| Geburtsdatum | 24.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Puskás Akadémia FC |
Palkó Dárdai
04.07.2017 - 00:37 Uhr
02.01.2025 - 14:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha ist nach Einschätzung von Liga-Insidern mit einem 30-Millionen-Etat für die Mannschaft teurer unterwegs als die 17 Zweitliga-Mitbewerber, eingeschlossen den Hamburger SV und den 1. FC Köln. Eine Hinrunde, die Hertha auf Platz 12 abschließt, ist da ein maximal ernüchterndes Zwischenzeugnis
Hier eine Quelle zu den anteiligen Kaderkosten, ca. 30 Mio p.a. Macht bei unserem Kader knapp eine Million pro Spieler pro Jahr im Durchschnitt. Da würde ich Palko auch sehen, da man ihn von außen geholt hat und wir einige Akademieprofis haben die weit unter Durchschnitt liegen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 02.01.2025 um 14:58 Uhr bearbeitet
02.01.2025 - 17:23 Uhr
Ach der Steffen Rohr verbreitet doch eh nur Unwahrheiten um unserem Verein zu schaden.
Der Etat wird (dank Konsolidierung und Sparfuchs BW) weiteraus niedriger liegen. Vermutlich im ganz unteren Drittel der Liga, sonst wäre Platz 12 doch nicht weit über den Erwartungen.
Wenn etwas die Kaderkosten hochtreibt dann die verbliebenen Altlasten aus der Bobic Ära. /ironieoff
Zu Palko:
Eigentlich müssen wir von Glück reden, dass er damals erst im Sommer nach dem Abstieg kam.
Laut Benni wollte man ihn schließlich schon im Winter zu uns lotsen und Pal könne daher mit dem Transfer gar nichts zu tun haben. In dem Fall würde er vermutlich ein noch höheres erstliga Salär beziehen.
Der Etat wird (dank Konsolidierung und Sparfuchs BW) weiteraus niedriger liegen. Vermutlich im ganz unteren Drittel der Liga, sonst wäre Platz 12 doch nicht weit über den Erwartungen.
Wenn etwas die Kaderkosten hochtreibt dann die verbliebenen Altlasten aus der Bobic Ära. /ironieoff
Zu Palko:
Eigentlich müssen wir von Glück reden, dass er damals erst im Sommer nach dem Abstieg kam.
Laut Benni wollte man ihn schließlich schon im Winter zu uns lotsen und Pal könne daher mit dem Transfer gar nichts zu tun haben. In dem Fall würde er vermutlich ein noch höheres erstliga Salär beziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CurrywurstBSC am 02.01.2025 um 17:23 Uhr bearbeitet
02.01.2025 - 22:21 Uhr
Ist Steffen Rohr nicht der Sekretär des Zentralorgans der Hertha GmbH & Co. KGaA ? Oder verwechsle ich ihn mit Wolle Heise ?
zu Salary Sport: Die listen einen veralteten 30er Kader mit „Altlasten“ wie Kempf, Rogel, Nsona und Pekarik für 19 Mio im Jahr. 😂 Also wenn dann netto. Aber woher wissen die, wie unsere Spieler veranlagt sind ?
zu Salary Sport: Die listen einen veralteten 30er Kader mit „Altlasten“ wie Kempf, Rogel, Nsona und Pekarik für 19 Mio im Jahr. 😂 Also wenn dann netto. Aber woher wissen die, wie unsere Spieler veranlagt sind ?
19.01.2025 - 16:14 Uhr
Wieder mal der absolute Unterschiedsspieler.
21 Ballkontakte. 61% Passgenauigkeit.
Unbedingt Vertrag verlängern mit Stammplatzgarantie
19.01.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Schön das du ihn gesehen hast, ich habe eine Vermißtenanzeige aufgegeben!
19.01.2025 - 17:02 Uhr
Und fühlen wir uns jetzt alle besser, nachdem wir bei einem Auswärtssieg einen einzelnen Spieler gebashed haben?
Ihr seid hier schon alles traurige Gestalten.
Ihr seid hier schon alles traurige Gestalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBeutler am 19.01.2025 um 17:04 Uhr bearbeitet
19.01.2025 - 17:05 Uhr
Egal wie man seine Leistung heute bewertet, seine Spielkleidung muss heute jedenfalls nicht in die Wäsche.
19.01.2025 - 21:43 Uhr
Was er heute wieder abgeliefert hat ist eine absolute Frechheit. Wie kann er mehr Spielzeit einfordern, wenn er nichts anbietest. Für mich wäre er ein klarer Kandidat für die Tribüne.
Frag mich ernsthaft, was Fiel in ihm gesehen hat?
19.01.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von Pal1975
Was er heute wieder abgeliefert hat ist eine absolute Frechheit. Wie kann er mehr Spielzeit einfordern, wenn er nichts anbietest. Für mich wäre er ein klarer Kandidat für die Tribüne.
Ich bin grundsätzlich dabei, wenn man sagt, dass Palko nicht gut ins Spiel eingebunden und keinen Impact hatte. Lachhaft finde ich aber, dass er hier so sein Fett wegbekommt nach einem Auswärtssieg bei einem Aufstiegskandidaten. Mit Palko haben wir ein 2:0 in Paderborn erarbeitet und dabei ist ja grundsätzlich erstmal egal, welchen Einfluss er dabei hatte. Die Seite hatte er weitestgehend dicht im Verbund mit Kenny und nach der Einwechslung von Winkler hatte Paderborn nochmal deutlich mehr Aktionen über die Seite. Allgemein ist es so bei Hertha, dass du auf außen aufstellen kannst wen du willst. An guten Tagen haben alle ihren Einfluss, an schlechten Tagen sind alle unauffällig. Konstanz fehlt jedem Außenbahnspieler in dieser Saison, Scherhant ist hier noch am Besten. Und das soll was heißen.
19.01.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von Herthin0
Ich bin grundsätzlich dabei, wenn man sagt, dass Palko nicht gut ins Spiel eingebunden und keinen Impact hatte. Lachhaft finde ich aber, dass er hier so sein Fett wegbekommt nach einem Auswärtssieg bei einem Aufstiegskandidaten. Mit Palko haben wir ein 2:0 in Paderborn erarbeitet und dabei ist ja grundsätzlich erstmal egal, welchen Einfluss er dabei hatte. Die Seite hatte er weitestgehend dicht im Verbund mit Kenny und nach der Einwechslung von Winkler hatte Paderborn nochmal deutlich mehr Aktionen über die Seite. Allgemein ist es so bei Hertha, dass du auf außen aufstellen kannst wen du willst. An guten Tagen haben alle ihren Einfluss, an schlechten Tagen sind alle unauffällig. Konstanz fehlt jedem Außenbahnspieler in dieser Saison, Scherhant ist hier noch am Besten. Und das soll was heißen.
Zitat von Pal1975
Das komische bei ihm ist einfach, dass er völlig unsichtbar auf dem Platz ist. Weder Aktionen nach vorne noch nach hinten hat und das ist leider jedes Mal bei ihm. Mit ihm spielst du gefühlt in Unterzahl.
Winkler ist kaum ins Spiel gekommen, weil man überhaupt nicht mehr nach vorne verteidigt hat und jeden Ball nach der Eroberung leichtfertig wieder hergeben hat, ohne mal für Entlastung zu sorgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn