Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
24.08.2008 - 10:08 Uhr
Habt gestern dem Aufsteiger und bis dato Tabellenführer ganz locker geschlagen. Glückwunsch zum 2:0 Sieg. :)
24.08.2008 - 11:15 Uhr
Malouda scheint bei Chelsea nicht mehr gefragt zu sein, könnt ihr euch eine Rückkehr von Malouda zu Lyon vorstellen?
24.08.2008 - 11:27 Uhr
sicher. als konkurrenz hätte er ja nur pjanic/delgado und vllt. noch ederson.würd ich aber lieber nicht so sehen,da die saison sonst vllt zu einseitig werden könnte
24.08.2008 - 11:48 Uhr
malouda bewegt sich mittlerweile beim gehaltsniveau eine klasse zu hoch
gebrauchen könnte ihn man dennoch
gebrauchen könnte ihn man dennoch
24.08.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von Sanchez:
Makoun wird ja zum richtigen Torjäger. ;) Bei Lille hat er das nie richtig gezeigt. :(
2:0 Pflichtsieg gegen Grenoble, zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Aber die Aufstellung kommt mir schon komisch vor. Hat Bodmer wieder in der IV gespielt? Immerhin kein Boumsong. ;) (...)
1. Na ja, Makoun war schon immer ein exzellenter Kopfballspieler in Gegners Strafraum - auch zu LOSC-Zeiten. Kann mich an einige solcher erinnern. Natürlich 2 Treffer in 3 Spielen ist nicht schlecht (vor allem wenn man hochrechnet ...), aber bei Standardschützen wie Juninho oder KK war vorrauszusehen möchte man meinen. :p
2. Bodmer war wieder IV, ja. Er war gut - ganz im Gegensatz zu Cris, der irgendwie seit Saisonbeginn hinten wackelt. Mensah dürfte eh bald wieder fit werden. ;)
Makoun wird ja zum richtigen Torjäger. ;) Bei Lille hat er das nie richtig gezeigt. :(
2:0 Pflichtsieg gegen Grenoble, zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Aber die Aufstellung kommt mir schon komisch vor. Hat Bodmer wieder in der IV gespielt? Immerhin kein Boumsong. ;) (...)
1. Na ja, Makoun war schon immer ein exzellenter Kopfballspieler in Gegners Strafraum - auch zu LOSC-Zeiten. Kann mich an einige solcher erinnern. Natürlich 2 Treffer in 3 Spielen ist nicht schlecht (vor allem wenn man hochrechnet ...), aber bei Standardschützen wie Juninho oder KK war vorrauszusehen möchte man meinen. :p
2. Bodmer war wieder IV, ja. Er war gut - ganz im Gegensatz zu Cris, der irgendwie seit Saisonbeginn hinten wackelt. Mensah dürfte eh bald wieder fit werden. ;)
26.08.2008 - 18:55 Uhr
Wenn man Govou als Konkurrenten hat... :cool
26.08.2008 - 19:18 Uhr
hey jungs...
mir ist aufgefallen,dass wir die letzten beiden spielen mit einer 3er kette und einem 5er mittefeld gespielt haben...back to the 90s oder was ist da los?ich glaub,ich hab zuviel verpasst...:D
mir ist aufgefallen,dass wir die letzten beiden spielen mit einer 3er kette und einem 5er mittefeld gespielt haben...back to the 90s oder was ist da los?ich glaub,ich hab zuviel verpasst...:D
26.08.2008 - 19:19 Uhr
hey jungs...
26.08.2008 - 20:16 Uhr
Thimothee Kolodzieczak
Sagt euch der was????
Kaufoption gesichert!! 16Jahre :D :D :D
Sagt euch der was????
Kaufoption gesichert!! 16Jahre :D :D :D
26.08.2008 - 21:48 Uhr
Baros bei Galatasaray unterschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.