Olympique Lyon 2009/10
12.06.2009 - 14:39 Uhr
29.04.2010 - 20:19 Uhr
Ich denke auch das fuer Cris es nun langsam vorbei ist ,er ist zwar einer der meist respektierten bringt aber kaum noch Leistung.
Zum hoffentlich verdauten Spiel gegen Bayern denke ich das 2 Faktoren entscheidend waren...
1 .die 7 vorbelasteten Gelb Spieler,die Lyon recht aengstlich spielen liessen
2. das Hinspiel auswaerts austragen zu muessen,dies hat man einfach nicht in den Griff gekriegt.Gegen Madrid und Bordeaux hatte man auch schon heim vorgelegt und gehofft auswaerts dann zu bestehen.Das Spiel gegen Bayern war einfach ungewohnt und kaum kalkuliert worden.
Auch wenn dies nur 2 Faktoren von vielen sind,fand ich es trotzdem Wert sie anzusprechen
Zum hoffentlich verdauten Spiel gegen Bayern denke ich das 2 Faktoren entscheidend waren...
1 .die 7 vorbelasteten Gelb Spieler,die Lyon recht aengstlich spielen liessen
2. das Hinspiel auswaerts austragen zu muessen,dies hat man einfach nicht in den Griff gekriegt.Gegen Madrid und Bordeaux hatte man auch schon heim vorgelegt und gehofft auswaerts dann zu bestehen.Das Spiel gegen Bayern war einfach ungewohnt und kaum kalkuliert worden.
Auch wenn dies nur 2 Faktoren von vielen sind,fand ich es trotzdem Wert sie anzusprechen
29.04.2010 - 20:36 Uhr
Bin aus unerklärlichen Gründen gelöscht worden, ich hab nicht den Hauch einer Ahnung warum. Hmm, blöde Sache.
@Bifiduplo: Dankeschön, User wie du sind hier immer gerne willkommen. Hab das mit Lisandro gar nicht mitgekriegt, was hat er denn über Ribéry gesagt?
@Bifiduplo: Dankeschön, User wie du sind hier immer gerne willkommen. Hab das mit Lisandro gar nicht mitgekriegt, was hat er denn über Ribéry gesagt?
29.04.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von LeParrain:
er sagte, dass er nicht glaubt, dass es absicht von ribery war und somit auch keine tätlichkeit
er sagte, dass er nicht glaubt, dass es absicht von ribery war und somit auch keine tätlichkeit
29.04.2010 - 21:03 Uhr
Ah ok, danke. ;)
29.04.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von LeParrain:
Ah ok, danke. ;)
habe ich auch nicht wirklich verstanden da du nichts schlimmes gesagt hattest
vielleicht haben da einige trotzallem auf alarm gedrueckt..
Ah ok, danke. ;)
habe ich auch nicht wirklich verstanden da du nichts schlimmes gesagt hattest
vielleicht haben da einige trotzallem auf alarm gedrueckt..
01.05.2010 - 22:00 Uhr
http://actu.football.fr/post/2010/05/01/Photos-:-Les-trois-maillots-de-l-OL-en-2010-2011-!!
hier sind die 3 Trikots von Lyon fuer naechste Saison(steht noch nicht fest koennte dem Endprodukt aber aehneln,
Man wird kommendes Jahr mit Adidas auflaufen,da gefaellt mir das 3 Trikot am meisten gefaellt
Mit dem 1 kann ich mich ueberhaupt nicht anfreunden,da gefaellt mir das aktuelle lieber
hier sind die 3 Trikots von Lyon fuer naechste Saison(steht noch nicht fest koennte dem Endprodukt aber aehneln,
Man wird kommendes Jahr mit Adidas auflaufen,da gefaellt mir das 3 Trikot am meisten gefaellt
Mit dem 1 kann ich mich ueberhaupt nicht anfreunden,da gefaellt mir das aktuelle lieber
01.05.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von olmaxou:
http://actu.football.fr/post/2010/05/01/Photos-:-Les-trois-maillots-de-l-OL-en-2010-2011-!!
also mir gefallen sie alle sehr gut, aber das dritte ist das beste. das 2. ist mal was ganz neues, sieht aber auch gut aus.
also mir gefallen sie alle sehr gut, aber das dritte ist das beste. das 2. ist mal was ganz neues, sieht aber auch gut aus.
02.05.2010 - 17:29 Uhr
Hat jemand eine andere Seite wo die Trikots zu sehen sind? Irgendwie zeigt es mir nämlich keine Bilder an. Vielleicht kann mir auch jemand die Bilder schicken?
03.05.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von olmaxou:
Die Trikots sind richtig klasse! Top-Design: das erste und dritte relativ schlicht gehalten in den typischen Lyon-Farben (wobei mir das dritte in dem Dunkelblau der diesjährigen Shirts noch besser gefallen würde). Das zweite wie du schon sagst mal was ganz neues, aber durchaus edel. Da überlege ich mir doch schonmal ob ich mir nächste Saison eins mit der Nr. 8 bestelle... :)
Zitat von olmaxou:
Die Trikots sind richtig klasse! Top-Design: das erste und dritte relativ schlicht gehalten in den typischen Lyon-Farben (wobei mir das dritte in dem Dunkelblau der diesjährigen Shirts noch besser gefallen würde). Das zweite wie du schon sagst mal was ganz neues, aber durchaus edel. Da überlege ich mir doch schonmal ob ich mir nächste Saison eins mit der Nr. 8 bestelle... :)
03.05.2010 - 23:07 Uhr
Ich denke das ein neuer Stuermer kommen wird um Lisandro zu unterstuetzen.Sei es Gilardino,Sanchez,Gignac etc oder einer aus der eigenen Jugend wie Tafer oder Belfodil
Gomis ist leider voellig fehl am Platz,er hat einen guten Schuss und Kopf aber es passt einfach nicht ins schnelle System...
Gomis ist leider voellig fehl am Platz,er hat einen guten Schuss und Kopf aber es passt einfach nicht ins schnelle System...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.