Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Palkó Dárdai
Geburtsdatum 24.04.1999
Alter 27
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Puskás Akadémia FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
411

Palkó Dárdai

04.07.2017 - 00:37 Uhr
Palkó Dárdai |#681
17.05.2025 - 09:35 Uhr
Das seit Wochen bestehende KSC-Interesse an Dardai hat nichts mit dem geplanten Wechsel von Hertha-Kaderplaner Timon Pauls auf den Posten des KSC-Sportdirektors zu tun. Als größter Fürsprecher eines Dardai-Transfers gilt beim Zweitliga-Neunten dem Vernehmen nach Trainer Christian Eichner.

•     •     •

Palkó Dárdai |#682
17.05.2025 - 09:37 Uhr
Ich bin gespannt, ich würde ihn sogar Ablösefrei ziehen lassen, damit Platz im Kader ist und wir kein Gehalt mehr für ihn zahlen…

ABER er ist 26 und hat 2 Jahre Vertrag, vielleicht holt man hier ein wenig Kohle raus, wir haben ja nichts zu verschenken, auch wenns der KSC ist.

•     •     •

Palkó Dárdai |#683
17.05.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von KevJr2410
Ich bin gespannt, ich würde ihn sogar Ablösefrei ziehen lassen, damit Platz im Kader ist und wir kein Gehalt mehr für ihn zahlen…

ABER er ist 26 und hat 2 Jahre Vertrag, vielleicht holt man hier ein wenig Kohle raus, wir haben ja nichts zu verschenken, auch wenns der KSC ist.

Wir können ja ein Freundschaftspaket schnüren. Pauls und Dardai zum KSC. Dafür kommt Wanitzek kostenneutral zu uns zwinker
Palkó Dárdai |#684
17.05.2025 - 09:57 Uhr
Eine kleine sechsstellige Summe sollte man schon bekommen, schließlich ist das kein halber Fußballrentner. Ich glaube das wäre eine gute Lösung für alle Seiten, denn ich kann mir schon vorstellen das er bim KSC funktionieren wird.
Palkó Dárdai |#685
17.05.2025 - 10:31 Uhr
Würde beim KSC sicherlich ganz gut funktionieren.

Unsere Freunde sind allerdings eher bekannt, nur wenig an Ablöse zahlen. Ablöse würde ich schätzen 250K-300K. Mir würde 500K besser schmecken.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Palkó Dárdai |#686
17.05.2025 - 10:39 Uhr
Ja, schätze sein MW ist gesunken auf 500T, und Freundschaftspreis wäre dann 250T.
Palkó Dárdai |#687
17.05.2025 - 12:04 Uhr
Selbst ohne Ablöse wäre sein gespartes Gehalt und negatives Vorbild weniger in der Kabine ein Gewinn. Wäre echt zu schön, wenn sein Kaderplatz an einen Spieler geht, der sich nicht schade ist für vollen Einsatz.

•     •     •

esse est percipi
Palkó Dárdai |#688
17.05.2025 - 12:51 Uhr
Zitat von Cabeleira

Selbst ohne Ablöse wäre sein gespartes Gehalt und negatives Vorbild weniger in der Kabine ein Gewinn. Wäre echt zu schön, wenn sein Kaderplatz an einen Spieler geht, der sich nicht schade ist für vollen Einsatz.

Glaube sportlich und finanziell sind wir uns alle einig, aber was meinst du denn mit "negatives Vorbild" ?

Mir war nicht bekannt, dass Palko in irgendeiner Weise abseits des Feldes negativ aufgefallen wäre?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 17.05.2025 um 12:52 Uhr bearbeitet
Palkó Dárdai |#689
18.05.2025 - 09:02 Uhr
Wenn ich gerade wieder den aktuellen Beitrag in der GK zu ihm lese. Echt krass, wie einige Leute sich aufspielen und der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Da kommt ein ausgewiesener Fachmann wie Eichner daher, hat anscheinend Interesse an einem Spieler. Und dann kommt jemand, der wahrscheinlich höchstens die F2-Mannschaft seines Sohnes als Co betreut hat und spricht Palko alle Fähigkeiten ab.

Tja, wer hat da wohl mehr Expertise 🤔

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 18.05.2025 um 09:03 Uhr bearbeitet
Palkó Dárdai |#690
18.05.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner

Wenn ich gerade wieder den aktuellen Beitrag in der GK zu ihm lese. Echt krass, wie einige Leute sich aufspielen und der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Da kommt ein ausgewiesener Fachmann wie Eichner daher, hat anscheinend Interesse an einem Spieler. Und dann kommt jemand, der wahrscheinlich höchstens die F2-Mannschaft seines Sohnes als Co betreut hat und spricht Palko alle Fähigkeiten ab.

Tja, wer hat da wohl mehr Expertise 🤔

Dann erklär du doch mal was Palko für einen Profispieler (2.Liga) qualifizieren ?
Seine Zweikämpfe ? Statistik sagt nein.
Seine Präsenz (Ballkontakte) ? Die Statistik sagt nein.
Seine Dribblings? Die Statistik sagt nein.
Sein gutes Passspiel? Die Statistik sagt nein.

Weil von 100 Ecken eine Hand voll Vorlagen rauskommen, zudem ein paar Abstaubertore ist das kein Attest für einen guten Spieler. Sein Input (spielerisch) war bei uns schon immer gleich null.
Sein bestes Spiel hatte er im Pokal gegen Jena. Und genau auf diesem Niveau sehe ich ihn auch.

Also sag mir: Wo sind seine Qualitäten, welche einen Zweitligisten voranbringen?

Meckern über andere Aussagen kann jeder. Aber man sollte auch argumentieren können. Und es sprechen einfach mehr Argumente gegen Palko als für ihn. Und die Statistiken sind faktisch belegbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 18.05.2025 um 11:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.