Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#761
22.03.2010 - 17:37 Uhr
Naja das Spiel war schon ein bisschen bitter,da beide Marseille Tore doch auf unuebliche Weise fielen.Der erste Schuss von Kabore wurde ungluecklicherweise abgefaelscht von Cris und naj der zweite von Taiwo passte einfach perfekt.Gomis Kopfball gefiel mir sehr gut aber.Auf der einen Seite,hat man noch alles in der Hand ,da man sich noch mit dne anderen Topteams messen kann.Aber auf der anderen Seite macht mir die Punktequote gegen gute Gegner bei Lyon Angst,die betraegt um die 0,7 sprich ,wenn dann gerade noch Unentschieden.

Belfodil scheint mir aber recht vielversprechend zu sein,nach dem regen Interesse von Topteams ,gelang ihn ein guter Kopfball der leider leicht vorbei ging.Der ist noch 17 und wird sich gut entwickeln hoffe ich.:D
Olympique Lyon 2009/10 |#762
23.03.2010 - 18:33 Uhr
Es scheint als wuerde sich der Abschied von Toulalan mehr und mehr abzeichnen.Seine Aussagen geben keine wirkliche Sicherheit,zudem haeufen sich die Geruechte(Tausch mit Flamini,Madrid,Bayern)
hoffen wir mal das er bleibt,einer meiner Lieblinge,waere sehr schade fuer Lyon
Olympique Lyon 2009/10 |#763
24.03.2010 - 00:50 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100323_182802_lyon-grenoble-decale-a-samedi.html
Dank Bordeaux wurde das fuer Freitag geplante Derby gegen Grenolbe auf Samstag auch um 17 Uhr verschoben.Bordeaux fand sich Unrecht behandelt vor dem CL Spiel.Lyon hat natuerlich Einspruch gelegt,aber naja wird warscheinlich nicht von Erfolg gekroent sein
Olympique Lyon 2009/10 |#764
25.03.2010 - 21:25 Uhr
hab da mal ne frage

weiß hier jemand wann das neue stadion von ol fertig wird? hab zuletzt mal gelesen dass es bis zur nächsten saison fertig werden soll. kann dieser zeitpunkt eingehalten werden? würde mich echt freuen. dank im voraus

mfg gruend92

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2009/10 |#765
25.03.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von gruend92:
hab da mal ne frage

weiß hier jemand wann das neue stadion von ol fertig wird? hab zuletzt mal gelesen dass es bis zur nächsten saison fertig werden soll. kann dieser zeitpunkt eingehalten werden? würde mich echt freuen. dank im voraus

mfg gruend92

ja es wird erst knapp 2013 fertig sein.Es hat wieder etwas gedauert bis jeder einverstanden ist ,was die Bauarbeiten verspaetete.
Wenn du auch suchst findest du die offiziele Website von dem Projekt
Olympique Lyon 2009/10 |#766
27.03.2010 - 14:17 Uhr
Blessés / En reprise
Boumsong, Anderson, Clerc
Das sind die drei die ausfallen werden
Olympique Lyon 2009/10 |#767
27.03.2010 - 15:04 Uhr
Einen Guten Tag an alle Fans des Fußballclub's Olympique Lyon :) ,
in den letzten Tage kamen ja,falls mitbekommen neue Gerüchte bzgl. Toulalan Richtung Bayern.
Hier gibt es sehr gespaltene Meinungen über seiner Qualität.
ICh selber bin von ihm überzeugt ,wobei es immer noch genug in unserem Forum geben ,die meinen er sei nicht besser als Tymo oder sogar MvB :o
Hier bin ich auch ganz anderer Meinung.
Daher hätte ich mal eine Frage und zwar ob einer Lust hätte bzw. sich bereit zu erklären in unserem Scouting-Thread ein Profil bzgl. Toulalan zu posten.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Olympique Lyon 2009/10 |#768
28.03.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von FcB23:
Einen Guten Tag an alle Fans des Fußballclub's Olympique Lyon :) ,
in den letzten Tage kamen ja,falls mitbekommen neue Gerüchte bzgl. Toulalan Richtung Bayern.
Hier gibt es sehr gespaltene Meinungen über seiner Qualität.
ICh selber bin von ihm überzeugt ,wobei es immer noch genug in unserem Forum geben ,die meinen er sei nicht besser als Tymo oder sogar MvB :o
Hier bin ich auch ganz anderer Meinung.
Daher hätte ich mal eine Frage und zwar ob einer Lust hätte bzw. sich bereit zu erklären in unserem Scouting-Thread ein Profil bzgl. Toulalan zu posten.

Ich hatte mich eigentlich schon zu ihm geaussert in den Thread und ihn beschrieben.Dabei eigentlich schon das wichtigste gesagt.Diese Streitwuerdigkeiten die entstanden ueber sein Koennen liegen ganz bestimmt an seinem Spiel.Er ist nicht der Zauberer im Mittelfeld oder der der alle Tore macht aber er bleibt unglaublich wichtig.Er ist halt eher ein Mann im Schatten und wie ich richtig verstanden habe wollten viele Bayern Fans da im MF einen Zauberer der Offensiv viel machen kann.

Gestern ein beruhigender 2:0 Sieg gegen Grenoble.Wobei man auch schonte.Das CL Spiel gegen Bordeaux steht nun vor der Tuer. :D
Olympique Lyon 2009/10 |#769
29.03.2010 - 12:48 Uhr
Aulas auesserte sich wie folgt im Le Progres zum Thema Toulalan
http://actu.football.fr/post/2010/03/29/OL-:-Jean-Michel-Aulas-parle-de-l-avenir-de-J%C3%A9r%C3%A9my-Toulalan-!
Ich wuerde gerne langfristig mit ihm verlaengern.Kuerzlich haben wir zusammen gegessen und ich habe ihm mein Vetrauen zugesprochen.Er gehoert zu unseren talentierten Spielern und ist ein exemplarischer Mann.

Noch zu dem kommenden CL Spiel gegen Bordeaux auesserte sich Kanoute
http://ol-1950.football.fr/post/2010/03/29/LDC-:-Kanout%C3%A9-%22Je-le-dis-haut-et-fort-Allez-l%E2%80%99OL%22
er sagt lautstark allez L ol und sieht eine grosse Chance fuer sie...
Olympique Lyon 2009/10 |#770
30.03.2010 - 02:58 Uhr
Lyon : Lloris – Réveillère, Cris, Toulalan ou Boumsong, Cissokho - Makoun, Pjanic, Toulalan ou Källström – Govou, Lisandro Lopez, Delgado

Bordeaux : Carrasso – Chalmé, Ciani, Sané, Trémoulinas – Fernando, Gourcuff, Jussiê ou Gouffran, Plasil, Wendel – Chamakh

so muesste es eigentlich bei beiden aussehen ,bei Bordeaux fehlt Diarra
und das mit Toulalan der muesste schon stamm sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.