Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#201
28.06.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von backstreets29:
Abwarten
Ebert hat ausser einigen guten Spielen
in Liga 1 wenig vorzuweisen.
Torun erachte ich als mental reifer
als Ebert.
Lassen wir uns überraschen

diese "einigen guten spielen" hat er torun voraus. bis auf sein eines, spektakuläres tor hat er nicht viel vorzuweisen. ebert ist erfahrener, reifer (hofft man wohl jedes mal) und sowohl im team, bei den fans und in der liga etablierter.

optimal sehe ich ebert und ruka auf den klügeln und ramos als spitze. lasogga bliebe hierbei leider außen vor. und torun ... wie gesagt, er muss sich erstmal zeigen.
Patrick Ebert III |#202
28.06.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von B.Z.:
Patrick Ebert wird zu Herthas Beckham

Hertha-Star Patrick Ebert lässt die Herzen der weiblich Fans durch seinen neuen Look höher schlagen.

... der früher nur Raspelkurz-Frisuren trug, seine blonden Haare wachsen. In der Mitte darf die Mähne wild wuchern, die Seiten lässt sich Ebert regelmäßig abrasieren. Montag beim Vormittagstraining dann der nächste, haarige Höhepunkt von Ebert. Mitten in der Einheit streicht der Mittelfeld-Allrounder seine Matte zurück, bindet sich mit einem Haarband einen Mini-Zopf. Die weiblichen Fans...

sind am Ausrasten. Minizopf, Hefezopf, Topfzopf... :D

Paddy soll das retro sein? Oben lang, sonst rasiert... gab's doch schon vor ca. 15Jahren mal.
UND: bitte das Haarband vom Peter borgen, sonst sehen wir wieder andauernd...
http://www.youtube.com/watch?v=xY7vnfnXrmI&feature=related

ps. http://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-kleine-kinder-immer-einen-topfschnitt

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#203
28.06.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von B.Z.:
Patrick Ebert wird zu Herthas Beckham

Hertha-Star Patrick Ebert lässt die Herzen der weiblich Fans durch seinen neuen Look höher schlagen.

... der früher nur Raspelkurz-Frisuren trug, seine blonden Haare wachsen. In der Mitte darf die Mähne wild wuchern, die Seiten lässt sich Ebert regelmäßig abrasieren. Montag beim Vormittagstraining dann der nächste, haarige Höhepunkt von Ebert. Mitten in der Einheit streicht der Mittelfeld-Allrounder seine Matte zurück, bindet sich mit einem Haarband einen Mini-Zopf. Die weiblichen Fans...

sind am Ausrasten. Minizopf, Hefezopf, Topfzopf... :D

Paddy soll das retro sein? Oben lang, sonst rasiert... gab's doch schon vor ca. 15Jahren mal.

ps. http://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-kleine-kinder-immer-einen-topfschnitt

mario ist schuld ;)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-68825-11.html
Patrick Ebert III |#204
28.06.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von randberliner:

Nervend....
ständig immer damit beschäftigt zu sein sich das Haar richtig zu legen, obwohl das nach ein paar wenigen Sekunden wieder auf die Stirn klatscht. Aber bei Ebert und Konsorten ist mir das besonders aufgefallen, dass sie sich ständig ins Gesicht fahren und dabei mit den Gedanken ganz woanders sind, anstatt mal schneller zu antizipieren. :grrr

Kenne mich da aus, hatte selbst mal so langes Haar. ;)
Patrick Ebert III |#205
28.06.2011 - 23:34 Uhr
Mal sehen ob es ihn bekommt, wieder soviel Rummel um seine Person zu haben.
Das hatten wir ja schonmal.

Aufmerksamkeit durch alles, bis auf die sportliche Leistung.
Interessant wird es zu schauen, woher er später seine Bestätigung bezieht.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 28.06.2011 um 23:38 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#206
29.06.2011 - 00:27 Uhr
Einen "ferner-liefen-Sommerloch-Klatsch" kann ich nicht wirklich als Rummel um seine Person auffassen, sorry...

Bin überzeugt, dass er den eingeschlagenen Weg weitergehen wird. Fraglich ist für mich nur, ob er sich als RM weiterentwickelt hat. Denn neben ein paar ansprechenden Auftritten seit seinem Comeback, habe ich auch eine Menge unzufriedenstellende Leistungen in Erinnerung... Klar braucht er nach der bitteren Verletzung Zeit und genau die bekommt er ja gerade. Nichtsdestotrotz bereitet mir die Alternativlosigkeit im RM ein wenig Sorgen...

