| Geburtsdatum | 24.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Puskás Akadémia FC |
Palkó Dárdai
04.07.2017 - 00:37 Uhr
06.07.2025 - 08:10 Uhr
Da er gestern nicht mehr im Kader war, glaube ich, dass der Wechsel bevorsteht. Kicker würde sich sonst auch nicht mit einem großen Artikel so weit aus dem Fenster lehnen.
06.07.2025 - 08:19 Uhr
Zitat von Herthafreak
Da er gestern nicht mehr im Kader war, glaube ich, dass der Wechsel bevorsteht. Kicker würde sich sonst auch nicht mit einem großen Artikel so weit aus dem Fenster lehnen.
Meine Info kommt auch aus der Mitte der Woche. Ich bin da echt noch vorsichtig. Wäre natürlich toll, wenn das schnell von statten gehen würde.
06.07.2025 - 09:26 Uhr
Es wäre ein Seegen für den Verein, wenn endlich alle Dardais diese verlassen würden.
Ich würde auch gerne Marton noch zu Geld machen. In der Verteidigung sind wir gut aufgestellt.
Dann ist das Kapitel endlich zu Ende. Sehr gut angefangen und sehr schlecht geendet hat es.
Ab nach Ungarn. Einen großen Mehrwert hat Palko nicht gehabt, eher war er ein überteurerter Spieler, gemessen an seinen Leistungen.
Ich würde auch gerne Marton noch zu Geld machen. In der Verteidigung sind wir gut aufgestellt.
Dann ist das Kapitel endlich zu Ende. Sehr gut angefangen und sehr schlecht geendet hat es.
Ab nach Ungarn. Einen großen Mehrwert hat Palko nicht gehabt, eher war er ein überteurerter Spieler, gemessen an seinen Leistungen.
08.07.2025 - 08:06 Uhr
Palkos Wechsel ist lt. offiziellem WhatsApp Kanal fix.
Alles Gute, Palko!
Alles Gute, Palko!
08.07.2025 - 08:13 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Abgang in der blau-weißen Offensive: Palkó Dárdai verlässt Hertha BSC und läuft zukünftig für Puskás Akadémia FC auf. „Palkó ist mit dem Wunsch zu einer Veränderung auf uns zugekommen und wir haben gemeinsam eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden.
Schön, dass wir nun auch auf der Abgangsseite langsam ins Rollen kommen.
08.07.2025 - 08:15 Uhr
Zitat von HerrThaner
Abgang in der blau-weißen Offensive: Palkó Dárdai verlässt Hertha BSC und läuft zukünftig für Puskás Akadémia FC auf. „Palkó ist mit dem Wunsch zu einer Veränderung auf uns zugekommen und wir haben gemeinsam eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden.
Schön, dass wir nun auch auf der Abgangsseite langsam ins Rollen kommen.Ich finde die Verkündung kommt Uhrzeittechnisch extrem früh. Vielleicht ja nicht die einzige Meldung vom heutigen Tag.
08.07.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von Moppy
Ich finde die Verkündung kommt Uhrzeittechnisch extrem früh. Vielleicht ja nicht die einzige Meldung vom heutigen Tag.
Zitat von HerrThaner
Schön, dass wir nun auch auf der Abgangsseite langsam ins Rollen kommen.Ich finde die Verkündung kommt Uhrzeittechnisch extrem früh. Vielleicht ja nicht die einzige Meldung vom heutigen Tag.
Das dachte ich auch erst oder es hat gestern Abend noch eine Unterschrift gefehlt.
Das Transfers immer zur vollen Stunde bei Hertha vermeldet werden, ist ja mittlerweile ein Schema. Aber um 08 Uhr morgens, dass ist glaube seit Jahren der früheste Transfers auch wenn es ein Abgang ist. Vor 2 Jahren bei Leistner war es ja extrem spät. Der Text wurde auf alle Fälle gestern schon vorgeschrieben, bin ich mir recht sicher.
Viel Erfolg Palko. Mal sehen ob es Ablösedetails geben wird.
08.07.2025 - 08:42 Uhr
Da bin ich auch mal gespannt. Hoffen darf man auf 400-500t. Nemeth vom HSV wurde auch nahezu Marktwertgerecht verkauft an Puskas.
Viel Erfolg in Ungarn!
08.07.2025 - 08:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Palko Dardai verlässt Hertha
(....)
Als im Winter Pogon Stettin anfragte, stellte sich Hertha BSC noch quer. Jetzt gab es für Palko Dardai und dessen Wechselabsichten grünes Licht.
(....)
Neben Puskas Akademia hatten sich nach kicker-Informationen zuletzt auch Erstligisten aus Polen und Dänemark sowie ein deutscher Zweitligist um die Dienste des 26-Jährigen bemüht.
.
(....)
Als im Winter Pogon Stettin anfragte, stellte sich Hertha BSC noch quer. Jetzt gab es für Palko Dardai und dessen Wechselabsichten grünes Licht.
(....)
Neben Puskas Akademia hatten sich nach kicker-Informationen zuletzt auch Erstligisten aus Polen und Dänemark sowie ein deutscher Zweitligist um die Dienste des 26-Jährigen bemüht.
.
Zitat von kicker.
Den Zuschlag erhielt Puskas Akademia auch wegen der Aussicht, dort vermutlich bessere Karten für ein Comeback in der ungarischen Nationalmannschaft zu haben. (....)
Den Zuschlag erhielt Puskas Akademia auch wegen der Aussicht, dort vermutlich bessere Karten für ein Comeback in der ungarischen Nationalmannschaft zu haben. (....)
08.07.2025 - 08:52 Uhr
Na dann alles Gute Palko und sportlich viel Glück.
Bei uns hat es ja irgendwie nie so wirklich gereicht und über den Status Ergänzungsspieler ist er viel zu selten hinaus gekommen. Weiß nicht ob es an den Trainern lag die nicht so sehr auf ihn gebaut haben oder vielleicht doch etwas an seiner persönlichen Einstellung.
Bei uns hat es ja irgendwie nie so wirklich gereicht und über den Status Ergänzungsspieler ist er viel zu selten hinaus gekommen. Weiß nicht ob es an den Trainern lag die nicht so sehr auf ihn gebaut haben oder vielleicht doch etwas an seiner persönlichen Einstellung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn