Olympique Lyon 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
31.08.2010 - 17:35 Uhr
Ich denke man wird noch Bonnart verpflichten, wobei man ihn ja nicht unbedingt noch heute verpflichten müsste (Vertragslose Spieler kann man ja immer verpflichten). Rami wird glaube ich nicht kommen, es wär natürlich klasse ihn zu verpflichten aber ich glaube nicht mehr daran.
01.09.2010 - 13:46 Uhr
Wie ich es mir gedacht habe, Rami wurde nicht verpflichtet. Auf der Vereinshomepage steht das aber noch Bonnart oder Clerc (der keine Verein gefunden hat) verpflichtet werden können.
01.09.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von sharkpepe:
Zitat von Luca10:
Wie ich es mir gedacht habe, Rami wurde nicht verpflichtet. Auf der Vereinshomepage steht das aber noch Bonnart oder Clerc (der keine Verein gefunden hat) verpflichtet werden können.
Na dann besser Clerc, der braucht sich nicht "einzuarbeiten" und soo schlecht ist der ja nicht.
Kann nicht verstehen warum er ablösefrei keinen Vertrag bei einem anderen Verein bekommen hat, ist immerhim ein Spieler im besten Alter und mit CL-Erfahrung.
na da würde ich aber schon bonnart bevorzugen. clerc war in den letzten jahren einer der am meisten überschätzten spieler der l1. zudem ist er viel zu oft verletzt.
Zitat von Luca10:
Na dann besser Clerc, der braucht sich nicht "einzuarbeiten" und soo schlecht ist der ja nicht.
Kann nicht verstehen warum er ablösefrei keinen Vertrag bei einem anderen Verein bekommen hat, ist immerhim ein Spieler im besten Alter und mit CL-Erfahrung.
na da würde ich aber schon bonnart bevorzugen. clerc war in den letzten jahren einer der am meisten überschätzten spieler der l1. zudem ist er viel zu oft verletzt.
02.09.2010 - 07:34 Uhr
So, wenn alles ideal verläuft könnte ich mir auch diese Formation vorstellen:
------------------Gomis-------------------
--Lisandro------------------------Bastos--
----------------------Pjanic--------------
--------------Gourcuff--------------------
-----------------Toulalan-----------------
-Cissokho---Diakhate----Lovren--Gassama-
-----------------Lloris--------------------
Mal was anderes, was ich interessant finden würde:
-------------------Lisandro----------------
--Bastos----------Pjanic---------Gourcuff--
-Cissokho--------Toulalan-------KK/Makoun-
--------Diakhate-Lovren--Gonalons---------
-----------------Lloris---------------------
Die zweite ist zwar gewagt, aber ich finde sie interessant, würde Gonalons zum IV umfunktionieren, er soll neben Diakhate und Lovren agieren, dazu mit Cissokho ein Offensiver Mann im "defensiven" Mittelfeld, das mit Toulalan und KK oder Makoun abgerundet wird.
Vorne drin drei Leute die sich dann nicht aufs Abwehrspiel konzentrieren müssen - sollte Cissokho angrefen stellt sich Bastos eine Reihe zurück und vorne - Goalgetter Lisandro ;)
------------------Gomis-------------------
--Lisandro------------------------Bastos--
----------------------Pjanic--------------
--------------Gourcuff--------------------
-----------------Toulalan-----------------
-Cissokho---Diakhate----Lovren--Gassama-
-----------------Lloris--------------------
Mal was anderes, was ich interessant finden würde:
-------------------Lisandro----------------
--Bastos----------Pjanic---------Gourcuff--
-Cissokho--------Toulalan-------KK/Makoun-
--------Diakhate-Lovren--Gonalons---------
-----------------Lloris---------------------
Die zweite ist zwar gewagt, aber ich finde sie interessant, würde Gonalons zum IV umfunktionieren, er soll neben Diakhate und Lovren agieren, dazu mit Cissokho ein Offensiver Mann im "defensiven" Mittelfeld, das mit Toulalan und KK oder Makoun abgerundet wird.
Vorne drin drei Leute die sich dann nicht aufs Abwehrspiel konzentrieren müssen - sollte Cissokho angrefen stellt sich Bastos eine Reihe zurück und vorne - Goalgetter Lisandro ;)
02.09.2010 - 14:13 Uhr
Bei der IV Position kommt man wohl nicht an einem Einsatz von Cris vorbei,es sei denn er verletzt sich.
Hier mal was interessantes und hoffnungsvolles
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/lyon/201035/mode-gourcuff-explose-tout_91294.html?popup
Der Gourcuff Transfer scheint sich voll gelohnt zu haben beim puncto Trikotverkauf.80% mehr verkaufte Trikots bei Männern(wo ich mich auch bald wohl eintragen werde)und 250% bei Frauen,wenn das so weiter geht,holt man bald das Geld zurück und solche Transfers könnten dann auch in Zukunft häufiger auftreten.
Hier mal was interessantes und hoffnungsvolles
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/lyon/201035/mode-gourcuff-explose-tout_91294.html?popup
Der Gourcuff Transfer scheint sich voll gelohnt zu haben beim puncto Trikotverkauf.80% mehr verkaufte Trikots bei Männern(wo ich mich auch bald wohl eintragen werde)und 250% bei Frauen,wenn das so weiter geht,holt man bald das Geld zurück und solche Transfers könnten dann auch in Zukunft häufiger auftreten.
02.09.2010 - 15:06 Uhr
Eine andere Frage, wann werden eigentlich die neue Bilder von jedem Spieler eingetragen. Die einzelnen Fotos sind nämlich schon online: http://www.olweb.fr/en/Pros/300001/Effectifs
02.09.2010 - 15:57 Uhr
sind schon ausgeschnibbelt und eingeschickt
02.09.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
achso ok, danke :)
achso ok, danke :)
03.09.2010 - 23:52 Uhr
der kader für die cl-hinrunde wurde bekannt gegeben. die einzigen überraschungen sind die nominierung von sidy kone und ederson, obwohl es bei ihm unsicher ist, ob er in der hinrunde überhaupt noch fit wird. eine weitere kleine überraschung ist die nichtberücksichtigung von lacazette.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100903_210740_ederson-est-inscrit.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100903_210740_ederson-est-inscrit.html
03.09.2010 - 23:57 Uhr
Er ist dabei wie die anderen U-19 EM Sieger von Lyon.
Neben der 25er A-Liste, gibts noch eine B-Liste von 6, 7 oder 9 Spieler (keine Ahnung mehr die genaue Zahl) mit meißt den jungen Spielern (unter 21) die in Notfällen zum Einsatz kommen.
Neben der 25er A-Liste, gibts noch eine B-Liste von 6, 7 oder 9 Spieler (keine Ahnung mehr die genaue Zahl) mit meißt den jungen Spielern (unter 21) die in Notfällen zum Einsatz kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.