Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Palkó Dárdai
Geburtsdatum 24.04.1999
Alter 27
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Puskás Akadémia FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
411

Palkó Dárdai

04.07.2017 - 00:37 Uhr
Palkó Dárdai |#711
06.07.2025 - 08:10 Uhr
Da er gestern nicht mehr im Kader war, glaube ich, dass der Wechsel bevorsteht. Kicker würde sich sonst auch nicht mit einem großen Artikel so weit aus dem Fenster lehnen.
Palkó Dárdai |#712
06.07.2025 - 08:19 Uhr
Zitat von Herthafreak
Da er gestern nicht mehr im Kader war, glaube ich, dass der Wechsel bevorsteht. Kicker würde sich sonst auch nicht mit einem großen Artikel so weit aus dem Fenster lehnen.

Meine Info kommt auch aus der Mitte der Woche. Ich bin da echt noch vorsichtig. Wäre natürlich toll, wenn das schnell von statten gehen würde.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Palkó Dárdai |#713
06.07.2025 - 09:26 Uhr
Es wäre ein Seegen für den Verein, wenn endlich alle Dardais diese verlassen würden.

Ich würde auch gerne Marton noch zu Geld machen. In der Verteidigung sind wir gut aufgestellt.

Dann ist das Kapitel endlich zu Ende. Sehr gut angefangen und sehr schlecht geendet hat es.

Ab nach Ungarn. Einen großen Mehrwert hat Palko nicht gehabt, eher war er ein überteurerter Spieler, gemessen an seinen Leistungen.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Palkó Dárdai |#714
08.07.2025 - 08:06 Uhr
Palkos Wechsel ist lt. offiziellem WhatsApp Kanal fix.

Alles Gute, Palko!
Palkó Dárdai |#715
08.07.2025 - 08:13 Uhr
Abgang in der blau-weißen Offensive: Palkó Dárdai verlässt Hertha BSC und läuft zukünftig für Puskás Akadémia FC auf. „Palkó ist mit dem Wunsch zu einer Veränderung auf uns zugekommen und wir haben gemeinsam eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden.
Schön, dass wir nun auch auf der Abgangsseite langsam ins Rollen kommen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Palkó Dárdai |#716
08.07.2025 - 08:15 Uhr
Zitat von HerrThaner
Abgang in der blau-weißen Offensive: Palkó Dárdai verlässt Hertha BSC und läuft zukünftig für Puskás Akadémia FC auf. „Palkó ist mit dem Wunsch zu einer Veränderung auf uns zugekommen und wir haben gemeinsam eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden.

Ich finde die Verkündung kommt Uhrzeittechnisch extrem früh. Vielleicht ja nicht die einzige Meldung vom heutigen Tag.
Palkó Dárdai |#717
08.07.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von HerrThaner

Ich finde die Verkündung kommt Uhrzeittechnisch extrem früh. Vielleicht ja nicht die einzige Meldung vom heutigen Tag.

Das dachte ich auch erst oder es hat gestern Abend noch eine Unterschrift gefehlt.

Das Transfers immer zur vollen Stunde bei Hertha vermeldet werden, ist ja mittlerweile ein Schema. Aber um 08 Uhr morgens, dass ist glaube seit Jahren der früheste Transfers auch wenn es ein Abgang ist. Vor 2 Jahren bei Leistner war es ja extrem spät. Der Text wurde auf alle Fälle gestern schon vorgeschrieben, bin ich mir recht sicher.

Viel Erfolg Palko. Mal sehen ob es Ablösedetails geben wird.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Palkó Dárdai |#718
08.07.2025 - 08:42 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Viel Erfolg Palko. Mal sehen ob es Ablösedetails geben wird.

Da bin ich auch mal gespannt. Hoffen darf man auf 400-500t. Nemeth vom HSV wurde auch nahezu Marktwertgerecht verkauft an Puskas.

Viel Erfolg in Ungarn!
Palkó Dárdai |#719
08.07.2025 - 08:52 Uhr
Palko Dardai verlässt Hertha
(....)
Als im Winter Pogon Stettin anfragte, stellte sich Hertha BSC noch quer. Jetzt gab es für Palko Dardai und dessen Wechselabsichten grünes Licht.
(....)
Neben Puskas Akademia hatten sich nach kicker-Informationen zuletzt auch Erstligisten aus Polen und Dänemark sowie ein deutscher Zweitligist um die Dienste des 26-Jährigen bemüht.

.
Zitat von kicker.
Den Zuschlag erhielt Puskas Akademia auch wegen der Aussicht, dort vermutlich bessere Karten für ein Comeback in der ungarischen Nationalmannschaft zu haben. (....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Palkó Dárdai |#720
08.07.2025 - 08:52 Uhr
Na dann alles Gute Palko und sportlich viel Glück.

Bei uns hat es ja irgendwie nie so wirklich gereicht und über den Status Ergänzungsspieler ist er viel zu selten hinaus gekommen. Weiß nicht ob es an den Trainern lag die nicht so sehr auf ihn gebaut haben oder vielleicht doch etwas an seiner persönlichen Einstellung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.