Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#231
12.08.2011 - 12:58 Uhr
Zitat
Also in seinem Interview sagt er das ja mit babbel usw. absolute fachmänner das sind!

Vielleicht doch noch etwas Fieber der Gute.

Ich glaube übrigens kaum dass es einem Ebert an Motivation mangelt, er hat eher etwas zuviel davon.
Nürnber war einfach ein sch.... Tag, wie bei allen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#232
12.08.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:

So erleuchte uns doch aus dem Fundus Deiner reichhaltigen Sachkenntnis und lege uns bitte dar, warum Ebert halbrechts besser sein sollte :ugly :p ...

Wenn du das im richtigen Thread fragst, bekommst du vielleicht eine Antwort, falls ich spaeter noch Zeit fuer dich habe.

Also nochmal: warum sollte Ebert im halbrechten Mittelfeld besser sein als auf der Außenbahn?

Er ist recht schnell und hat nen guten Antritt, ist technisch beschlagen und kann je nach Tagesform sogar gute Flanken schlagen. Sein Passspiel ist ebenfalls ganz passabel... Inwiefern privilegiert ihn das für einen Platz im halbrechten Mittelfeld!? Bei Kringe leuchtet es ein, der trabte da wie nen Esel rauf und runter, aber Ebert ist da doch nen Stück spritziger...
Patrick Ebert III |#233
12.08.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von SerbCon:

Also nochmal: warum sollte Ebert im halbrechten Mittelfeld besser sein als auf der Außenbahn?

Er ist recht schnell und hat nen guten Antritt, ist technisch beschlagen und kann je nach Tagesform sogar gute Flanken schlagen. Sein Passspiel ist ebenfalls ganz passabel... Inwiefern privilegiert ihn das für einen Platz im halbrechten Mittelfeld!? Bei Kringe leuchtet es ein, der trabte da wie nen Esel rauf und runter, aber Ebert ist da doch nen Stück spritziger...

Primaer ging es mir darum kenntlich zumachen, dass Ebert keiner ist, der die gesamte rechte Seite hoch und runterlaeuft. Daher ist er als Flankenlaeufer nicht zu gebrauchen. Er ist ein eher zentraler Spieler (so sieht er sich ja sogar selbst).

•     •     •

Patrick Ebert III |#234
12.08.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:

Primaer ging es mir darum kenntlich zumachen, dass Ebert keiner ist, der die gesamte rechte Seite hoch und runterlaeuft. Daher ist er als Flankenlaeufer nicht zu gebrauchen. Er ist ein eher zentraler Spieler (so sieht er sich ja sogar selbst).

Nichtsdestotrotz bringt er alle dafür benötigten Fähigkeiten mit, auch wenn er diese in der Vergangenheit zu selten genutzt hat bzw. manche mit überschießender Tendenz (Stichwort "übermotiviert").

Was er im OM/ZM im Stande ist zu leisten, kann ich schwer beurteilen, da er diese Position hier nur einmal spielte (meiner Erinnerung nach zumindest) und dies nicht gerade berauschend... In der U21 durfte er da doch auch einmal ran und enttäuschte...

Dass er sich zwischenzeitlich für den nächsten CR 7 hielt, hat ihn bekanntermaßen ja auch nicht zu diesem gemacht, insofern sehe ich seinen Platz nach wie vor eher auf der rechten Außenbahn bzw. sehe ich ihn im halbrechten MF auf keinen Fall als zwingend besser.
Patrick Ebert III |#235
14.08.2011 - 10:23 Uhr
wieder sone unbeherschte gelbe. das andere vom spielbeginn lass ich mal wegen der teamleistung unter den tisch fallen
Patrick Ebert III |#236
14.08.2011 - 10:46 Uhr
Naja, ne unbeherrschte gelbe Karte ist für mich etwas anderes. Im Endeffekt bekam er sie wegen der Möglichkeit das es in einem Foul enden könnte.
Betrachtest du die Zeitlupe wirst du feststellen das Ebert ausschliesslich den Ball spielt.
Der Rest war ein "einfädeln" des Hamburgers um diesen Freistoss zu bekommen.

Wie gesagt, er kam, zwar mit langem Bein, von vorn reingerutscht und trifft nur den Ball. Gemäss Regel kann man das als gefährliches Spiel werten, eine Unbeherrschtheit ist es aber nicht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#237
21.08.2011 - 01:31 Uhr
komisch, dass das im thread gar nicht angesprochen wurde.
zitat ebert zum, am boden liegenden, mija:
"Du Opfer! Steh‘ auf, du Eiergesicht oder lass dich vom Platz tragen."
also, wenn das stimmt fänd ichs mindestens so schlimm wie die "prügelei".
Patrick Ebert III |#238
21.08.2011 - 01:38 Uhr
Zitat von Blueline:

Ebert stammt eben aus einem sozialen Milieu, wo solch ein Sprachgebrauch an der Tagesordnung ist. Da kann man nichts machen.

•     •     •

Patrick Ebert III |#239
21.08.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Blueline:

Ebert stammt eben aus einem sozialen Milieu, wo solch ein Sprachgebrauch an der Tagesordnung ist. Da kann man nichts machen.

Seh ich auch so.
Mit den Worten: "Du Opfer! Steh‘ auf, du Eiergesicht." wird er üblicherweise von Mama Ebert in den frühen Morgenstunden sanft aus seinen Träumen gerissen. Kein Grund zur Sorge also :p

•     •     •

In memoriam
bones
Patrick Ebert III |#240
21.08.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von physsus:
Zitat von Blueline:

Seh ich auch so.
Mit den Worten: "Du Opfer! Steh‘ auf, du Eiergesicht." wird er üblicherweise von Mama Ebert in den frühen Morgenstunden sanft aus seinen Träumen gerissen. Kein Grund zur Sorge also :p

:D:D alles klar, merk ich mir
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.