Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#781
01.04.2010 - 00:55 Uhr
[/zitat]
nun, in den letzten beiden jahren fällt mir zumindest keine gleichwertige verpflichtung ein :cool
man sollte wirklich versuchen, cissokho lange zu halten, mmn. ist er einer der kommenden stars auf der position des linken außenverteidigers.[/zitat]

Lisandro,Pjanic,Lloris?
Olympique Lyon 2009/10 |#782
01.04.2010 - 11:26 Uhr
Zitat von olmaxou:

nun, in den letzten beiden jahren fällt mir zumindest keine gleichwertige verpflichtung ein :cool
man sollte wirklich versuchen, cissokho lange zu halten, mmn. ist er einer der kommenden stars auf der position des linken außenverteidigers.

Lisandro,Pjanic,Lloris?

lisandro hatte ich auch nicht dazugerechnet, da wir ihn erst diese saison verpflichtet hatten. pjanic hat zwar unglaubliches talent, jedoch schätze ich cissokho DERZEIT noch stärker ein. bei lloris muss ich dir recht geben, den hatte ich jetzt ganz vergessen :ugly , denn was er momentan zeigt ist pure weltklasse. ich glaube, dass wir es zumindest diese saison noch schaffen werden, ihn zu halten, danach wird es schwierig werden.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2009/10 |#783
01.04.2010 - 13:03 Uhr
Ich finde das generell die Transferts von OL sehr gut sind.Allein die Abloesesummen sind ein bisschen zu hoch,sonst gibt es kaum Flops und viele Weiterverkaeufe zu einem entsprechend hoeheren Preis.
Olympique Lyon 2009/10 |#784
01.04.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von defensor1:
Zitat von olmaxou:
Ich finde das generell die Transferts von OL sehr gut sind.Allein die Abloesesummen sind ein bisschen zu hoch,sonst gibt es kaum Flops und viele Weiterverkaeufe zu einem entsprechend hoeheren Preis.

Der größte Flop bleibt mit Abstand immer noch Keita.18Mio bätterten wir für ihn hin,aber er
zeigt immer gute Ansätze doch 18mio waren dafür viel zu viel... :angry

teilweise konnte er auch gut spielen und man konnte ihn auch wieder fuer 9 Millionen verkaufen nach Gala wo er jetzt voll abgeht
Olympique Lyon 2009/10 |#785
03.04.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von defensor1:
Zitat von olmaxou:
Zitat von defensor1:
Zitat von olmaxou:

Der größte Flop bleibt mit Abstand immer noch Keita.18Mio bätterten wir für ihn hin,aber er
zeigt immer gute Ansätze doch 18mio waren dafür viel zu viel... :angry

teilweise konnte er auch gut spielen und man konnte ihn auch wieder fuer 9 Millionen verkaufen nach Gala wo er jetzt voll abgeht

Hab das Gleiche auch schon gehört.Freut mich natürlich für ihn.Vielleicht gibt es ja nächste
Saison ein Wiedersehn mit ihm in der CL.

Morgen geht es im Titelkampf gegen Rennes.Ein Sieg wäre enorm wichtig für die Lyonnais,da ich erwarte dass mindestens eine Mannschaft die um die Meisterschaft spielt 2Punkte oder sogar 3Punkte vergisst mit zu nehmen.Außerdem gäbe ein Sieg noch mal Selbstvertrauen fürs
Rückspiel in Bordeaux.

wird auf jeden fall ein ganz wichtiges und vor allem schweres spiel. auch wenn wir von den letzten 8 begegnungen gegen rennes lediglich eine gewinnen konnten, bin ich zuversichtlich, dass wir in rennes bestehen werden. das müssen wir auch, ansonsten ist der zug für die meisterschaft wohl endgültig abgefahren. ansonsten wäre alles weiter offen, zumal wir die meisten konkurrenten noch als direkte gegner haben.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2009/10 |#786
03.04.2010 - 10:56 Uhr
lovren wurde doch verpflichtet
Olympique Lyon 2009/10 |#787
03.04.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von -SCSA-:
Ich hoffe ihr könnt eure Manschafft noch eine Saison zusammenhalten ! Was euch fehlt ist ein IV.

Boumsong viel zu unbeweglich und zu langsam. Für einen Topclub wie Lyon einfach zu schwach.
Für Cris sollte man auch schon einen jungen talentierten Spieler verpflichten, der ihn in der Zukunft ersetzen kann.

Wie ich sehe habt ihr interesse an Otamendi. Gibts da etwas neues dazu ? Scheintein interessanter Spieler zu sein, ist immerhin Nationalspieler Argentinien.

Man hatte auch Interesse an Mangala aber das Angebot wurde abgewiesen,da Mangala aber Franzose ist bin ich doch recht zuversichtlich ihn in 1 oder 2 Jahren bei Lyon zu sehen.
Boumsong wird evtl auch wechseln(Pana Geruecht).
Zu Otamendi gibt es nichts neues
Lovren ist noch ein bisschen traege,ich hoffe er kann bald endlich seinen Wert spiegeln
Olympique Lyon 2009/10 |#788
03.04.2010 - 21:09 Uhr
Außerdem ist der Sieg auch wichtig für das Selbstvertrauen. Am Mittwoch fährt man mit einem Sieg im Rücken zu Bordeaux, die heute bekanntermaßen daheim gegen AS Nancy verloren haben. Sicherlich nicht die beste 'Gernalprobe' für das CL Rückspiel. Da ist auf jeden Fall was drin für Lyon, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt.
Olympique Lyon 2009/10 |#789
03.04.2010 - 21:27 Uhr
Gomis wurde deshalb wohl heute auch nicht eingewechselt. Er hat diese Saison ja auch schon einige Male getroffen und ein mageres, langweiliges 0-0 würde auch reichen :p
Bei GB ist soweit ich weiß kein Spieler gesperrt.
Olympique Lyon 2009/10 |#790
03.04.2010 - 21:59 Uhr
Wichtiger Sieg heute gegen Rennes.

Damit haben wir sogar die Tabellenführung übernommen !
Bisher die Runde von OL und OM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.