Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#221
27.07.2011 - 23:12 Uhr
Mir geht es in erster Linie in Testspielen um Laufwege, um taktisches Stehen, nicht um Hals über Kopf ins Verderben zu rennen.

Aber das ist alles Auslegungssache.

•     •     •

...
That's life.
Patrick Ebert III |#222
27.07.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Klar war er bei diesen beiden Aktionen wohl etwas ungestüm (bei der zweiten muss er jedoch retten, da Lell mal wieder nicht da war) - aber ganz ehrlich: Diesen Einsatz hätte ich mir heute mal von ein paar mehr Hertha-Spielern gewünscht! (Gehörig) Respekt zu haben, kein Problem. War ja auch etwas ganz besonderes heute.

Aber Hertha hat ja fast 0 Tempo reingebracht - unverständlich. Und jetzt kommt mir nicht mit "Angst vor Kontern und Gegentoren" oder so was. Dass Gegentore heute eh fallen werden, war doch vorher klar (zum Glück war Real schnell gnädig und hatte genug - ein Trainingsspiel war es trotzdem).

Ein Perdedaj hat sich z.B. auch wieder super reingeworfen. Kennt man ja auch schon von ihm.

Mensch, ein Spiel gegen Real Madrid mit (fast) all seinen Stars! Da hätte ich schon ein bisschen mehr Leidenschaft erwartet...

Ja, da hatte ich insgesamt auch mehr erwartet...
Immerhin ging es gegen Real und es wurde auch noch in zig Ländern übertragen!
Da hätte man als Spieler doch einiges mehr tun können, wenn die Chance besteht, sich ins Notizbuch von einem Jose Mourinho oder anderen Scouts zu spielen!
So eine Chance gibt's eben auch nicht oft als Hertha-Profi...

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Patrick Ebert III |#223
27.07.2011 - 23:30 Uhr

Mensch, ein Spiel gegen Real Madrid mit (fast) all seinen Stars! Da hätte ich schon ein bisschen mehr Leidenschaft erwartet...

Wer haette gedacht, dass gerade du derjenige sein wirst, der die Mannschaft nach dieser Niederlage kritisert, wo du doch vor ein paar Tagen moegliche Noergler und Motzer prophylaktisch schonmal in ihre Schranken verwiesen hast :p
Welch Ironie.....

Wenn man einfach so mal drauflos stuermt wie Ebert, dann faellt die Niederlage noch hoeher aus. Hertha hat das schon ganz gut gemacht und sich taktisch kein Vrobild an Ebert genommen :)

•     •     •

Patrick Ebert III |#224
27.07.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von physsus:

Wer haette gedacht, dass gerade du derjenige sein wirst, der die Mannschaft nach dieser Niederlage kritisert, wo du doch vor ein paar Tagen moegliche Noergler und Motzer prophylaktisch schonmal in ihre Schranken verwiesen hast :p
Welch Ironie.....

Wenn man einfach so mal drauflos stuermt wie Ebert, dann faellt die Niederlage noch hoeher aus. Hertha hat das schon ganz gut gemacht und sich taktisch kein Vrobild an Ebert genommen :)

Tja, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass man sich eig. nur hinten reinstellt, auf Hilfe von oben hofft und die Bälle rauskloppt.
Tolle Taktik!
Die Niederlage hätte auch mit dieser Spielweise locker deutlich höher ausfallen können (dann doch lieber etwas mehr wagen in so einem Spiel!) - aber das hast du ja bestimmt gesehen, dass Real einfach recht schnell satt war.
Patrick Ebert III |#225
01.08.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Leamoa:
Hallo ihr Hertha-,

wie stehen Ebert´s Chancen auf die Startelf?

Ramos LM sollte gesetzt sein, doch wie stehts um Torun und raffael als Konkurrenz?

Danke

Festgepinnten Comunio-Thread benutzen! Danke!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#226
02.08.2011 - 11:45 Uhr
Zitat
Ebert vor der wichtigsten Saison seines Lebens

Ein Treffer gegen Real Madrid, an allen vier Toren in Meuselwitz beteiligt: Patrick Ebert ist Herthas Gewinner der Vorbereitung. In der neuen Saison wird sich entscheiden, ob er die Rolle des "ewigen Talents" endlich hinter sich lässt.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1719459/Ebert-vor-der-wichtigsten-Saison-seines-Lebens.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert III |#227
11.08.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Springer:
BILD: Was muss gegen den HSV besser werden?
Ebert: „Alles! Wir spielten kein Pressing, hatten keinen Torschuss – schlimm. So gewinnen wir keinen Blumentopf in der 1. Liga. Man sieht, das fast immer die Teams gewinnen, die mehr laufen.

Jeder muss sich jetzt an die eigene Nase fassen und sich für Hertha den ***** aufreißen.
Wenn das alles wäre, was wir können – dann wäre mir bange.

Mir ist aber nicht bange, weil wir mit den Trainern Babbel und Widmayer absolute Fachmänner haben, die jetzt die richtigen Worte und Mittel finden werden.“

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-ebert/einpeitscher-ebert-19352070.bild.html

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Patrick Ebert III |#228
12.08.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Springer:
Jeder muss sich jetzt an die eigene Nase fassen und sich für Hertha den ***** aufreißen.

Wie soll das gehen, mit nur zwei Händen? Das wird dann ja eine akrobatische Meisterleistung! :p

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Patrick Ebert III |#229
12.08.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Springer:
BILD: Was muss gegen den HSV besser werden?
Ebert: „Alles! Wir spielten kein Pressing, hatten keinen Torschuss – schlimm. So gewinnen wir keinen Blumentopf in der 1. Liga. Man sieht, das fast immer die Teams gewinnen, die mehr laufen.

Wenn das alles wäre, was wir können – dann wäre mir bange.

Mir ist aber nicht bange, weil wir mit den Trainern Babbel und Widmayer absolute Fachmänner haben, die jetzt die richtigen Worte und Mittel finden werden.“

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-ebert/einpeitscher-ebert-19352070.bild.html

Er sollte lieber den Mund nicht zu voll nehmen... Denn gegen den FCN war er unter aller Sau...

Samstag hat jeder Spieler die Chance, sich zu rehabilitieren... Ist ja nicht so, dass wir im RM mit Ronny und Ruka keine Alternativen hätten...

Hoffe mal, er beherzigt seine Worte und lässt Taten folgen...
Patrick Ebert III |#230
12.08.2011 - 11:24 Uhr
Wenn er tatsächlich fiebrig und krank war, kann ich seine Nicht-Leistung eher nachvollziehen, gegen Hamburg muss er mindestens 2 Schippen drauf legen. Auch eine heilige Kuh darf irgendwann mal geschlachtet werden!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.