Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#711
11.03.2010 - 18:01 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100311_163107_boumsong-et-makoun-sur-le-flanc.html
Es scheint als sei Puels Geniewechsel gezwungen gewesen ,da beide ausgewechselten verletzt sind...
Olympique Lyon 2009/10 |#712
11.03.2010 - 18:59 Uhr
Delgado sieht fuer mich eher so aus wie ein argentinischer Bauer,oder der der mit den Schaefen mitlaeuft,das war es aber auch schon

Aber naja lass ihn doch,Hazard ist ja schon vergeben hier im Forum muss man sich eben andere suchen :D

Love is in the air im Frankreich Forum
Olympique Lyon 2009/10 |#713
12.03.2010 - 12:35 Uhr
Ok es klang halt recht komisch.Delgado hat aber wirklich eine beachtliche Zeit in Lyon,als er ankam hatte er viele Schwierigkeiten,die 7 Millionen Abloese wurden als viel zu hoch eingestuft und nun mit Cissokho macht er super Arbeit auf links,ein bisschen wie damals Malouda und Abidal.

Ich hoffe das Puel noch Govou durch Bastos fuer die kommenden CL Aufgaben ersetzen wird.

Im Sommer ist aber ein grosser Umbau zu erwarten...
Govou und Clercs Vertraege laufen aus
Bei Spielern wie Ederson,Toulalan ,Boumsong sind immer wieder Transfertgeruechte zu lesen....
Bin mal gespannt wen man diesen Sommer von Lille holen wird(Cabaye,Rami,Gervinho?)und vorallem wieviel man dafuer ausgibt :D

Am Wochenende kommt das Derby in Lyon gegen Saint Etienne,ein Sieg ist sehr wichtig um da dranzubleiben(da Auxerre mittlerweile an Lyon vorbei ist,aber gegen Montpellier ranmuss)
Olympique Lyon 2009/10 |#714
12.03.2010 - 16:43 Uhr
Dieser Pjanic mit 19 Jahren schon 4 CL Tore :o
Das wird wohl mal ein ganz ganz großer
Olympique Lyon 2009/10 |#715
12.03.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von jerry1993:
Wie sieht es eigentlich mit den Finanzen aus?
Es werden spieler wie gouvou,clerc den Verein verlassen und wir brauchen guten Ersatz, es werden ja vieler spieler gehandelt und die wären nicht sehr billig

Da sollte man sich keine allzu grosse Sorgen machen denke ich.Auch wenn man frueh im Pokal ausschied,hat man mit dem erreichen des Viertelfinales(hatten wir lange nicht mehr und hatten trotzdem viel Geld fuer Transferts)viel Geld in die Kassen spuelen koennen.Ol Group konnte glaube ich durch das Weiterkommen einen Gewinn von 6,1% verzeichnen.Zudem wuerde auch Geld durch die moeglichen Abgaenge von Ederson,Boumsong Toulalan oder auch Bastos gemacht werden
Olympique Lyon 2009/10 |#716
13.03.2010 - 14:08 Uhr
Bin mir nicht sicher ob der Ausfall von Boumsong so bitter ist.
Toulalan hat gegen Real sehr stark gespielt und die IV in der 2. Halbzeit stabilisiert. Im Mittelfeld könnten wie gegen Real, Gonalons und Källström auflaufen.

Ein Sieg wäre aber wirklich wichtig und ich glaube auch das wir diese 3 Punkte einfahren werden.
Olympique Lyon 2009/10 |#717
13.03.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von defensor1:
Aber Bastos wird meiner Meinung OL nicht verlassen.Auch wenn er gerade jetzt seinen Platz an Govou verloren hat.Ein Bastos hat soviel Potenzial
und eine überragende Technik.Der wird sich bestimmt nochmal ran kämpfen.Govou hat seine besten Tage hinter sich ;) .

Es ist eher die Angst das er den Klub verlaesst ,wegen seiner so guten Leistungen,er ist jetzt sogar in der Nationalmannschaft scheinbar als lv gesetzt und wird dadurhc und auch durch seine Leistungen in der l1 fuer aufsehen sorgen
Olympique Lyon 2009/10 |#718
13.03.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Sturm91:
Bin mir nicht sicher ob der Ausfall von Boumsong so bitter ist.
Toulalan hat gegen Real sehr stark gespielt und die IV in der 2. Halbzeit stabilisiert. Im Mittelfeld könnten wie gegen Real, Gonalons und Källström auflaufen.

Ein Sieg wäre aber wirklich wichtig und ich glaube auch das wir diese 3 Punkte einfahren werden.

Ich sehe eher Lovren spielen,da wenn man Toulalan in die IV rueckt hat man keinen der eigentlich spielenden defensive Mittelfeldspieler
also ich wuerde eher dafuer tippen

reveillere-------------Lovren----------------Cris-----------------Cissokho

------------------------Gonalons--------------Toulalan-----------------

weil eure Variante ist mir viel zu gewagt,da beide auch nicht wirklich eingespielt sind.Kaellstroem und Gonalons zusammen ist mir zu riskant ,zwei Ersatzspieler spielen zu lassen.Aber wir werden sehen
Olympique Lyon 2009/10 |#719
13.03.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von olmaxou:
zwei Ersatzspieler spielen zu lassen

Find ich ein wenig hart Källström einen Ersatzspieler zu nennen. Er hat 19 von 27 Spielen von Beginn an gespielt - gerade bei Puels Dauerrotation ist das mindestens erweiterter Stamm.

An letzte Saison kommt Bastos bei weitem nicht ran und lässt seine Genialität zu selten aufblitzen. Nichtsdestotrotz sind auch immer mal wieder klasse Leistungen dabei. Würde mir da aber keine großen Sorgen um einen Abgang machen, wäre auch recht teuer.
Olympique Lyon 2009/10 |#720
13.03.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von olmaxou:
zwei Ersatzspieler spielen zu lassen

Find ich ein wenig hart Källström einen Ersatzspieler zu nennen. Er hat 19 von 27 Spielen von Beginn an gespielt - gerade bei Puels Dauerrotation ist das mindestens erweiterter Stamm.

An letzte Saison kommt Bastos bei weitem nicht ran und lässt seine Genialität zu selten aufblitzen. Nichtsdestotrotz sind auch immer mal wieder klasse Leistungen dabei. Würde mir da aber keine großen Sorgen um einen Abgang machen, wäre auch recht teuer.

Also bei Bastos hatte ich noch vergessen zu sagen das es nicht nur seine Leistungen die er teilweise bringt,sondern auch seine Spielzeit sein koennte mit der er einen Grund unzufrieden zu sein haette.

Zu Kaellstroem ,meine ich Ersatz als Oberbegriff und natuerlich ist das eine zu harte Wortwahl aber ich ging einfach vom Prinzip Stammspieler-Ersatz aus ,sprich keine Zwischenstufen wie fast etc
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.