FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Patrick Glöckner
Geburtsdatum 18.11.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt II

Patrick Glöckner [Trainer]

07.11.2022 - 14:45 Uhr
Patrick Glöckner [Trainer] |#441
19.03.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von Baltic1965
Unbeliebte Meinung: Egal wer an der Seitenlinie steht, wir würden absteigen mit der Mannschaft.

Dann kannst Du ja "würden" durch "werden" ersetzen.
Mag auch sein, dass Du recht hast aber es muss dennoch nochmal gehandelt werden. Es ist der letzte Strohhalm.
Glöckner ist hier krachend gescheitert.
Patrick Glöckner [Trainer] |#442
19.03.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von Baltic1965
Unbeliebte Meinung: Egal wer an der Seitenlinie steht, wir würden absteigen mit der Mannschaft.

Wenn da einer stehen würde, der in der Lage ist alleine Löcher in den Schnee zu pinkeln, würden wir im Mittelfeld stehen.
Patrick Glöckner [Trainer] |#443
19.03.2023 - 15:45 Uhr
PG muss weg! Ich denke aber das man nicht handeln wird!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Patrick Glöckner [Trainer] |#444
19.03.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von rockyandone
Zitat von Baltic1965

Dann kannst Du ja "würden" durch "werden" ersetzen.
Mag auch sein, dass Du recht hast aber es muss dennoch nochmal gehandelt werden. Es ist der letzte Strohhalm.
Glöckner ist hier krachend gescheitert.

Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, wie man das Ding noch retten soll. Ich hoffe ich liege falsch und wir packen das, egal ob mit oder ohne Glöckner
Patrick Glöckner [Trainer] |#445
19.03.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von John_Shaft

reine Vermutung? du wärst glaub ich der erste der das heute denkt.

Die Bilder nach dem Spiel sahen für mich erstmal so aus, als wenn da jeder weiß was kommt
Patrick Glöckner [Trainer] |#446
19.03.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von John_Shaft

Das wäre fahrlässig! PG hat kein Spieler besser gemacht und unsere Abwehr ist ein reiner Hühnerhaufen. Er hat zu viele Fehleinschätzungen gemacht, wie zB das lange Festhalten an Spielern wie Munsy. Kein Spieler hat sich unter ihm verbessert.
Patrick Glöckner [Trainer] |#447
19.03.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Baltic1965

... sehe ich leider auch so.
Patrick Glöckner [Trainer] |#448
19.03.2023 - 15:53 Uhr
Noch kein Tweet zur Pressekonferenz nach dem Spiel. Da wird doch wohl gerade was passieren!? ugly

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Patrick Glöckner [Trainer] |#449
19.03.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Baltic1965

... sehe ich leider auch so.

Wahrscheinlich habt ihr recht, aber wenn man nichts unternimmt, wird man sich am Ende der Saison die Frage stellen, hätten wir mal…

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Patrick Glöckner [Trainer] |#450
19.03.2023 - 15:57 Uhr
Es muss definitiv etwas passieren mach dem Spiel heute.
Das wäre natürlich keine Garantie,aber man muss alles tun um diesen Klassenerhalt zu schaffen.

Und wann,wenn nicht in der anstehenden Länderspielpause???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.