| Geburtsdatum | 18.11.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt II |
Patrick Glöckner [Trainer]
07.11.2022 - 14:45 Uhr
19.03.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von Baltic1965
Unbeliebte Meinung: Egal wer an der Seitenlinie steht, wir würden absteigen mit der Mannschaft.
Unbeliebte Meinung: Egal wer an der Seitenlinie steht, wir würden absteigen mit der Mannschaft.
Dann kannst Du ja "würden" durch "werden" ersetzen.
Mag auch sein, dass Du recht hast aber es muss dennoch nochmal gehandelt werden. Es ist der letzte Strohhalm.
Glöckner ist hier krachend gescheitert.
19.03.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von Baltic1965
Wenn da einer stehen würde, der in der Lage ist alleine Löcher in den Schnee zu pinkeln, würden wir im Mittelfeld stehen.
19.03.2023 - 15:45 Uhr
PG muss weg! Ich denke aber das man nicht handeln wird!
19.03.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von rockyandone
Mag auch sein, dass Du recht hast aber es muss dennoch nochmal gehandelt werden. Es ist der letzte Strohhalm.
Zitat von Baltic1965
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, wie man das Ding noch retten soll. Ich hoffe ich liege falsch und wir packen das, egal ob mit oder ohne Glöckner
19.03.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von John_Shaft
reine Vermutung? du wärst glaub ich der erste der das heute denkt.
Die Bilder nach dem Spiel sahen für mich erstmal so aus, als wenn da jeder weiß was kommt
19.03.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von John_Shaft
Das wäre fahrlässig! PG hat kein Spieler besser gemacht und unsere Abwehr ist ein reiner Hühnerhaufen. Er hat zu viele Fehleinschätzungen gemacht, wie zB das lange Festhalten an Spielern wie Munsy. Kein Spieler hat sich unter ihm verbessert.
19.03.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Baltic1965
... sehe ich leider auch so.
19.03.2023 - 15:53 Uhr
Noch kein Tweet zur Pressekonferenz nach dem Spiel. Da wird doch wohl gerade was passieren!?
19.03.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Baltic1965
Wahrscheinlich habt ihr recht, aber wenn man nichts unternimmt, wird man sich am Ende der Saison die Frage stellen, hätten wir mal…
19.03.2023 - 15:57 Uhr
Es muss definitiv etwas passieren mach dem Spiel heute.
Das wäre natürlich keine Garantie,aber man muss alles tun um diesen Klassenerhalt zu schaffen.
Und wann,wenn nicht in der anstehenden Länderspielpause???
Das wäre natürlich keine Garantie,aber man muss alles tun um diesen Klassenerhalt zu schaffen.
Und wann,wenn nicht in der anstehenden Länderspielpause???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland