Olympique Lyon 2009/10
12.06.2009 - 14:39 Uhr
21.03.2010 - 16:14 Uhr
Jup,heute steht viel auf dem Spiel.Nach dem unglaublichen Hinspiel sind die Erwartungen auch sehr hoch angesiedelt.Motavation genug findet man wohl bei beiden.Marseille will sich fuer die Niederlage,die ihnen wohl die Meisterschaft gekostet hat ,raechen.Zudem haette man mit einem Sieg und dem Nachholspiel sehr grosse Chancen,nochmal fuer den Titel anzugreifen.
Auch fuer Lyon waere ein Sieg sehr wichtig um sie erstmal zu distanzieren und endlich mal wieder einen Dreier einzufahren nach den zwei Unentschieden(Boulogne,St Etienne)
Zudem fehlt bei Marseille,Cheyrou einer der wichtigsten Spieler.
p.s:@ gruend 92,ich sehe gerade du bist Lyon und Madrid Fan,wie hast du das denn dann beim Spiel zwischen den beiden gemacht? :)
Auch fuer Lyon waere ein Sieg sehr wichtig um sie erstmal zu distanzieren und endlich mal wieder einen Dreier einzufahren nach den zwei Unentschieden(Boulogne,St Etienne)
Zudem fehlt bei Marseille,Cheyrou einer der wichtigsten Spieler.
p.s:@ gruend 92,ich sehe gerade du bist Lyon und Madrid Fan,wie hast du das denn dann beim Spiel zwischen den beiden gemacht? :)
21.03.2010 - 18:33 Uhr
naja, da beide in den letzten jahren schon immer recht früh ausgeschieden waren, habe ich mich gefreut, dass es diesmal zumindest eine mannschaft ins vf schaffen würde. :) Deshalb war es mir eigentlich auch egal, wer schlussendlich weiterkommt und so hoffte ich einfach nur auf zwei gute spiele. insgesamt muss man ja auch sagen, dass sich ol das weiterkommen verdient hat. aber jetzt gegen bordeaux ist es klar für wen ich bin und ich bin auch zuversichtlich, dass lyon die hürde bordeaux nehmen wird und ins halbfinale einziehen wird. :cool
21.03.2010 - 20:06 Uhr
Ich denke wenn man heute nicht gewinnt ist der Zug für die Meisterschaft abgefahren. Die Konkurrenz hat auch voll gepunktet und deshalb muss man heute unbedingt gewinnen.
Allez OL :)
Allez OL :)
21.03.2010 - 21:01 Uhr
Hier die Startelf
Lloris-Reveillere-Cris-Toulalan-Cissokho - Gonalons, Pjanic, Kallstrom, Govou, Delgado & Lissandro
war so zu erwarten da auch Lovren angeblich nicht 100% fit sein soll.
p.s:es heisst eher allez l ol
da es immer l olympique Lyonnais heisst
Lloris-Reveillere-Cris-Toulalan-Cissokho - Gonalons, Pjanic, Kallstrom, Govou, Delgado & Lissandro
war so zu erwarten da auch Lovren angeblich nicht 100% fit sein soll.
p.s:es heisst eher allez l ol
da es immer l olympique Lyonnais heisst
21.03.2010 - 21:42 Uhr
Danke für den Hinweis :)
21.03.2010 - 21:52 Uhr
So nach der ersten Halbzeit,ein 0 zu 0 das recht ausgeglichen ist,wobei Lyon in den ersten 20 Minuten aber besser war.Das groesste Highlight war wohl der Lattenschuss von Delgado.Vorallem Lyon steht sehr gut hinten und laesst kaum Platz.Gonalons ist der einzige Mann der verwarnt wurde,was aber recht verdient ist ,nachdem er 5 von den 7 Fouls seiner Mannschaft begangen hat.Cheyrou s fehlen wird ganz klar sichtbar,Lucho gefiel mir ganz gut.
21.03.2010 - 22:50 Uhr
mit justin.tv ,ist aber wohl jetzt ein bisschen zu spaet
Wenn du genauere Fragen hast dann schreibe am besten eine pn :D
Wenn du genauere Fragen hast dann schreibe am besten eine pn :D
21.03.2010 - 22:58 Uhr
Nach der Niederlage siehts nun relativ bescheiden aus. Der sechste Platz ist wohl Lichtjahre von dem entfernt, was man sich vorgenommen hat, das einzig positive daran ist, dass man nur wenige Punkte von Platz zwei entfernt ist (von Bordeaux rede ich jetzt mal nicht, weil sie noch ein Nachholspiel haben). Alles in allem bleibt die Saison jedoch ziemlich schwach und ich bin mal gespannt, ob man sich davon erholen kann. Zwei Punkte nur aus den letzten drei Spielen und das in Spielen gegen zwei Abstiegskandidaten.
22.03.2010 - 01:39 Uhr
jup, die madrid-spiele waren sowohl segen als auch fluch - in der liga wird's jetzt in jedem fall sehr schwer. das restprogramm hat's naemlich ganz schoen in sich:
grenoble, lille, monaco & auxerre zuhause, rennes, bordeaux & montpellier auswaerts :o
das erste 6-punkte-spiel hat man heute verloren, mindestens 4 weitere folgen & wenn man zwischen den c1-spielen in der bretagne verliert, kann auch rennes ganz schnell wieder ein direkter konkurrent werden. spannend wird's mit sicherheit.
grenoble, lille, monaco & auxerre zuhause, rennes, bordeaux & montpellier auswaerts :o
das erste 6-punkte-spiel hat man heute verloren, mindestens 4 weitere folgen & wenn man zwischen den c1-spielen in der bretagne verliert, kann auch rennes ganz schnell wieder ein direkter konkurrent werden. spannend wird's mit sicherheit.
22.03.2010 - 08:24 Uhr
Au Revoir Meistertitel. Holen wir uns halt die Champions League ^^. Nein im ernst, jetzt sollte es das Ziel sein 2 oder 3 zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.