Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#721
13.03.2010 - 21:08 Uhr
Wieso fehlt Bastos heute?
Olympique Lyon 2009/10 |#722
13.03.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Bengalo:
Wieso fehlt Bastos heute?

verletzt ,daher auch der Ausfall in Madrid.Hat sich diese Verletzung gegen Boulogne zugezogen
Olympique Lyon 2009/10 |#723
13.03.2010 - 21:43 Uhr
Ist bekannt, wie lange er ausfällt?
Olympique Lyon 2009/10 |#724
13.03.2010 - 21:46 Uhr
Ich meine es sei eine kleinere Verletzung gewesen so 1 oder 2 Wochen wie auch Makoun und Boum Boum
Olympique Lyon 2009/10 |#725
13.03.2010 - 23:59 Uhr
Kann jemand die Leistung von Lovren beschreiben? Lt. Liveticker war er heute IV. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er schon das ein oder ander mal als Außenverteidiger agiert. Wo war er beser?

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Olympique Lyon 2009/10 |#726
14.03.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von crofanatik:
Kann jemand die Leistung von Lovren beschreiben? Lt. Liveticker war er heute IV. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er schon das ein oder ander mal als Außenverteidiger agiert. Wo war er beser?

Naja sein Profil ist eher fuer die IV Position.Heute war er eher schlechter fand ich,beim Gegentor war er nicht bei Riviere zu sehen genauso wenig wie ein Reveillere.Sonst hatte er seine Schwierigkeiten mit dem schnellen Tempo das Sainte vorlegte.
Olympique Lyon 2009/10 |#727
14.03.2010 - 13:42 Uhr
Es war klar, dass er zu Beginn seine Schwierigkeiten haben wird, schnelleres Tempo, andere Sprache, stärkere Gegenspieler etc. Aber er ist noch jung, ich denke in ein paar Monaten sollte er gute Leistungen zeigen.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Olympique Lyon 2009/10 |#728
14.03.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von crofanatik:

Naja sein Profil ist eher fuer die IV Position.Heute war er eher schlechter fand ich,beim Gegentor war er nicht bei Riviere zu sehen genauso wenig wie ein Reveillere.Sonst hatte er seine Schwierigkeiten mit dem schnellen Tempo das Sainte vorlegte.

Danke

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Olympique Lyon 2009/10 |#729
15.03.2010 - 15:18 Uhr
Guten Tag :-)

Govou's Vertrag läuft soweit ich weiß aus.
Hat man mit ihm eine Vertrags Verlängerung vor oder wird er am Ende der Saison Lyon verlassen?

MfG alper

•     •     •

#50 Jajá
Olympique Lyon 2009/10 |#730
15.03.2010 - 21:19 Uhr
Govou denke ich wird gehen,falls er endlich das Angebot kriegt das er immer wollte.Es ist einfach das Ende der Geschichte mit Lyon denke ich ,er will einfach mal was neues.Ich bin gespalten einerseits verlaesst uns einer der Lieblinge und einer der auch immer wieder gute Vorstellungen zeigt,andererseits ist er oft verletzt und versucht immer noch zu schoene Tore zu erzielen.

Zu Gedo,kann ich mir kaum vorstellen da auch nichts von den franzoesischen Medien zu hoeren war.

Ach
http://djogugus.football.fr/post/2010/03/15/Nilmar-est-pr%C3%AAt-%C3%A0-revenir-%C3%A0-Lyon-!!
Nilmar wuerde gerne zurueck nach Lyon,da ihm es dort doch sehr gefiel/ :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.