| Geburtsdatum | 24.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Puskás Akadémia FC |
Palkó Dárdai
04.07.2017 - 00:37 Uhr
25.01.2025 - 23:52 Uhr
Aus meiner Sicht war sein ordentlicher Abschluss das einzige, was er der Mannschaft bisher geben konnte.
Nicht mal das hat heute funktioniert, denn er hätte Hertha in Führung bringen MÜSSEN.
Nicht mal das hat heute funktioniert, denn er hätte Hertha in Führung bringen MÜSSEN.
25.01.2025 - 23:55 Uhr
Macht er einen seiner zwei 100%er am Anfang wird das ein anderes Spiel.
Nunja er hat genau das gebracht was ich erwartet habe: Nichts.
Wie hat Pal einst so schön gesagt ? "Unterschiedsspieler"
Und da stimme ich zu. Er macht den Unterschied. Er sorgt dafür, dass man stets in Unterzahl spielt. Das muss man erstmal schaffen.
Und da stimme ich zu. Er macht den Unterschied. Er sorgt dafür, dass man stets in Unterzahl spielt. Das muss man erstmal schaffen.
26.01.2025 - 01:11 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Bitte nie wieder Startelf bei uns!
26.01.2025 - 08:26 Uhr
Was mich wundert, in der Winterpause schreiben die Medien das Palko wohl gehen will weil er nicht genug (zu wenig Startelfeinsätze?) Spielzeit erhält und dann steht er komischerweise bei beiden Spielen in der Startelf. Benny Weber war ja ein großer Befürworter von ihm.
26.01.2025 - 08:40 Uhr
Ich denke gestern war wieder ein guter Beweis dass Palko keine Zukunft bei uns haben wird. Spielerisch dünn, vorm Tor absolut ineffektiv. Potenzial für Entwicklung sehe ich auch nicht mehr. Man sollte den Platz für neue Spieler frei machen. Auf dem Platz brauche ich ihn nicht mehr, schon gar nicht in der Startelf.
26.01.2025 - 10:18 Uhr
Katastrophales Spiel gestern. 100% nicht genutzt, beim 0:2 nicht mit dem Gegenspieler mitgegangen, zusätzlich den freien Kopfball daneben gesetzt. Spielerisch mal wieder keine Akzente gesetzt. Das ist zu wenig für Aufstiegskampf in Liga 2.
26.01.2025 - 11:01 Uhr
[... Das ist zu wenig für Aufstiegskampf in Liga 2.
Das ist generell zu wenig für die zweite Liga...
Das ist generell zu wenig für die zweite Liga...
23.02.2025 - 15:22 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Informationen der „Bild“-Zeitung zufolge ist der polnische Erstligist Pogon Stettin an einem Transfer der Offensivkraft interessiert, die Berliner stellen sich aber bislang quer.
23.02.2025 - 15:49 Uhr
Ob Leitl das gefällt oder nicht, hier sollte Benni einen Verkauf anstreben. Er sollte genug von Palko gesehen haben um ihn abschließend bewerten zu können. Trainer hin oder her. Wer weiß wielange Leitl hier überhaupt an Bord ist.
Polnische 1. Liga und nahe an Berlin klingt doch nach einem guten Deal für Palko.
Polnische 1. Liga und nahe an Berlin klingt doch nach einem guten Deal für Palko.
23.02.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von CurrywurstBSC
Ob Leitl das gefällt oder nicht, hier sollte Benni einen Verkauf anstreben. Er sollte genug von Palko gesehen haben um ihn abschließend bewerten zu können. Trainer hin oder her. Wer weiß wielange Leitl hier überhaupt an Bord ist.
Da bin ich bei dir. Klar will man nicht dem Trainer Spieler „wegnehmen“, aber wir haben doch im Kader genug Spieler. Ich würde allein wegen der Quantität auf dem Flügel ihn abgeben, denn wir haben mit Winkler und Thorsteinsson genug Ersatz und zur Not einen Cuisance und Sessa für RM und all zu viel Spiele sind es jetzt auch nicht mehr diese Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn