FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Patrick Glöckner
Geburtsdatum 18.11.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt II

Patrick Glöckner [Trainer]

07.11.2022 - 14:45 Uhr
Patrick Glöckner [Trainer] |#431
19.03.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von chris0608
Wat bin ich froh wenn ich das Schmalzgesicht nicht mehr ertragen kann. Seh zu das Du den Pike nicht vergisst wenn du Abends aus Rostock abreisen wirst. Bin völlig bedient.

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Patrick Glöckner [Trainer] |#432
19.03.2023 - 14:30 Uhr
Warum ist hier denn soeine Untergangsstimmung?? Düsseldorf ist formstark und steht mit Sicherheit nicht auf Glöckners Punkteranking. Ach kommt Leute, daran hättet ihr wirklich denken können.

Edit: Es ist auch nur ein Bonusspiel aufgrund deren Platzierung, also keine Panik auf der Titanic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jns65 am 19.03.2023 um 14:32 Uhr bearbeitet
Patrick Glöckner [Trainer] |#433
19.03.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von jns65
Warum ist hier denn soeine Untergangsstimmung?? Düsseldorf ist formstark und steht mit Sicherheit nicht auf Glöckners Punkteranking. Ach kommt Leute, daran hättet ihr wirklich denken können.

Ich weiß, die Gegner die wir dann aus dem Stadion schießen kommen ja bald.Weinend

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Patrick Glöckner [Trainer] |#434
19.03.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von jns65

Ich weiß, die Gegner die wir dann aus dem Stadion schießen kommen ja bald.Weinend

Genau!! Wir können ja einfach unsere Kräfte bis zu den letzten 4 Spielen sparen, also ist doch alles gut??
Patrick Glöckner [Trainer] |#435
19.03.2023 - 14:55 Uhr
Ganz deiner Meinung, das kann nicht der Weg sein. Wenn man handeln will, dann jetzt!
PG hatte seine Chance, eine Riesen-Möglichkeit für ihn selbst.
Diese Chance hat er nicht ergriffen, er war in unserer Situation und für die Anforderungen auf dem Niveau nicht der richtige Mann! Die Trennung ist also zwangsläufig und alternativlos!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan1004 am 19.03.2023 um 14:58 Uhr bearbeitet
Patrick Glöckner [Trainer] |#436
19.03.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von hansafan1004
Ganz deiner Meinung, das kann nicht der Weg sein. Wenn man handeln will, dann jetzt!
PG hatte seine Chance, eine Riesen-Möglichkeit für ihn selbst.
Diese Chance hat er nicht ergriffen, er war in unserer Situation und für die Anforderungen auf dem Niveau nicht der richtige Mann! Die Trennung ist also zwangsläufig und alternativlos!

das stimmt. Gespannt wäre ich dennoch auf seine Sicht der Dinge zwecks Wintertransfers. Wenn man ihn entlässt, wird da vielleicht das ein oder andere offenere Wort kommen. Vielleicht wurde bei seiner Verpflichtung ja auch ein Stürmer für seine Art Fußball versprochen und am Ende eingespart.
Patrick Glöckner [Trainer] |#437
19.03.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von chris0608
Wat bin ich froh wenn ich das Scmalzgesicht nicht mehr ertragen kann. Seh zu das Du den Pike nicht vergisst wenn du Abends aus Rostock abreisen wirst. Bin völlig bedient.

Schwer erträglicher Beitrag.

•     •     •

AFDFCH
Patrick Glöckner [Trainer] |#438
19.03.2023 - 15:03 Uhr
Ich bin immer wieder irritiert, wie er viele hier geblendet hat.

Wenn immer noch "von seine Art Fußball" gesprochen wird. Er hat hier seine Maximalperformance gezeigt. Mehr kommt da nicht, egal welche Spieler.
Patrick Glöckner [Trainer] |#439
19.03.2023 - 15:27 Uhr
Danke für nichts. Das sollte es gewesen sein und deinen Laptop Co Trainer nicht vergessen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Patrick Glöckner [Trainer] |#440
19.03.2023 - 15:29 Uhr
Unbeliebte Meinung: Egal wer an der Seitenlinie steht, wir würden absteigen mit der Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.