Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#211
30.06.2011 - 11:46 Uhr
Torun hat bei uns eigentlich fast immer rechts gespielt, wenn er denn mal überhaupt eingesetzt wurde. Er ist auch definitiv beidfüßig.

Ich halte Torun für ziemlich gleichwertig mit Ebert, das könnte einen schönen Konkurrenzkampf geben, der für beide möglicherweise sehr gut wäre.
Für Torun, wenn er mal realistische Chancen bekommt, sich dann auch tatsächlich durchzusetzen und für Ebert, weil er dann schnell merken wird, dass Torun offenbar ziemlich ehrgeizig und kämpferisch drauf ist und auf keinen Fall weiterhin Bankspieler sein will.

Beide sind jetzt aus dem U21-Alter raus, beide wurden durch Verletzung in einer wichtigen Zeit der Entwicklung gebremst und müssen jetzt die Chance nutzen, ihre BL-Tauglichkeit endgültig zu beweisen, da beide sich wohl auch für höhere Aufgaben empfehlen möchten bzw. berufen fühlen.

•     •     •

Pierre-Emerick Aubameyang
Kingsley Coman - Daniel Didavi - Leroy Sane
David Alaba - Salif Sane
Benjamin Henrichs - Jonathan Tah - Jerome Boateng - Danny da Costa
David Yelldell

Bank: Zack Steffen, Wendell, John Anthony Brooks, Gideon Jung, Douglas Costa, Raffael, Eric Maxim Choupo-Moting
Patrick Ebert III |#212
06.07.2011 - 20:48 Uhr
Is dat ne Fotomontage :o

http://www.immerhertha.de/files/2011/07/IMG_2003.jpg

Da staunt sogar der Coach und Iron Maik... :p

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Patrick Ebert III |#213
06.07.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Da hat wohl jemand seine Berufung gefunden...

•     •     •

Patrick Ebert III |#214
06.07.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthaforlife:

Wer Roller umwerfen kann der kann auch Baumstämme schleudern.
Patrick Ebert III |#215
06.07.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von physsus:
Zitat von herthaforlife:

Wer Roller umwerfen kann der kann auch Baumstämme schleudern.

Hahaha das wird den alten Rowdy noch sein ganzes Leben verfolgen
Patrick Ebert III |#216
09.07.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Ebert mit neuer Frisur

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00309/hertha-young-boys-b_3094956.jpg

Hardcore Iro. Gefällt mir :)

Dann will ich nicht wissen, wie Du rumläufst ;) :D
Patrick Ebert III |#217
09.07.2011 - 00:12 Uhr
Erinnert mich irgendwie an Neymar über den wir uns letztens ja schon erfreut haben. :D
Patrick Ebert III |#218
27.07.2011 - 22:07 Uhr
was ist mit ihm los? ich dachte er wäre älter und hätte gelernt udn sich verbessert? dann dieses spiel. einsatz udn kichte moment udn wieder 2 dieser situation in denen er zu spät kam und unnötig gehandelt hat. in nem pflichtspiel wäre er mit gelb rot vom platz geflogen.
Patrick Ebert III |#219
27.07.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von The Revenant:
was ist mit ihm los? ich dachte er wäre älter und hätte gelernt udn sich verbessert? dann dieses spiel. einsatz udn kichte moment udn wieder 2 dieser situation in denen er zu spät kam und unnötig gehandelt hat. in nem pflichtspiel wäre er mit gelb rot vom platz geflogen.

Rumplige Straße in Kombination mit SmartPhone und Sportfahrwerk?
Oder Schulte in Kombination mit Rotwein und Underberg?
:D

Aber recht hast du.
Mir fehlt einfach die Konzentration. Nichts spricht gegen Impulsivität, gegen Einsatz und Lauffreude, aber das war heute total überzogen.
Das er dem Berliner Publikum auch ständig was beweisen muss...

Konzentriert spielen. Da muss mehr kommen.

•     •     •

...
That's life.
Patrick Ebert III |#220
27.07.2011 - 23:09 Uhr
Klar war er bei diesen beiden Aktionen wohl etwas ungestüm (bei der zweiten muss er jedoch retten, da Lell mal wieder nicht da war) - aber ganz ehrlich: Diesen Einsatz hätte ich mir heute mal von ein paar mehr Hertha-Spielern gewünscht! (Gehörig) Respekt zu haben, kein Problem. War ja auch etwas ganz besonderes heute.

Aber Hertha hat ja fast 0 Tempo reingebracht - unverständlich. Und jetzt kommt mir nicht mit "Angst vor Kontern und Gegentoren" oder so was. Dass Gegentore heute eh fallen werden, war doch vorher klar (zum Glück war Real schnell gnädig und hatte genug - ein Trainingsspiel war es trotzdem).

Ein Perdedaj hat sich z.B. auch wieder super reingeworfen. Kennt man ja auch schon von ihm.

Mensch, ein Spiel gegen Real Madrid mit (fast) all seinen Stars! Da hätte ich schon ein bisschen mehr Leidenschaft erwartet...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.