Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Palkó Dárdai
Geburtsdatum 24.04.1999
Alter 27
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Puskás Akadémia FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
411

Palkó Dárdai

04.07.2017 - 00:37 Uhr
Palkó Dárdai |#651
25.01.2025 - 23:52 Uhr
Aus meiner Sicht war sein ordentlicher Abschluss das einzige, was er der Mannschaft bisher geben konnte.

Nicht mal das hat heute funktioniert, denn er hätte Hertha in Führung bringen MÜSSEN.
Palkó Dárdai |#652
25.01.2025 - 23:55 Uhr
Macht er einen seiner zwei 100%er am Anfang wird das ein anderes Spiel.
Nunja er hat genau das gebracht was ich erwartet habe: Nichts.

Wie hat Pal einst so schön gesagt ? "Unterschiedsspieler"

Und da stimme ich zu. Er macht den Unterschied. Er sorgt dafür, dass man stets in Unterzahl spielt. Das muss man erstmal schaffen.
Palkó Dárdai |#653
26.01.2025 - 01:11 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Macht er einen seiner zwei 100%er am Anfang wird das ein anderes Spiel.
Nunja er hat genau das gebracht was ich erwartet habe: Nichts.

Wie hat Pal einst so schön gesagt ? "Unterschiedsspieler"

Und da stimme ich zu. Er macht den Unterschied. Er sorgt dafür, dass man stets in Unterzahl spielt. Das muss man erstmal schaffen.

Bitte nie wieder Startelf bei uns!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Palkó Dárdai |#654
26.01.2025 - 08:26 Uhr
Was mich wundert, in der Winterpause schreiben die Medien das Palko wohl gehen will weil er nicht genug (zu wenig Startelfeinsätze?) Spielzeit erhält und dann steht er komischerweise bei beiden Spielen in der Startelf. Benny Weber war ja ein großer Befürworter von ihm.
Palkó Dárdai |#655
26.01.2025 - 08:40 Uhr
Ich denke gestern war wieder ein guter Beweis dass Palko keine Zukunft bei uns haben wird. Spielerisch dünn, vorm Tor absolut ineffektiv. Potenzial für Entwicklung sehe ich auch nicht mehr. Man sollte den Platz für neue Spieler frei machen. Auf dem Platz brauche ich ihn nicht mehr, schon gar nicht in der Startelf.
Palkó Dárdai |#656
26.01.2025 - 10:18 Uhr
Katastrophales Spiel gestern. 100% nicht genutzt, beim 0:2 nicht mit dem Gegenspieler mitgegangen, zusätzlich den freien Kopfball daneben gesetzt. Spielerisch mal wieder keine Akzente gesetzt. Das ist zu wenig für Aufstiegskampf in Liga 2.
Palkó Dárdai |#657
26.01.2025 - 11:01 Uhr
[... Das ist zu wenig für Aufstiegskampf in Liga 2.

Das ist generell zu wenig für die zweite Liga...
Palkó Dárdai |#658
23.02.2025 - 15:22 Uhr
Informationen der „Bild“-Zeitung zufolge ist der polnische Erstligist Pogon Stettin an einem Transfer der Offensivkraft interessiert, die Berliner stellen sich aber bislang quer.
Palkó Dárdai |#659
23.02.2025 - 15:49 Uhr
Ob Leitl das gefällt oder nicht, hier sollte Benni einen Verkauf anstreben. Er sollte genug von Palko gesehen haben um ihn abschließend bewerten zu können. Trainer hin oder her. Wer weiß wielange Leitl hier überhaupt an Bord ist.

Polnische 1. Liga und nahe an Berlin klingt doch nach einem guten Deal für Palko.
Palkó Dárdai |#660
23.02.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von CurrywurstBSC
Ob Leitl das gefällt oder nicht, hier sollte Benni einen Verkauf anstreben. Er sollte genug von Palko gesehen haben um ihn abschließend bewerten zu können. Trainer hin oder her. Wer weiß wielange Leitl hier überhaupt an Bord ist.

Polnische 1. Liga und nahe an Berlin klingt doch nach einem guten Deal für Palko.

Da bin ich bei dir. Klar will man nicht dem Trainer Spieler „wegnehmen“, aber wir haben doch im Kader genug Spieler. Ich würde allein wegen der Quantität auf dem Flügel ihn abgeben, denn wir haben mit Winkler und Thorsteinsson genug Ersatz und zur Not einen Cuisance und Sessa für RM und all zu viel Spiele sind es jetzt auch nicht mehr diese Saison
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.