| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak [36]
05.02.2017 - 12:03 Uhr
11.08.2019 - 09:03 Uhr
Zitat von HROyal
Warten wir es ab
Die Saison ist lang.
Ich bleibe dabei der Kader wirkt luxuriös ist aber mit 1-2 Verletzungen an sensibler Stelle empfindlich getroffen.
Zitat von Krisl
Wird man das? Ich kann mich dran erinnern, dass letzte Saison Akanji, Zagadou und Balerdi gleichzeitig ausgefallen sind und Toprak dennoch auf der Bank saß.
Offenbar kommt Favre auch ohne ihn zurecht.
Zitat von HROyal
Spätestens im März wird man die Entscheidung bereuen. Die Saison ist lang und wird viel Kraft kosten.
Spätestens im März wird man die Entscheidung bereuen. Die Saison ist lang und wird viel Kraft kosten.
Wird man das? Ich kann mich dran erinnern, dass letzte Saison Akanji, Zagadou und Balerdi gleichzeitig ausgefallen sind und Toprak dennoch auf der Bank saß.
Offenbar kommt Favre auch ohne ihn zurecht.
Warten wir es ab
Die Saison ist lang.
Ich bleibe dabei der Kader wirkt luxuriös ist aber mit 1-2 Verletzungen an sensibler Stelle empfindlich getroffen.
Welchen Verein trifft es nicht, 1-2 Verletzungen an sensibler Stelle? Zwei Verletzte in der IV ist für jeden Verein auf dem Planeten schmerzhaft. Um dies zu vermeiden benötigt man schon einen Kader von 35 Leuten. Zudem benötigt man einen Spieler, der damit komplett zufrieden ist, nur zu spielen, wenn andere ausfallen. Spieler, die für Dortmund interessant sind, haben auch die Qualität und den Anspruch zu spielen. Daher ist es total schwierig fünf IVs zu halten. Toprak verzichtet auf Kohle, um spielen zu können. Den kriegst du nicht mehr davon überzeugt, einen Tribünenplatz oder höchstens einen Bankplatz warm zu halten.
11.08.2019 - 09:04 Uhr
Also nichts mit Verkauf ! Nur eine leihe mit Kaufoption.
11.08.2019 - 09:06 Uhr
Zitat von SNIFFER
Kaufpflicht. Das ist was anderes. Ablöse nur nach hinten verschoben.
11.08.2019 - 09:06 Uhr
Zitat von SNIFFER
Kaufpflicht.
11.08.2019 - 09:13 Uhr
So fliesst das Geld dann halt später, auch vorteilhaft für den BvB die schon genug durch Transfers eingenommen haben diese Saison. Steuerlich muss man diese Einnahmen sofort geltend machen, wohingegen Käufe über 4-5 Jahre abgeschrieben werden.
11.08.2019 - 09:18 Uhr
Gute Lösung! Kann die Histerie einiger nicht verstehen. Wir sind doch jetzt nich zu dünn besetzt im Normalfall. 4 IVs plus Weigl und sonstige Notnägel muss reichen. Wenn du jede Position 3 Fach besetzt haben willst brauchst du 33 Spieler und das war uns allen ja zu viel! Jetzt wird Balerdi definitiv Einsatzzeit haben und das ist gut so!
11.08.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von Ascescendar
So fliesst das Geld dann halt später, auch vorteilhaft für den BvB die schon genug durch Transfers eingenommen haben diese Saison. Steuerlich muss man diese Einnahmen sofort geltend machen, wohingegen Käufe über 4-5 Jahre abgeschrieben werden.
Weiterhin sollte die Ablöse in Form einer Risikoprämie leicht höher auffallen, da Dortmund das Risiko tragen sollte, das Toprak sich schnell schwer verletzt oder gar nicht zurecht findet. Gehe von einem greifen der kaufpflicht ab 10 Einsätzen oder so aus
11.08.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von chnollu
Gute Lösung! Kann die Histerie einiger nicht verstehen. Wir sind doch jetzt nich zu dünn besetzt im Normalfall. 4 IVs plus Weigl und sonstige Notnägel muss reichen. Wenn du jede Position 3 Fach besetzt haben willst brauchst du 33 Spieler und das war uns allen ja zu viel! Jetzt wird Balerdi definitiv Einsatzzeit haben und das ist gut so!
Zumal sich seine Situation nicht verbessert hat. Diallo hat meist LV in der RR gespielt. Da haben wir jetzt Schulz geholt und Diallo mit Hummels ersetzt.
Zagadou und Weigl sind immer noch da.
Für mich für alle 3 Parteien ne sehr gute Lösung und bin gespannt auf Werder. Freut mich ihn weiter in der BuLi kicken zu sehen
11.08.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von Ascescendar
Also, um es ganz präzise zu machen, handelt es sich nach Aussage des BVB um eine bedingte Kaufverpflichtung für Werder, wenn auch die Bedingungen unter denen die Verpflichtung greift als "realistisch" beschrieben werden, ist rein formal gesehen der endgültige Transfer nach Bremen nicht sicher.
Dass wir in dieser Transferperiode bzw. dem gerade begonnen Geschäftsjahr keine weiteren Einnahmen mehr haben wollen oder sollten, bestreite ich. Ganz im Gegenteil warte ich noch auf mindestens(!) einen "großen" Verkauf. Wir dürften nach wie vor eine beachtliche Deckungslücke im Cash-Budget haben.
11.08.2019 - 09:33 Uhr
Viel Glück in Bremen, Ömer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei