| Geburtsdatum | 23.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Scholl (15)
30.05.2025 - 13:04 Uhr
31.05.2025 - 08:43 Uhr
Wikkommen Scholli II 🙃
Entwickel Dich hier in Ruhe weiter, wenn es passt ziehen wir die KO und alle sind happy.
P.S Mir isses im übrigen auch egal wer sein Dad ist ^^
Entwickel Dich hier in Ruhe weiter, wenn es passt ziehen wir die KO und alle sind happy.
P.S Mir isses im übrigen auch egal wer sein Dad ist ^^
31.05.2025 - 09:41 Uhr
…und wenn er der Sohn von Scholl, Kahn, Hässler, Fink, Bender und einer Amazonenkönigin gleichzeitig wäre, wär‘s auch wurschd.
18 Jahre, talentiert, beim FCB in der Jugend ausgebildet, Leihe & KO, ambitioniert. Passt.
Willkommen im Wildpark und beim KSC, Paul Scholl!
(Radio-Kommentar aus der Zukunft: „…Jetzt der KSC am linken Flügel durch Wanitzek, Wanitzeks Zuspiel zu Ben Farhat wird abgewehrt, und Meffert , der defensive Mittelfeldspieler der Norddeutschen, am Ball. Er hat den Ball – verloren diesmal, gegen Wanitzek, Wanitzek nach innen geflankt – Kopfball – abgewehrt – noch mal Wanitzek, noch mal eine Flanke, aus dem Hintergrund kommt Scholl, steigt hoch, Scholl müsste den kriegen, ja, Scholl, Kopfball! TOR! TOR! TOR! ….) Damit wären dann alle Zweifel beseitigt, dass er - ja! - der Ur-Enkel von Hrubesch ist
18 Jahre, talentiert, beim FCB in der Jugend ausgebildet, Leihe & KO, ambitioniert. Passt.
Willkommen im Wildpark und beim KSC, Paul Scholl!
(Radio-Kommentar aus der Zukunft: „…Jetzt der KSC am linken Flügel durch Wanitzek, Wanitzeks Zuspiel zu Ben Farhat wird abgewehrt, und Meffert , der defensive Mittelfeldspieler der Norddeutschen, am Ball. Er hat den Ball – verloren diesmal, gegen Wanitzek, Wanitzek nach innen geflankt – Kopfball – abgewehrt – noch mal Wanitzek, noch mal eine Flanke, aus dem Hintergrund kommt Scholl, steigt hoch, Scholl müsste den kriegen, ja, Scholl, Kopfball! TOR! TOR! TOR! ….) Damit wären dann alle Zweifel beseitigt, dass er - ja! - der Ur-Enkel von Hrubesch ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 31.05.2025 um 09:42 Uhr bearbeitet
31.05.2025 - 12:53 Uhr
Kann jemand was zu seiner Spielweise schreiben?
Stärken/schwächen ?
Stärken/schwächen ?
01.06.2025 - 17:36 Uhr
Ich habe ihn selbst nicht spielen sehen, doch von jemandem mit Hintergrund eine Einschätzung gehört.
Soll physisch sehr stark sein für sein Alter und demnach trotz Größe nicht langsam sein.
Außerdem "modern" verteidigen, also auch in der Spieleröffnung zu gebrauchen.
Um für die Bundesliga interessant zu sein, müsste er sich aber unerwartet gut entwickeln.
Insofern deute ich die Verlängerung + Leihe als Möglichkeit, um Geld zu machen. Macht Bayern ja gerne mit "perspektivlosen" Spielern. Zugegeben ist die Messlatte auch absurd hoch.
Für uns könnte er ein optimaler Beifus-Nachfolger werden.
01.06.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von JaniSt
Ich habe ihn selbst nicht spielen sehen, doch von jemandem mit Hintergrund eine Einschätzung gehört.
Soll physisch sehr stark sein für sein Alter und demnach trotz Größe nicht langsam sein.
Um für die Bundesliga interessant zu sein, müsste er sich aber unerwartet gut entwickeln.
Insofern deute ich die Verlängerung + Leihe als Möglichkeit, um Geld zu machen. Macht Bayern ja gerne mit "perspektivlosen" Spielern. Zugegeben ist die Messlatte auch absurd hoch.
Dankeschön
Klingt ja viel versprechend
24.06.2025 - 12:37 Uhr
laut den Bildern auf Instagram trägt er die 15
24.06.2025 - 13:15 Uhr
Zitat von Jens89
Unnützes Wissen: Damit übernimmt er die vakante Nummer, die vor 2 Jahren noch Burnic hatte, bevor dieser von der 15 auf die 7 gewechselt war 🫡
24.06.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von MrHab
Unnützes Wissen: Damit übernimmt er die vakante Nummer, die vor 2 Jahren noch Burnic hatte, bevor dieser von der 15 auf die 7 gewechselt war 🫡
Und folgt somit auf Spieler wie Matze Cuntz, RCGM, Thomas Walter oder Valeriy Shmarov
https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/rueckennummern/verein/48
30.07.2025 - 02:00 Uhr
Manchmal bei schnellen Aufnahmen denke ich bei ihm immer, Mikkel Kaufmann ist zurück. Sieht schon ein wenig so aus
09.11.2025 - 09:40 Uhr
fand ihn in den paar Minuten bisher in Ordnung. bin gespannt wie der Junge sich noch entwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland