Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#171
22.10.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von Serginator:
Nach seinen ordentlichen Leistungen in den letzten zwei Spielen, hat Dardai in der Sportbild erklärt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Zitat von Pal Dardai:
Ich werde versuchen, mir einen neuen Verein zu finden.

ich finde es unglaublich schade, aber ich kann ihn schon verstehen. er steht hier zwischen stammplatz und bankstammplatz. ich hoffe er wird einen guten verein finden und nach seiner karriere wieder zu uns stoßen :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pal Dardai |#172
22.10.2008 - 14:55 Uhr
so kommt er dem verein zuvor. glaube nicht, dass favre großartig mit ihm plant und pal weiß das auch. diese verkündung jetzt erlaubt es ih, sein gesicht zu waren. er wird ber immer herthaner bleiben und wohl den respekt der meisten herthaner genießen.
Pal Dardai |#173
22.10.2008 - 15:27 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Serginator:
Nach seinen ordentlichen Leistungen in den letzten zwei Spielen, hat Dardai in der Sportbild erklärt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Zitat von Pal Dardai:
Ich werde versuchen, mir einen neuen Verein zu finden.

ich finde es unglaublich schade, aber ich kann ihn schon verstehen. er steht hier zwischen stammplatz und bankstammplatz. ich hoffe er wird einen guten verein finden und nach seiner karriere wieder zu uns stoßen :)

Naja, groß´ist Relativ. Ich errinere mich, das er in einem interview mit dem Tagesspiegel mal Sagte, das er entweder für Hertha oder Pecs spielen will und für keine anderen Vereine der Welt sonnst.
Pal Dardai |#174
22.10.2008 - 18:31 Uhr
Interview mit Pal im Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Pal-Dardai-Uefa-Cup;art15527,2642617

Dort merkt man ihm auch irgendwie seine gemischten Gefühle an. Ich fänds schade, wenn er gehen würde. Hatte gehofft, dass er noch zum Rekordspieler unserer alten Dame wird. :D
Pal Dardai |#175
23.10.2008 - 17:19 Uhr
Interview mit Pal:
Zitat
,, Berlin ist eine geile Stadt "

http://www.11freunde.de/international/115269
Ist natürlich Inhaltlich ähnlich mit dem des Tagesspiegels.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 23.10.2008 um 17:21 Uhr bearbeitet
Pal Dardai |#176
10.11.2008 - 00:45 Uhr
so, zwei gründe, den thread hochzuholen:

1. heute mit einem der besten spiele in den letzten jahren. kämpferisch top und bei ballbesitz immer bestrebt, den mitspieler schnell in szene zu setzen
(haben sie das gesehen herr voronin? :rolleyes ).

2. heute hat der alte ungar sein 250. buli-spiel für die alte dame gemacht. herzlichen glückwunsch! ich hoffe, es kommen noch sehr sehr viele dazu und man verlängert mit ihm um 1-2 jahre!

mir ist es egal, ob er ein brillianter techniker ist oder nicht. mir ist es egal, ob es in favres system passt oder nicht. er ist hertha und das ist das einzige, was zählt :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 10.11.2008 um 00:45 Uhr bearbeitet
Pal Dardai |#177
10.11.2008 - 17:48 Uhr
Spätestens ich hätte den Thread auch nochmal zum "Leben" erweckt..
Was unsere Legende da gestern wieder an Leistung und Einsatz zeigte, ist nicht nur vorbildlich sondern ganz ganz großes Kino - höchste Form von Anerkennung meinerseits.
Schon in Charkov soll er ja eine ansprechende Partie absolviert haben und gestern wieder ein bärenstarker Auftritt, Pal schafft es halt immer wieder!

Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn unser "Phänomen" sich wohl am 34. gegen den KSC endgültig verabschieden wird - das wird an den Nieren gehen, selten habe ich mich mit einem Spieler unseren Vereins so identifiziert wie mit dem symphatischen Ungarn.
Gratulation zum 250. und leider bekommt er auch hier zu wenig Anerkennung...weil man´s wohl mittlerweile als "Selbstverständlichkeit" ansieht, pro Dardai + neuen Vertrag.
Pal Dardai |#178
10.11.2008 - 17:50 Uhr
Laut Kicker verlängert sich Dardai's Vertrag, wenn er 25 Pflichtspiele mit mindestens 45 min Spielzeit macht um ein Jahr ;)

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Pal Dardai |#179
11.11.2008 - 07:40 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:

in dem sinne mal ne runde applause von mir und naja mit dem vertrag mal abwarten wie viele spiele er noch packt und ob ihm der lustenberger doch mal endlich den kampf ansagt... :/:

Lustenberger ist defensiv viel weniger stark als Dardai. Er ist ein anderer Spielertyp - darum wird er ihm auch in naher Zukunft kaum den "Kampf ansagen" können.
Pal Dardai |#180
12.11.2008 - 00:45 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Dardai: "Für solche Momente lohnt es sich, Fußball zu spielen. Ich bin stolz, ein Herthaner zu sein."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/241598.html

würde mich freuen, wenn es so kommt. einfach mal bis 2011 verlängern und fertig!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.