So wirkliche Konkurrenz hat er da nicht zu fürchten. Ruka hat da stets enttäuscht, Ramos und Raffael ebenso. Torun scheint eher im Zentrum zu glänzen. Von Schulz halte ich als kurzfristige Hilfe nicht viel und was mit Ronny wird, steht in den Sternen... Wer soll denn da eine ernsthafte Alternative sein, allein schon im Verletzungsfall?!
Patrick Ebert III |#207
29.06.2011 - 00:33 Uhr
Ja gut, klar. Ist Sommerloch, stimmt schon.

Gerade bei ihm bin ich aber vorsichtig. Nenne es einfach böse Vorahnungen...

Torun hat schon in Hamburg ab und zu den ROM gegeben, Franz könnte bei defensiveren Ausrichtung auch eine Halbposition bekleiden.

Ich denke nicht, dass wir uns ob der Ausweichmöglichkeiten noch umschauen sollten.

Gerne würde ich auch einen gleichwertigen Spieler verpflichten. Aber in dieser Saison noch nicht. Erstmal eine Erstliga-Saison überstehen, dann gerne weiter.
Und ich glaube nicht, dass wir uns an der RM-Position aufhängen werden. Da mache ich mir um andere Positionen mehr Sorgen.

•     •     •

...
That's life.
Patrick Ebert III |#208
29.06.2011 - 00:35 Uhr
Zitat von SerbCon:
Einen "ferner-liefen-Sommerloch-Klatsch" kann ich nicht wirklich als Rummel um seine Person auffassen, sorry...

Bin überzeugt, dass er den eingeschlagenen Weg weitergehen wird. Fraglich ist für mich nur, ob er sich als RM weiterentwickelt hat. Denn neben ein paar ansprechenden Auftritten seit seinem Comeback, habe ich auch eine Menge unzufriedenstellende Leistungen in Erinnerung... Klar braucht er nach der bitteren Verletzung Zeit und genau die bekommt er ja gerade. Nichtsdestotrotz bereitet mir die Alternativlosigkeit im RM ein wenig Sorgen...

So wirkliche Konkurrenz hat er da nicht zu fürchten. Ruka hat da stets enttäuscht, Ramos und Raffael ebenso. Torun scheint eher im Zentrum zu glänzen. Von Schulz halte ich als kurzfristige Hilfe nicht viel und was mit Ronny wird, steht in den Sternen... Wer soll denn da eine ernsthafte Alternative sein, allein schon im Verletzungsfall?!

Genau das sag ich auch schon seit ein paar Wochen.
Es fehlt auf der rechten Seite eine Alternative wie Torun auf links.

Ramos und Ruka sind auf rechts verschenkt. Dann könnte man auch Lell dort spielen lassen. Deswegen sollte auch dort noch investiert werden. Was man brauchen würde, wäre ein Multi-Backup für die Zentrale (Raffa) und für die rechte Seite
Patrick Ebert III |#209
29.06.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von SerbCon:

Ich sehe ihn durchaus auch als gereift. Die Tattoo und Haarprachtgeschichten resultieren das es nix interessantes mehr zu berichten gibt. Transfers sind durch, Sommerpause dauert noch also hält man sich an Eberts oder Babbels Tattoo`s und dem Image eines Franz fest.

Ich stimme dir aber absolut zu, fällt Ebert aus haben wir ein Problem, Alternativen sind (stand heute) nicht vorhanden.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#210
29.06.2011 - 07:40 Uhr
Torun kann in der Offensiver ALLE Positionen spielen,
egal welche Seite.
Ebert hat Torun sicher ein paar gute Spiele voraus.
Ist aber auch kein Wunder sieht man sich nur die
Anzahl der Einsätze in Liga 1 an.
Wir werden sehen. Ich hoffe, dass Ebert
zumindest mal soweit gereift ist, dass es zu
einem guten Bundesligaspieler reicht.
Wie er auf die Idee kommt, dass er an die
Tür der Nationalmannschaft klopft, ist mir
schleierhaft, oder der Friseur hat ein bissl zu
tief geschnitten.
Er sollte sich mal darauf konzentrieren, konstant
Leistungen auf einem vernünftigen Niveau zu bringen.
Bisher hat er das nämlich nocht nicht geschafft.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.