Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#181
16.06.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von randberliner:

So wie du? :ugly

edit:

besser > Woher weißt du das? :)
noch besser > NEIN, bin ich nicht! :)

Musste bei Deinem Satz einfach nur an http://www.youtube.com/watch?v=-nNSyt314TU denken :D
Patrick Ebert III |#182
18.06.2011 - 09:38 Uhr
Zitat
Ebert: Ich will zu Jogi!
Der Mittelfeldspieler: „Die Nationalmannschaft ist ein Ziel. Ich will mir erst bei Hertha den ***** aufreißen. Wer Leistung bringt, bekommt die Belohnung irgendwann von allein.“

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-ebert/will-nationalspieler-werden-18416392.bild.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#183
18.06.2011 - 09:57 Uhr
Wieso reden denn die Spieler wie Ebert oder Ottl schon wieder von Europa, bzw. gar von der Champions League? Da vermittelt man den Fans doch bloß, dass man mal wieder unrealistisch hoch hinaus möchte.
Patrick Ebert III |#184
18.06.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat
Ebert: Ich will zu Jogi!
Der Mittelfeldspieler: „Die Nationalmannschaft ist ein Ziel. Ich will mir erst bei Hertha den ***** aufreißen. Wer Leistung bringt, bekommt die Belohnung irgendwann von allein.“

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-ebert/will-nationalspieler-werden-18416392.bild.html

Auch wenn ich es gut finde, wenn man sich selbst hohe Ziele steckt aber der Zug ist für Ebert wohl für immer abgefahren. Für Jogi ist Ebert schlicht schon zu "alt", junge Talente wie Götze oder Reus überschwemmen den Markt auf seiner Position. Selbst wenn er also eine grandiose Saison für uns spielens sollte, würde ich nicht mit einer Nominierung rechnen.

@Aserbaijan: Mir geht das auch nen bisschen auf die Nerven. Hohe Ziele für sich persönlich, gerne. Aber den Verein in zwei, drei Jahren schon wieder in der CL sehen zu wollen schürt nur wieder eine riesige Erwartungshaltung der Fans, die mit unseren finanziellen Möglichkeiten fast unmöglich zu erfüllen sein wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 18.06.2011 um 10:02 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#185
18.06.2011 - 11:25 Uhr
aber das darf doch nicht zum problem werden. "Ebbi" ist auch erst 24 und könnte wohl noch 2 Wm spielen . Ich hoffe weiterhin das die besten spieler zur natio berufen werden egal wie alt oder jung sie sind. Und sollte Ebert nächste Saison uns alle von den sitzen reissen , dann hat er es auch verdient ! Ob er das schafft ist eine andere frage aber wer es gar nicht erst versucht kann auch nicht bei jogi landen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Patrick Ebert III |#186
18.06.2011 - 11:57 Uhr
ein wort zur lebensrettergeschichte:

wo kam der reporter den pötzlich her? fahren die streife, weil man überall den ebert findne könnte nachts um 3? das er zivilcourage gezeigt hat, find ich gut. das es von wem auch immer an die medien lanciert wurde nicht
Patrick Ebert III |#187
18.06.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von The Revenant:

wo kam der reporter den pötzlich her? fahren die streife, weil man überall den ebert findne könnte nachts um 3? das er zivilcourage gezeigt hat, find ich gut. das es von wem auch immer an die medien lanciert wurde nicht

Das hab ich mich auch schon gefragt. Da die Polizei ja auf Nachfrage nicht mal bestätigen konnte, dass sich das so abgetragen hat, werden sie wohl kaum die BZ benachrichtigt haben.
Also hat wohl Ebert selbst angerufen? Keine Ahnung...

@Kevinho: Ja, so sollte es eigentlich sein. Aber wann ist denn zuletzt ein 25-jähriger Feldspieler in der Nationalmannschaft debütiert? Kann sein, dass ich mich irre, aber das passiert - vor allem unter Jogi - nicht allzu oft.

•     •     •

Patrick Ebert III |#188
18.06.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von The Revenant:

Ist bestimmt alles nur eine grosse Imagekampagne der "neuen" Hertha.
Demnächst rettet Lell 7 Tauben auf dem Breitscheidplatz vor Amok-Fahrradfahrern

und was wolltest du mir jetzt damit mitteilen?
Patrick Ebert III |#189
18.06.2011 - 13:01 Uhr
@exi

glaube kaum, dass da ein reporter vor ort war. viel mehr wird irgendjemand die story an die presse weitergegeben haben, der das ganze beobachtet hat. ebert selbst traue ich das nicht zu.
Patrick Ebert III |#190
18.06.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von Chris91:
Zitat von HerrThaner:

@Kevinho: Ja, so sollte es eigentlich sein. Aber wann ist denn zuletzt ein 25-jähriger Feldspieler in der Nationalmannschaft debütiert? Kann sein, dass ich mich irre, aber das passiert - vor allem unter Jogi - nicht allzu oft.

Sascha Riether hat 2010 als 27-jähriger in der Nationalmannschaft debütiert. Er war daraufhin sogar auch bei mehreren EM Quali-Spielen dabei. Danach wurde er allerdings von dem jüngeren Marcel Schmelzer verdrängt.

Okay, aber auch nur deshalb, weil er auf einer Position spielen kann, für die schon seit Ewigkeiten in Deutschland nach einem einigermaßen akzeptablen Nati-Spieler gesucht wird.
Das kann man vom RM (Müller, Götze, Reus...) nicht behaupten. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.