| Geburtsdatum | 18.11.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt II |
Patrick Glöckner [Trainer]
07.11.2022 - 14:45 Uhr
19.03.2023 - 13:08 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Tusche sagte es gerade... Wird heute nicht gewonnen, bekommen wir einen neuen Trainer.
Tusche sagte es gerade... Wird heute nicht gewonnen, bekommen wir einen neuen Trainer.
Na prima, bin gespannt wer es dann machen soll.
19.03.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von Hanseat231277
Jens Härtel
Ist schon ein wenig Sarkasmus
19.03.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Jens Härtel
Ist schon ein wenig Sarkasmus
Zitat von hansainrbg
Zitat von Hanseat231277
Jens Härtel
Ist schon ein wenig SarkasmusIch halte nichts von Rückholaktionen. Wenn es aber so wie in Aue läuft und uns den Klassenerhalt bringt, soll es mir recht sein.
19.03.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Im Spieltagsthread heißt es "Wenn wir verlieren ...", was hat er nun wirklich gesagt?
19.03.2023 - 13:52 Uhr
Er hat es wirklich geschafft in viereinhalb Monaten der Mannschaft die Körperlichkeit abzutrainieren.
Piecke ist es mit ihm gelungen den Rigde Munsy unter den Trainern zu verpflichten.
Piecke ist es mit ihm gelungen den Rigde Munsy unter den Trainern zu verpflichten.
19.03.2023 - 13:55 Uhr
Und tschüss. Piecke bitte gleich mitnehmen.
19.03.2023 - 13:58 Uhr
Und Tschüss!!!
Danke für Nichts!
Danke für Nichts!
19.03.2023 - 14:03 Uhr
Der Trainer tut mir leid. Für mich hat es Piecke versemmelt. Falscher Trainer für den aktuellen Kader.
Piecke muss neben PG seinen Hut nehmen.
Piecke muss neben PG seinen Hut nehmen.
19.03.2023 - 14:24 Uhr
Better Times will come
19.03.2023 - 14:28 Uhr
Wat bin ich froh wenn ich das Scmalzgesicht nicht mehr ertragen kann. Seh zu das Du den Pike nicht vergisst wenn du Abends aus Rostock abreisen wirst. Bin völlig bedient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland