| Geburtsdatum | 18.11.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt II |
Patrick Glöckner [Trainer]
07.11.2022 - 14:45 Uhr
19.03.2023 - 18:10 Uhr
Der falsche Trainer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Leider hat er seine Chance nicht in der 2. Liga genutzt, wobei er sicherlich auch in der einen oder anderen Situation einfach Pech hatte. Nichts desto trotz hatte er den großen Vorteil eine lange Vorbereitung mit der Mannschaft durchführen zu können, welche allerdings keine Ergebnisse hatte.
Man erkennt keinen offensiven Matchplan und die Defensive ist mittlerweile auch ein Trümmerhaufen.
Ciao.
Leider hat er seine Chance nicht in der 2. Liga genutzt, wobei er sicherlich auch in der einen oder anderen Situation einfach Pech hatte. Nichts desto trotz hatte er den großen Vorteil eine lange Vorbereitung mit der Mannschaft durchführen zu können, welche allerdings keine Ergebnisse hatte.
Man erkennt keinen offensiven Matchplan und die Defensive ist mittlerweile auch ein Trümmerhaufen.
Ciao.
19.03.2023 - 18:18 Uhr
Bei seiner Vorstellung hab ich ihm eine faire Chance gegeben, aber als im Winter der Kader nicht verstärkt wurde, war mir der Ausgang schon fast klar. Die Spieler passen nicht zu seinem System. Mit seiner Vorstellung dann von Offensivfußball usw zu reden, um dann den Kader so zu lassen, ist nicht nur grob fahrlässig. Das ist ja schon bald Sabotage seitens der sportlichen Führung. Wenn ich ne Karre hab, die DTM fährt, fahre ich bei der DTM und nicht bei der F1. Und wenn ich F1 fahren will, muss ich eben in die Tasche greifen.
19.03.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von zveroboy
Eine denkbare Lösung wäre für mich, Glöckner und Picke noch heute "gehen zu lassen", Jens bis Saisonende zu reaktivieren, siehe oben.
Eine denkbare Lösung wäre für mich, Glöckner und Picke noch heute "gehen zu lassen", Jens bis Saisonende zu reaktivieren, siehe oben.
Nur warum sollte Härtel sich das antun? Entweder man spricht ihm dieses Mal das Vertrauen aus und bietet ihm eine Vertragsverlängerung an, die auch für die 3.Liga gilt, oder man kann es gleich lassen.
19.03.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von nowo
Nur warum sollte Härtel sich das antun? Entweder man spricht ihm dieses Mal das Vertrauen aus und bietet ihm eine Vertragsverlängerung an, die auch für die 3.Liga gilt, oder man kann es gleich lassen.
Zitat von zveroboy
Mein innigster Wunsch, es kommt nicht zum SuperGAU!
Wir halten die Klasse!
Jens zeigt er kann erfolgreich 2. Liga!
Wir gehen erhobenen Hauptes auseinander...
Reines Wunschdencken, ich weiß...
19.03.2023 - 18:31 Uhr
Schnacker statt Macher !
Man sollte sich schämen auf so eine Blender reingefallen zu sein.
19.03.2023 - 18:34 Uhr
Zitat von HROyal
Schnacker statt Macher !
Schnacker statt Macher !
Immer sachlich bleiben. Der wird schon sein Bestes gegeben haben...
19.03.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Für mich war das heute seine beste PK. Ändert aber nichts an der Gesamtsituation.
Für mich war das heute seine beste PK. Ändert aber nichts an der Gesamtsituation.
Ich finde auch, dass das eine wirklich gute PK war.
Gleichzeitig ist da aber eben auch ein katastrophaler Auftritt auf dem Platz. Die Mannschaft ist sehr limitiert und man hat zunehmend den Eindruck, dass seine Ansätze nicht zur Mannschaft passen.
Ob ein Wechsel was bringt, weiß niemand - die Bindung zwischen ihm, der Mannschaft und den Fans ist aber natürlich nicht vergleichbar mit einem Härtel damals.
Wenn die Mannschaft so verunsichert ist, wie er das heute auf der PK angedeutet hat (wenn schon beim ersten Pass die Vorgaben missachtet oder vergessen werden; wenn man wieder nach einem Gegentor zusammenbricht etc.), wird man wohl v.a. auf einen psychologischen Effekt hoffen. Dass diese Mannschaft nicht gut genug ist, um in Liga 2 "mitzuspielen" oder anspruchsvolle Pressingvarianten und Verschieben zu praktizieren, sollte langsam jeder gesehen haben.
19.03.2023 - 18:38 Uhr
Zitat von HROyal
Schnacker statt Macher !
Schnacker statt Macher !
Wirfst du ihm vor, dass er auf einer PK redet?
Nur weil man als Fan eigentlich nur PKs und Interviews sehen kann, heißt dass nicht, dass er nur "schnackt".
Dass die Mannschaft unter dem zweiten Trainer in dieser Saison teilweise katastrophale Auftritte zeigt, spricht eher gegen die Qualität der Mannschaft als für einen "Blender" als Trainer.
19.03.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von zveroboy
Warum soll er das noch beweisen müssen. Er hat in der Liga fast zweieinhalb Jahre erfolgreich spielen lassen. Der Einbruch kam erst, nachdem er gegangen wurde. Beweisen könnte er höchsens Qualitäten als Feuerwehrmann.
19.03.2023 - 21:17 Uhr
Also auch beidseitige Selbstüberschätzung auf der lockeren Spielwiese 2. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manoman am 19.03.2023 um 21:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland