| Geburtsdatum | 23.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Scholl (15)
30.05.2025 - 13:04 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC hat sich die Dienste von Paul Scholl gesichert. Der 18-jährige Innenverteidiger kommt vom FC Bayern München II in die Fächerstadt und schließt sich dem KSC zunächst auf Leihbasis an. Der Vertrag beinhaltet zudem eine Kaufoption.
Der KSC hat seinen ersten Neuzugang für die neue Saison. Von der Bayern II kommt IV Paul Scholl für ein Jahr per Leihe. Der KSC hat eine KO.
Beim KSC soll Scholl lernen und den Kader gerade in der Bereite verstärken.
Willkommen im Wildpark Paul.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 24.06.2025 um 12:38 Uhr bearbeitet
30.05.2025 - 13:18 Uhr
Herzlich Willkommen Sohn von Mehmet 😜
30.05.2025 - 13:20 Uhr
Na dann mal herzlich willkommen in Karlsruhe.
Bin wirklich gespannt ob er besser als Bormuth ist und uns gleich verstärkt .
Auf Auf Paul
Bin wirklich gespannt ob er besser als Bormuth ist und uns gleich verstärkt .
Auf Auf Paul
30.05.2025 - 13:25 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Talent, gut ausgebildet, beeindruckende Physis für das Alter -- Top.
Talent, gut ausgebildet, beeindruckende Physis für das Alter -- Top.
30.05.2025 - 13:31 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Paul!
30.05.2025 - 13:35 Uhr
Quelle: bnn.de
Paul Scholl, nicht verwandt mit seinem berühmten Namensvetter, schlägt den umgekehrten Weg ein und wechselt aus München nach Karlsruhe. Er ist der erste externe Neuzugang, den der KSC für die neue Runde verkündete.
Ok es ist also mittlerweile auch bei der BNN angekommen😂
30.05.2025 - 13:50 Uhr
Willkommen im Wildpark!
30.05.2025 - 18:28 Uhr
Willkommen im Wildpark. Was mir besonders in dem (vorgefertigten) Statement gefallen hat:
- KSC als Verein mit Ambitionen
- Trainer hat Anteil am Wechsel. Das hatte man zu Zeiten der Task Force häufig gelesen, letzten Sommer hatte man das (meiner Erinnerung nach) nicht mehr gelesen.
„ Paul Scholl zu seinem Wechsel ins Badische: "Ich bin wirklich sehr happy, dass ich bei einem ambitionierten Verein wie dem KSC den nächsten Schritt in meiner Karriere gehe. Der Trainer und die Verantwortlichen haben mir klar aufgezeigt, wie ich mich hier weiterentwickeln und dem Team so helfen kann. Ich kann es kaum erwarten, meine Teamkollegen kennenzulernen und dann auf dem Platz Gas zu geben. Ich freue mich auf eine aufregende und vor allem erfolgreiche Saison gemeinsam mit unseren Fans."
- KSC als Verein mit Ambitionen
- Trainer hat Anteil am Wechsel. Das hatte man zu Zeiten der Task Force häufig gelesen, letzten Sommer hatte man das (meiner Erinnerung nach) nicht mehr gelesen.
„ Paul Scholl zu seinem Wechsel ins Badische: "Ich bin wirklich sehr happy, dass ich bei einem ambitionierten Verein wie dem KSC den nächsten Schritt in meiner Karriere gehe. Der Trainer und die Verantwortlichen haben mir klar aufgezeigt, wie ich mich hier weiterentwickeln und dem Team so helfen kann. Ich kann es kaum erwarten, meine Teamkollegen kennenzulernen und dann auf dem Platz Gas zu geben. Ich freue mich auf eine aufregende und vor allem erfolgreiche Saison gemeinsam mit unseren Fans."
30.05.2025 - 19:29 Uhr
Herzlich Willkommen Paul !
Bin jetzt echt irritiert ? Ist er jetzt der Sohn von Mehmet oder nicht ? Er selber sagt doch er wer nicht mit ihm verwandt.
Was nU ?
Bin jetzt echt irritiert ? Ist er jetzt der Sohn von Mehmet oder nicht ? Er selber sagt doch er wer nicht mit ihm verwandt.
Was nU ?
30.05.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von kallekeiler
Was nU ?
Was nU ?
Nein ist er nicht :-D
30.05.2025 - 19:35 Uhr
Zitat von kallekeiler
Was nU ?
Was nU ?
Schau dir das Vorstellungs Video genau an. Da wird doch klar gemacht er ist nicht der Sohn von Mehmet, der KSC macht sich da am Anfang nur über die Berichte lustig das er es wäre
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland