Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#981
28.04.2010 - 14:05 Uhr
Zitat

Ich wüsste nicht, was daran eine Provokation sein soll. Hätte Bayern sowas abgezogen würde ich mich schämen. Dann aber auch noch das Spiel verlieren ist mehr als peinlich.

Jetzt will ich mal nen Lyon Fan lesen, der vollen ernstes meint, dass war keine peinliche Aktion....

Ich finde an Lyon nichts schlecht und Fans waren super, es geht mir nur um diese Aktion.

mein gott, jetzt lass mal gut sein! ich bin weder lyon- noch bayernfan, aber solche sprüche sind ja wohl das letzte... und du nennst dich fußballfan?

daran war nichts peinlich, die bayern waren einfach stärker und die bessere mannschaft... von der solidarität, die ein ganzes land für lyon aufbringt sollten wir uns eher alle was abschauen, anstatt jetzt noch zu provozieren (welchen zweck hat dein post denn sonst?).

den ruf von den bayern bzw. der anhängerschaft polierst du damit auch nicht gerade auf.

•     •     •

The Celtic Football Club, Liverpool FC, Nottingham Forest, Polska.
Olympique Lyon 2009/10 |#982
28.04.2010 - 16:13 Uhr
Bayern ist zwar die letzte Mannschaft der ich helfen würde aber man muss sagen das sie hochverdient weitergekommen sind. Bei uns fehlte irgendwie der letzte Biss. Ich bin dennoch stolz denn man hat immerhin Mannschaften wie Liverpool und Real Madrid aus dem Bewerb gehauen. Das sich manche Bayern Fans hier im Forum wie Affen aufführen und die Lyon Fans provozieren und beleidigen war klar. Ich möchte aber jetzt nicht alle in einen Top werfen, es gibt natürlich auch sehr freundliche und sachliche Fans (wie z.B. Steppenwolf) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 28.04.2010 um 16:12 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2009/10 |#983
28.04.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von fanauscologne:
Hallo zusammen,
was ein sch*** Spiel gestern. Aber ich habe eine Frage: Gestern meinte der Kommentator, dass ihr "finanziell nicht gerade auf Rosengebettet seit" ... ist da was dran oder war das nur wieder so nen dämlicher Spruch eines nicht richtig informierten Kommentators. Wenn ja wie kommt das, ihr wart so oft Meister und habt keine gravierende Transferbilanz.
Freu mich auf eure Antwort/Erklärung/Auflösung :) ;)I

ich weiß nicht, warscheinlich war der kommentator betrunken als er das gesagt hat.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2009/10 |#984
28.04.2010 - 16:31 Uhr
einfach nur enttäuschend, was da gestern gelaufen ist. die mannschaft knüpfte direkt an die hinspielleistung an. viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
trotzdem hat man eine tolle cl-saison gespielt, das muss mut für die zukunft geben. jetzt heißt es einfach, das gestrige spiel möglichst schnell zu vergessen und sich ganz auf die qualifikation zur championsleague zu konzentrieren.

weiters auch noch gratulation an die bayern. auch wenn ich so ziemlich das gegenteil eines fcb-fan bin, das was sie gestern gezeigt haben, war weltklasse. so würde ich ihnen auch im finale recht gute chancen einräumen.

•     •     •

Olympique Lyon 2009/10 |#985
28.04.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von gruend92:
einfach nur enttäuschend, was da gestern gelaufen ist. die mannschaft knüpfte direkt an die hinspielleistung an. viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
trotzdem hat man eine tolle cl-saison gespielt, das muss mut für die zukunft geben. jetzt heißt es einfach, das gestrige spiel möglichst schnell zu vergessen und sich ganz auf die qualifikation zur championsleague zu konzentrieren.

weiters auch noch gratulation an die bayern. auch wenn ich so ziemlich das gegenteil eines fcb-fan bin, das was sie gestern gezeigt haben, war weltklasse. so würde ich ihnen auch im finale recht gute chancen einräumen.

Was mir bei euch sehr gut gefallen hat, waren die Fans. Am Anfang hab ich zwar noch gedacht, was das soll ein Hexenkessel sein ? Am Schluß fand ich es aber überragend, dass keiner gepfiffen hat, bei der Auswechslung Lisandros so ziemlich jeder im Stadion applaudiert hat und auch der Rest der Mannschaft sehr fair behandelt wurde, trotz schlechter Leistung.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Olympique Lyon 2009/10 |#986
28.04.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von fanauscologne:
Hallo zusammen,
was ein sch*** Spiel gestern. Aber ich habe eine Frage: Gestern meinte der Kommentator, dass ihr "finanziell nicht gerade auf Rosengebettet seit" ... ist da was dran oder war das nur wieder so nen dämlicher Spruch eines nicht richtig informierten Kommentators. Wenn ja wie kommt das, ihr wart so oft Meister und habt keine gravierende Transferbilanz.
Freu mich auf eure Antwort/Erklärung/Auflösung :) ;)I

ich weiß nicht, warscheinlich war der kommentator betrunken als er das gesagt hat.

Also einfach mal wieder typisch Deutsch. Kanns mir halt ir.wie auch nicht vorstellen. So die großen Gehälter dürftet ihr ja auch nicht haben, bzw. dürftet ihr ja ganz gut mit klarkommen.

Seit ihr nicht an der Börse notiert, oder?
Olympique Lyon 2009/10 |#987
28.04.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von fanauscologne:

Seit ihr nicht an der Börse notiert, oder?

ja, glaub seit 2007. bisher haben wir immer ordentliche gewinne verzeichnen können, durch die finanzkrise ist es natürlich etwas runter gegangen, aber zuletzt stiegen die aktien wieder :)

•     •     •

Olympique Lyon 2009/10 |#988
29.04.2010 - 00:54 Uhr
http://www.olweb.fr/fr/Accueil/100007/Article/53106/Les-feminines-en-finale

Zumindest eure Mädels stehen im CL-Finale :p ;)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Lyon 2009/10 |#989
29.04.2010 - 14:40 Uhr
2 Halbwegs positive Dinge sind mir dennoch im Rückspiel aufgefallen:

Boumsong wesentlich stärker als Cris, wesentlich schneller zumindestens und mit der einen oder anderen guten Klärungsaktion, Cris hingegen behäbig, langsam, ansonsten Bastos sehr Defensivstark, ist ja auch quasi nach hinten gerückt im Rückspiel.
Olympique Lyon 2009/10 |#990
29.04.2010 - 20:15 Uhr
Vielen Dank für die fairen Partien und Kopf hoch für den Liga-Endspurt und die nächste hoffentliche CL-Saison.

Die Stimmung der Fans hat mir sehr imponiert, obwohl es nicht die Leistung war, die ihr bringen könnt.
Man muss aber auch sagen, dass der FCB ein gutes Spiel gemacht hat.

Nochmal Hut ab vor Lisandro Lopez, der Ribery für die unglückliche rote Karte im nachhinein in Schutz geholt hat. Ein großer fairer Sportsmann.

Entschuldige mich hier für die Pfiffe gegen Lopez nach der roten Karte gegen Ribery. Kann mir schon vorstellen, dass der Tritt von Ribery schon anfangs schmerzhaft war. Zum Glück hat sich Lopez nicht verletzt.

Seht auch über teilweise provozierende Postings mancher Bayern-User hinweg. Kann ich nicht gutheißen, da es nicht die feine englische Art ist, doch "Pfosten" gibt es leider überall.

Wie dem auch sei... alles Gute, mes amis!

Sportliche Grüße

•     •     •

Deutschland wird Weltmeister sagen die einen,
Deutschland wird nicht Weltmeister sagen die anderen!

Die Chancen liegen also bei 50 %, dass wir Weltmeister werden!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.