Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#311
23.08.2010 - 17:41 Uhr
cissokho fällt 3 wochen aus :/:

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100823_171014_dechirure-pour-cissokho.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#312
23.08.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von gruend92:

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100823_171014_dechirure-pour-cissokho.html

Jetzt muss man aber reagieren. Man ist in der Abwehr sowieso schon nicht so gut besetzt und wenn dann noch cissokho ausfällt. Es muss einfach noch ein guter verteidiger geholt werden.
Olympique Lyon 2010/11 |#313
23.08.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Luca10:
Zitat von gruend92:

Jetzt muss man aber reagieren. Man ist in der Abwehr sowieso schon nicht so gut besetzt und wenn dann noch cissokho ausfällt. Es muss einfach noch ein guter verteidiger geholt werden.

naja, trotzdem muss das hauptaugenmerk weiter auf der iv oder dem dm liegen, toulalan kann dann auf der jeweils anderen position spielen. die nächsten spiele kann man nützen, um auch mal kolo eine chance zu geben.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#314
23.08.2010 - 23:03 Uhr
Transfer ist so gut wie fix !!!!! Gourcuff wird nach der ärztlichen kontrolle einen 3 Jahres Vertrag unterzeichnen. Die Ablöse soll 22 Mio (+4,5 Mio??) betragen.

http://www.olweb.fr/fr/Accueil/100007/Article/53861/Accord-avec-Bordeaux-pour-le-transfert-de-Yoann-Gourcuff

super verpflichtung :)
Olympique Lyon 2010/11 |#315
23.08.2010 - 23:08 Uhr
nicht drei jahre, sondern "longue duree"

denke mal so 5
Olympique Lyon 2010/11 |#316
23.08.2010 - 23:45 Uhr
na dann bin ich mal gespannt ob gourcuff die in meinen augen fehlende kreativität ins spiel von OL bringen kann. denke aber dass er alles in allem ein guter einkauf für lyon ist.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Olympique Lyon 2010/11 |#317
23.08.2010 - 23:57 Uhr
Topverpflichtung!
Gourcuff ist genau das, was OL noch gefehlt.
Ich kann mir vorstellen, dass er gemeinsam mit Pjanic ein kongeniales Kreativduo bilden wird.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er innerhalb der Ligue 1 wechseln würde.
Jedenfalls ein Transfer, zu dem man euch nur beglückwünschen kann. Qualität hat halt ihren Preis.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Olympique Lyon 2010/11 |#318
24.08.2010 - 04:41 Uhr
Man kann regelrecht sehen das Lyon die Niederlage im letzten Jahr gegen Bayern noch nicht verkraftet hat. Man will sicherlich auch International endlich Erfolge erzwingen und mit Gourcuff hat man den vieleicht besten Mittelfeldspieler den Frankreich hat verpflichtet. Ein Mann der nicht nur National sondern auch in der Champions League bewiesen hat das er das Zeug zu einen Weltstar hat. Im Mittelfeld hat Lyon ein starkes Team - Gourcuff,Pjanic,Makoun,Toulalan usw - das ist in Frankreich das beste vom besten und auf der Bank hat man auch einige Alternativen. Besonders die linke Aussenbahn mit Cissokho und Bastos ist auch International angesehen - der einzige wirkliche Schwachpunkt ist die Rechte Aussenbahn. Warum man sich da nicht verstaerkt verstehe ich nicht, vieleicht kann mir das ja einer hier im Forum verraten.

Auch den Sturm finde ich schwach - Lopez ist eine Waffe aber sonst sehe ich da schwarz. Gomis ist sicherlich einer der seine Tore macht aber International macht seine schwache technick sich doch stark bemerckbar. Briand scheint besonders in sachen Assists ein guter zu sein aber International sind die alle unerfahren...die Innenverteidigung koennte auch eine Auffrischung gebrauchen - z.b. ein Miranda vom FC Sao Paulo wuerde ganz gut passen. Eben einer der nicht nur gut im Abwehrspiel ist sondern auch nach vorne marschiert bzw. ein anstaendiges Passspiel beherrscht - warum man Toulalan da hinten verschwendet ist mir ein Raetsel - erklaerung bitte?!? Warum hat man Bodmer abgegeben? Wieso hat man nicht um einen Dabo ( FC Sevilla ) oder Rod Fanni bemueht?

Danke fuer die Aufklaerung und viel Erfolg wuenscht euch,
Raydensheraj :)

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Olympique Lyon 2010/11 |#319
24.08.2010 - 06:33 Uhr
Zitat von il_capo:
bin gespannt, wie es wohl mit pjanic weitergeht.
denn ein mittelfeld mit gourcuff und pjanic kann ich mir nicht vorstellen.
da braucht man schon einen abräumer der klasse eines jungen makeleles um nicht überrannt zu werden^^

Der Treter Gonalons wird's schon richten :p

@ Raydensheraj: Mit Dabo war sich OL einst einig, ist dann aber doch geplatzt. Fanni wäre auch nur bedingt eine Verbesserung, da setzen Aulas und co. wohl auf eine jüngere und teuere Alternative. Briand auf RA ist im Vgl. zu Gouvou mMn schon eine Verstärkung, gerade hinsichtlich des Zuges zum Tor. National hat OL auf dem Blatt die beste Offensive und zuviel Geld will der Verein wohl nicht auch schon wieder rauswerfen. Hinzu kommen Talente wie Grenier, Pied, Lacazette oder Belfodil, von denen der ein oder andere den Durchbruch schaffen sollte. Tafer wird ja wohl an Toulouse geliehen.

Ein weiterer IV ist gewünscht, ob sich da noch etwas tun wird, weiß man nicht. Jedenfalls sollte dieser nicht auch noch offensiv agieren, da das Team jetzt schon überlaufen werden kann. Miranda halte ich aber auch für einen guten Mann. Toulalan ist aufgrund der fehlenden Alternativen in die IV gerueckt, anders kann ich es mir nicht erklären. In der Hinterhand hat man noch Seguin, der letzte Saison desöfteren im Kader stand und den U-19 Champion Fauré.
Olympique Lyon 2010/11 |#320
24.08.2010 - 07:15 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von il_capo:
bin gespannt, wie es wohl mit pjanic weitergeht.
denn ein mittelfeld mit gourcuff und pjanic kann ich mir nicht vorstellen.
da braucht man schon einen abräumer der klasse eines jungen makeleles um nicht überrannt zu werden^^

Der Treter Gonalons wird's schon richten :p

@ Raydensheraj: Mit Dabo war sich OL einst einig, ist dann aber doch geplatzt. Fanni wäre auch nur bedingt eine Verbesserung, da setzen Aulas und co. wohl auf eine jüngere und teuere Alternative. Briand auf RA ist im Vgl. zu Gouvou mMn schon eine Verstärkung, gerade hinsichtlich des Zuges zum Tor. National hat OL auf dem Blatt die beste Offensive und zuviel Geld will der Verein wohl nicht auch schon wieder rauswerfen. Hinzu kommen Talente wie Grenier, Pied, Lacazette oder Belfodil, von denen der ein oder andere den Durchbruch schaffen sollte. Tafer wird ja wohl an Toulouse geliehen.

Ein weiterer IV ist gewünscht, ob sich da noch etwas tun wird, weiß man nicht. Jedenfalls sollte dieser nicht auch noch offensiv agieren, da das Team jetzt schon überlaufen werden kann. Miranda halte ich aber auch für einen guten Mann. Toulalan ist aufgrund der fehlenden Alternativen in die IV gerueckt, anders kann ich es mir nicht erklären. In der Hinterhand hat man noch Seguin, der letzte Saison desöfteren im Kader stand und den U-19 Champion Fauré.

Super Beschreibung - Govou war im letzten Jahr auch nur bedingt stammspieler, da ist briand sicher eine Verstärkung. Sollte Gomis weiterhin so in Form bleiben könnte ich mir ihn auch durchaus als einzelne Spitze, mit Lisandro als LA und Bastos als RA vorstellen - das Lisandro das beherrscht weiß man.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.