Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#381
11.09.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Tapper:
Na dann schonmal auf ein schönes Gekicke am Dienstag.

OL ist auch nicht grad in bester Form und immernoch nicht in der Saison angekommen.

Wie sehen sich die Franzosen in dem Spiel ? Klarer Favorit oder hat man Respekt vor Schalke bei Lyon ?

naja, im normalfall sollte ol der klare favorit sein, aber so wie beide mannschaften derzeit in form sind :rolleyes
schwer zu sagen was das für ein spiel wird, aber ich befürchte dass es ein typisches 0:0 oder 1:0 spiel wird.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#382
11.09.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von GoldeneLilie:
kann sein das pjanic sein stammplatzt verloren hat?

Naja, was heisst Stammplatz - sowas gibt's bei Puel ja nicht. Der hat scheinbar irgendne Zwangsstoerung, die es ihm verbietet, zweimal hintereinander dieselbe Elf auflaufen zu lassen. Verstehe sowieso nicht, wieso der immer noch auf der Bank sitzen darf. Der probiert jetzt seit 2 Jahre rum, wechselt Spieler, Systeme, Positionen etc., aber einen Plan kann man weit und breit nicht erkennen. Und Titel holt er auch nicht...

ah okay ich versteh hmmm das ist irgendwie sch.... ^^
schade eig für pjanic
Olympique Lyon 2010/11 |#383
12.09.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von ChelseaKtbffh:
Was ist los mit Lyon ? Die ganze Aufstellung scheint mir nicht logisch , warum lässt Puel zwei DM spielen anstatt zwei Stürmer wenn man Probleme beim Tore schießen hat. Wie wäre es mit Pjanic in der Startaufstellung ? oder Gomis ? Warum wechselt Puel so oft die Aufstellung ? Die Testphase müsste doch vorbei sein! Warum lässt er einen der talentiertesten Nachwuchsstürmer ( Tafer ) gehen ? Meiner Meinung nach muss man den Trainer feuern.

da geb ich dir 100% recht
Olympique Lyon 2010/11 |#384
12.09.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von GoldeneLilie:
Zitat von ChelseaKtbffh:
Was ist los mit Lyon ? Die ganze Aufstellung scheint mir nicht logisch , warum lässt Puel zwei DM spielen anstatt zwei Stürmer wenn man Probleme beim Tore schießen hat. Wie wäre es mit Pjanic in der Startaufstellung ? oder Gomis ? Warum wechselt Puel so oft die Aufstellung ? Die Testphase müsste doch vorbei sein! Warum lässt er einen der talentiertesten Nachwuchsstürmer ( Tafer ) gehen ? Meiner Meinung nach muss man den Trainer feuern.

da geb ich dir 100% recht

Toulouse wollte und musste den abgeworbenen Gignac unbedingt ersetzen, da haben sie Tafer gewählt. Und weil Lyon ohnehin immer mit einem Stürmer spielt, hätte Tafer hinter Lisandro Lopez und Gomis ohnenhin wenig Einsatzchancen gehabt.
Aber wie Du schon sagtest, Lyon spielt natürlich zu defensiv für meinen Geschmack. Der Sicherheitsfussball ging gestern nach hinten los ;) Erinnert mich an Köln aus der letzten Saison. Aber Lyon hätte ja schon die Einzelspieler, um mutiger nach vorne zu spielen.
Ich denke, Puel sitzt nur noch deshalb auf der Bank, weil er letztes Jahr (mit etwas Glück) ins Halbfinale der Champions Leauge eingezogen ist mit Lyon.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Olympique Lyon 2010/11 |#385
13.09.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von Phil_17:
wie denkt ihr stehen die Chancen bei einer Aufwertung von Lloris und Pjanic

die markwerte werden im normalfall erst wieder im winter verändert

ps: eigentlich gehört das in den datenpflege/markwerte-thread ;)

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#386
13.09.2010 - 22:34 Uhr
interview mit puel vor dem spiel gegen schalke:

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100913_202328_puel-deux-betes-blessees.html

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#387
14.09.2010 - 02:31 Uhr
hi hat sich eigentlich Gourcuff in irgendner franziPresse schon zur Nationalmannschaft geäussert?
Olympique Lyon 2010/11 |#388
14.09.2010 - 15:03 Uhr
wozu?warum?
Olympique Lyon 2010/11 |#389
14.09.2010 - 16:22 Uhr
http://www.les-transferts.com/ligue-1/ol-briand-veut-un-match-declic.html

Briand beschreibt das Spiel gegen Schalke als ein "déclic"...ein Auslöser dafür, dass auch die Ergebnisse wieder stimmen.

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Lyon 2010/11 |#390
14.09.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Daniel__Z:
Zitat von vendredi:
wozu?warum?

Wahrscheinlich wundert sich dein Vornutzer, warum er nichts darüber sagt, dass er eventuell unzufreiden unter Blanc ist und noch nicht viel zum Einsatz kam obwohl er einer der kreativsten im Mittelfeld ist, wobei er dort ja eigentlich ganz gut ersetzt wurde von Menez oder Valbuena.

gourcuff war wegen seiner roten karte gegen südafrika gesperrt und kam deshalb nicht zum einsatz. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.