Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#191
18.06.2011 - 17:57 Uhr
Löw ist doch nicht dem Jugendwahn verfallen. Unter den heute 25 bis 30-Jährigen gibt es einfach nur ganz wenige Spieler, die das Zeug für die Nationalmannschaft haben. Das ist die Generation der Trochowskis und Hitzlspergers. Wen soll Jogi von denen denn noch nominieren ? Die nachrückenden jungen Spieler sind einfach besser und werden deswegen berufen, nicht wegen ihres Geburtsdatums.

Bei entsprechenden Leistungen würde der Bundestrainer sicher auch Ebert dazuholen. Besonders realistisch ist das inzwischen aber nicht mehr. Auf seinen Positionen gibt es deutlich talentiertere Spieler, die teilweise auch schon mehr aus ihrem Potential machen. Ebert müsste schon einen gewaltigen Leistungssprung hinlegen, um an Götze, Schürrle, Müller, usw. vorbei- oder auch nur in den Kader zu kommen. Dass seine ja häufig kopflose Spielweise der genaue Gegenentwurf zum Löw-Fussball ist, hilft da natürlich auch nicht unbedingt.
Patrick Ebert III |#192
19.06.2011 - 08:33 Uhr
Wenn Patrick Ebert gut spielt, dann wird sich ein Weg finden wie er nominiert wird. Denn wenn man ehrlich ist, sind die Spieler in der Nati nicht so stark.

Aogo nominiert - was hat er großes diese Saison geleistet?
Marcel Jansen - die selbe Frage?

Es gibt viele die theoretisch sofort abgesägt werden könnten.

Ebert kann alles im Mittelfeld spielen, insofern würde ich sagen: Wenn die LEistung stimmt hat er auch ne Chance!

•     •     •

Ha Ho He
Patrick Ebert III |#193
19.06.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Wenn Patrick Ebert gut spielt, dann wird sich ein Weg finden wie er nominiert wird. Denn wenn man ehrlich ist, sind die Spieler in der Nati nicht so stark.

Aogo nominiert - was hat er großes diese Saison geleistet?
Marcel Jansen - die selbe Frage?

Es gibt viele die theoretisch sofort abgesägt werden könnten.

Ebert kann alles im Mittelfeld spielen, insofern würde ich sagen: Wenn die LEistung stimmt hat er auch ne Chance!

Ich denke schon, dass die Spieler im DFB-Team nicht so übel sind...

Zu deiner Frage, was die Hamburger (Jansen wurde doch gar nicht mehr nominiert?!) diese Saison großes geleistet haben: Wo war denn Ebert diese Saison? Achja, stimmt, in der 2. Liga in Paderborn und Oberhausen...
Er hat ja auch schon mitgeteilt, dass er hier wieder gerne verlängern würde. So viele andere Angebote wird er nicht unbedingt haben...
Patrick Ebert III |#194
26.06.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Leamoa:
Hallo,

habe die Hertha letzte Saison nicht so verfolgt. Wie sehen die Einsatzchancen für Ebert aus? Die meisten setzen in in die Startelf.

Unter normalen Umständen ist er bei uns wohl gesetzt.
Patrick Ebert III |#195
28.06.2011 - 07:49 Uhr
Ich denke nicht, dass Ebert gesetzt ist.
Ich seh ihn auf den Flügeln eher als Nr. 3 und auf
Augenhöhe mit Ruka.
Torun und Ramos dürften vor ihm anzusiedeln sein.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Patrick Ebert III |#196
28.06.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von backstreets29:
Augenhöhe mit Ruka.

1. spielt torun im gegensatz zu ebert links
2. hat torun noch rein garnichts vorzuweisen und muss sich erstmal beweisen um überhaupt auf der bank platz nehmen zu dürfen
3. (spekulation) tut sich lasogga mit liga1 schwer, rückt ramos in die spitze und die flügel hießen im 4231 ebert und ruka.

ebert ist mit sicherheit gesetzt!
Patrick Ebert III |#197
28.06.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von backstreets29:
Augenhöhe mit Ruka.

1. spielt torun im gegensatz zu ebert links
2. hat torun noch rein garnichts vorzuweisen und muss sich erstmal beweisen um überhaupt auf der bank platz nehmen zu dürfen
3. (spekulation) tut sich lasogga mit liga1 schwer, rückt ramos in die spitze und die flügel hießen im 4231 ebert und ruka.

ebert ist mit sicherheit gesetzt!

würde ich auch so sehen, denn wir haben auf rechts nur Ebert und zwei "halbe" Aussen.
Ruka und Ramos könnten das zwar spielen, aber nicht so wie Ebert.

Ramos ist bei seinem Ausflügen auf der rechten Seite einfach untergegangen. Das waren seine schlechtesten Spiele in der abgelaufenen Saison.
Und Ruka muss eigentlich auch auf links spielen, denn bei ihm dauert es auf rechts zu lange, dass er sich den Ball auf links legt zum Flanken,da geht die ganze Gefährlichkeit seiner Schnelligkeit verloren, weil der Gegenspieler direkt wieder dran ist. Da kann er noch so schnell wegsprinten, wenn er erst wieder stoppen muss, ist der Ball weg. Auf links kann er aus dem Lauf flanken/zurückspielen.

Also, wenn er sich nicht verletzt, gehört Ebert zu den 4-5 Spielern, die ich als gesetzt sehe (Kraft, Hubnik, Lell, Ebert, Ramos). Der Rest ist "systemabhhängig", auch Lusti, Raffa, Niemeyer und Mijatovic sind in meinen Augen nicht gesetzt...
Patrick Ebert III |#198
28.06.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von backstreets29:
Augenhöhe mit Ruka.

Sollte er sich nicht verletzen, ist er mit großer Sicherheit gesetzt. Und ich denke auch zurecht.

Sehe ich genauso, Ebert und Ramos sollten auf den Flügeln gesetzt sein.
Torun und Ruka als Alternativen bzw. Einwechselspieler.
Torun hat da denke mehr Chance auf Einsatzzeiten, da er eine Alternative fürs HS darstellt.

bb. Hertha-ner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-ner am 28.06.2011 um 13:43 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#199
28.06.2011 - 14:56 Uhr
Abwarten
Ebert hat ausser einigen guten Spielen
in Liga 1 wenig vorzuweisen.
Torun erachte ich als mental reifer
als Ebert.
Lassen wir uns überraschen

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Patrick Ebert III |#200
28.06.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von backstreets29:
Abwarten
Ebert hat ausser einigen guten Spielen
in Liga 1 wenig vorzuweisen.
Torun erachte ich als mental reifer
als Ebert.
Lassen wir uns überraschen

Torun spielt aber auf der anderen Seite....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.