| Geburtsdatum | 21.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ömer Toprak [36]
05.02.2017 - 12:03 Uhr
10.08.2019 - 20:17 Uhr
Scheint wohl so dass ein weiterer Transferflop den BVB verlässt, neben Kagawa, Schürrle, Philipp, ich war ja von Anfang gegen den Transfer und hab vorhergesagt, dass das ein Transferflop wird.
Spieler wie Toprak sind einfach nicht gut genug für einen europäischen Top 20 bzw. Top 15 Verein.
Spieler wie Toprak sind einfach nicht gut genug für einen europäischen Top 20 bzw. Top 15 Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan82 am 10.08.2019 um 20:18 Uhr bearbeitet
10.08.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von BVB-Fan82
Scheint wohl so dass ein weiterer Transferflop den BVB verlässt, neben Kagawa, Schürrle, Philipp, ich war ja von Anfang gegen den Transfer und hab vorhergesagt, dass das ein Transferflop wird.
Joah, ich hätte auch lieber 2 Akanjis und 3 Hummels im Kader, geht leider oder Gott sei dank nicht. Du hast bei Top 20 Vereine immer Spieler im Kader, die das höchste Level aus unterschiedlichen Gründen noch nicht (Talent) oder nie (Ewige Talente oder Kader Ergänzungsspieler) erreichen werden. Dafür war Toprak eine sehr gute Lösung.
10.08.2019 - 22:14 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-oemer-toprak-schon-alles-klar-wechsel-bundesliga-transfer-zr-12893297.html
So wie man hört, ist Toprak im Stadion bei uns.
Damit dürfte es heute oder morgen offiziell sein.
Freue mich sehr auf ihn. Toprak ist dann noch mal ein deutliches Upgrade zu unserem RIV.
So wie man hört, ist Toprak im Stadion bei uns.
Damit dürfte es heute oder morgen offiziell sein.
Freue mich sehr auf ihn. Toprak ist dann noch mal ein deutliches Upgrade zu unserem RIV.
10.08.2019 - 22:16 Uhr
Freut mich für Toprak und Werder. Ein sympathischer und immer noch guter Spieler geht zu einem symphatischen Verein!
10.08.2019 - 22:20 Uhr
Besser so für beide Seiten.
10.08.2019 - 22:21 Uhr
Win-win-win würde ich mal sagen. Wünsche ihm nur das Beste. Vermutlich wird er dort auch um einiges weniger verdienen und dennoch will er spielen. Bremen wird er gut tun und dort auch sehr schnell ein absoluter Führungsspieler werden.
10.08.2019 - 22:37 Uhr
Der Supercup-Move von Favre war mit Blick auf die kolportierte Ablöse schon Champions-League. Chapeau
10.08.2019 - 22:42 Uhr
Freut mich für Toprak, dass eine für alle Seiten gute Lösung gefunden wurde. Hab es immer geschätzt ihn im Kader zu haben, da er in meinen Augen immer stark unterschätzt wurde und schlechter gemacht als er eigentlich war. Hat auch nie Stunk gemacht wenn er weniger gespielt hat oder ähnliches.
Alles gute für deine Zukunft Ömer
Alles gute für deine Zukunft Ömer
10.08.2019 - 22:52 Uhr
Ich konnte den Transfer damals nicht unbedingt nachvollziehen, meine Skepsis wurde spätestens nach dem Spiel gegen die Bayern zuhause bestätigt, als er sich an der Seitenlinie lustlos von Robben den Ball hat abnehmen lassen
Was ist mit dem los? Kein Bock? Da muss man sich auch nicht wundern, warum wir derzeit so ne Pleitenserie hinlegen!
Doch in der Rückrunde zeigte Ömer Leistung und spätestens letzte Saison, als Not am Mann war, er ohne Spielpraxis tolle Leistungen gezeigt hat, war die Skepsis weg, die Wertschätzung stieg, weil er seine Situation ohne Murren hingenommen hatte.
Natürlich kenne ich ihn nicht privat, dennoch scheint er ein toller Typ zu sein, der gut angekommen ist. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er bleiben würde, verstehe aber seinen Wunsch zu spielen und nicht auf der Bank zu warten.
Von daher, alles Gute Ömer >> und noch viele glückliche Jahre in Bremen
Was ist mit dem los? Kein Bock? Da muss man sich auch nicht wundern, warum wir derzeit so ne Pleitenserie hinlegen!
Doch in der Rückrunde zeigte Ömer Leistung und spätestens letzte Saison, als Not am Mann war, er ohne Spielpraxis tolle Leistungen gezeigt hat, war die Skepsis weg, die Wertschätzung stieg, weil er seine Situation ohne Murren hingenommen hatte.
Natürlich kenne ich ihn nicht privat, dennoch scheint er ein toller Typ zu sein, der gut angekommen ist. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er bleiben würde, verstehe aber seinen Wunsch zu spielen und nicht auf der Bank zu warten.
Von daher, alles Gute Ömer >> und noch viele glückliche Jahre in Bremen
10.08.2019 - 23:02 Uhr
Schade das er weg ist - Top Transfer für Bremen. Machs gut Ömer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei