi----Otsche
-------------Hasebe
Aigner----------Meier--------Stendera
--------Valdez-------Waldschmidt
Perspektive der Eintracht |#390
02.03.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von Adler83:
Wie man sieht,im Sommer müssen wir uns wirklich nur noch punktuell gezielt verstärken. :)

Ich war mir sicher und bin es heute noch, dass Amanatidis bei guter Form und ohne Knieproblemen die Eintracht wegen seiner Entmachtung als Kapitän verlassen hätte. Zutief sitzt der Stachel in Ihm. Die schwere Verletzung kam dazwischen und damit ein Wechsel nicht durchführbar. Wie gesagt, hätte er mit der Form weitergespielt wie zu Beginn in Bremen oder später gegen Dortmund, wäre er weg gewesen. Wäre nur eine Frage des Geldes gewesen. :angry

Nein, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Amanatidis ist DIE Identifikationsfigur bei Eintracht Frankfurt und das weiß er auch. Wenn ich mit meinen Kumpels aus Schottland über Fußball und die Eintracht rede, fällt immer zuerst der Name Amanatidis. Unser Grieche weiß, was er hier in Frankfurt hat, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er noch bis 32, 33 bei uns spielt und dann evtl. noch 1, 2 Jährchen in seiner Heimat. Vlt ist da auch Wunschdenken dabei, auf jeden Fall glaube ich fest daran ;).

Unabhängig, ob er wieder 100% fit wird, wird HB versuchen, dass Altintop bleibt, ganz sicher. Falls der Türke hier verlängert, gibt man Liberopoulos vermutlich ab. So einen Stürmer wie Altintop bekommst du nicht jede Saison ablösefrei, da musst du alles dran setzen, um ihm eine gescheite Perspektive zu bieten. Finde die vorgehensweise von HB aber OK, er will erstmal seinen "Wert" für uns herausfinden und ihm dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Da muss man dann vlt auch mal 2Mio plus X hinlegen... .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.