Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#91
31.07.2008 - 09:06 Uhr
Zitat
Ich freue mich diese Saison auf die ganzen Jungend Talente

In Name von:
Pailliot
Grenier
Beynie
und Mounier

Mit der Hofffnung das der einen oder andere einen durchbruch schafft !

bei der konkurrenz wohl kaum , höchstens in pokalspielen oder wenn einige der stars verletzt sind. die grösste chance was zu reissen von den jungen hat aufgrund der nur 3 IV (mensah,bumbum und cris) der herr paillot, mounier könnte sich ggf. auch mal anbieten,aber für die beiden anderen seh ich eher nicht so gute chancen, da sollte man den ein oder anderen doch an L2 clubs verleihen, zb an metz oder montpellier
Olympique Lyon 2008/09 |#92
31.07.2008 - 15:08 Uhr
Also so unlogisch ist die Verpflichtung von Piquionne nicht. Man muss halt davon ausgehen, dass er der Ersatz für Benzema sein soll.

Piquionne ist immerhin seit Jahren einer der besseren L1-Stürmer, sogar ab und zu im die Nati berufen worden. Er wird sich ohne zu murren auf die Bank setzten und Präsenz zeigen, wenn auf ihn gebaut wird.

Fred und Baros sind nun mal keine Leute, die sich eine ganze Saison lang auf die Bank setzten. Und Benzema ist einfach gesetzt. Also musste ein Kompromiss gefunden werden: Ein Spieler, der zwar Qualität bestitzt, aber kein Problem mit der Bank hat.

Für Baros dürfte es das wohl gewesen sein, hat auch nichts gezeigt bei Lyon, den Umgang mit Fred finde ich komisch, aber Piquionne ist ja eigentlich genau das gleiche Profil...

MMn muss immer noch eine linke Seite geholt werden... oder auf wen setzt den Lyon auf linksaussen?

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Lyon 2008/09 |#93
31.07.2008 - 15:16 Uhr
@Thatsme: Vielleicht will man ja Mounier als LA einsetzen oder Govou spielt LA und Kader Keita gibt den RA. :)

Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass entweder noch ein LA geholt wird, oder man ein 4-1-2-1-2 spielen wird, also mit Raute.

So dann etwa:
------------------Lloris-----------------
Clerc--Cris--Mensah---Grosso
--------Toulalan------------------
Keita----Juninho-------Pjanic(Källström)
----Benzema---Piquionne(Fred)----
Olympique Lyon 2008/09 |#94
31.07.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von Thatsme:
Also so unlogisch ist die Verpflichtung von Piquionne nicht. Man muss halt davon ausgehen, dass er der Ersatz für Benzema sein soll.

Piquionne ist immerhin seit Jahren einer der besseren L1-Stürmer, sogar ab und zu im die Nati berufen worden. Er wird sich ohne zu murren auf die Bank setzten und Präsenz zeigen, wenn auf ihn gebaut wird.

Fred und Baros sind nun mal keine Leute, die sich eine ganze Saison lang auf die Bank setzten. Und Benzema ist einfach gesetzt. Also musste ein Kompromiss gefunden werden: Ein Spieler, der zwar Qualität bestitzt, aber kein Problem mit der Bank hat.

Für Baros dürfte es das wohl gewesen sein, hat auch nichts gezeigt bei Lyon, den Umgang mit Fred finde ich komisch, aber Piquionne ist ja eigentlich genau das gleiche Profil...

MMn muss immer noch eine linke Seite geholt werden... oder auf wen setzt den Lyon auf linksaussen?

als ersatz für benzema ??? so eine knalltüte...come on....als benzema ersatz seh ich spieler wie henry/trezeguet/eto....aulas hätte anstatt Piquionne auch hashemian oder so kaufen können...der wäre sogar ablösefrei gewesen

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Lyon 2008/09 |#95
31.07.2008 - 20:01 Uhr
Zitat von Gourcuff:
Zitat von Thatsme:

als ersatz für benzema ??? so eine knalltüte...come on....als benzema ersatz seh ich spieler wie henry/trezeguet/eto....aulas hätte anstatt Piquionne auch hashemian oder so kaufen können...der wäre sogar ablösefrei gewesen

nunja, so "schlecht" wie hashemian ist piquionne nun wahrlich nicht.

will nochmal auf meine idee aufmerksam machen, benzema als LA spielen zu lassen

-----------------lloris-------------
-clerc--mensah--cris--grosso--
------toulalan---bodmer--------
-----------juninho---------------
--gouvou------------benzema--
------------?????----------------

????? = fred,piquionne oder baros -> seh ich alle etwa auf einem niveau
Olympique Lyon 2008/09 |#96
31.07.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Gourcuff:
Zitat von Thatsme:

nunja, so "schlecht" wie hashemian ist piquionne nun wahrlich nicht.

will nochmal auf meine idee aufmerksam machen, benzema als LA spielen zu lassen

-----------------lloris-------------
-clerc--mensah--cris--grosso--
------toulalan---bodmer--------
-----------juninho---------------
--gouvou------------benzema--
------------?????----------------

????? = fred,piquionne oder baros -> seh ich alle etwa auf einem niveau

anstatt juninho bitte pjanic...und als stürmer Baros bitte =)

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#97
31.07.2008 - 21:50 Uhr
Zitat
Wer soll denn in Zukunft bitte die Standards schießen ?

benzema hat eine wunderbare freistoss-technik wie er schon 2,3 mal zeigte. ecken können auch von grosso getreten werden. so ein problem sollte das also nicht sein, aber du hast ntürlich recht: juninho ist trotz seines alters ein fantastischer spieler und man sollte ihn auch achten,da er ungeheuer viel für den verein getan hat
Olympique Lyon 2008/09 |#98
31.07.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat
Wer soll denn in Zukunft bitte die Standards schießen ?

benzema hat eine wunderbare freistoss-technik wie er schon 2,3 mal zeigte. ecken können auch von grosso getreten werden. so ein problem sollte das also nicht sein, aber du hast ntürlich recht: juninho ist trotz seines alters ein fantastischer spieler und man sollte ihn auch achten,da er ungeheuer viel für den verein getan hat

sorry aber ich persönlich halte nicht viel von junhinho ...er kann weltklasse freistöße schießen aber das wars...in meinen augen ist er kein führungsspieler...er konnte schon damals nicht spieler wie essein,diarra und malouda leiten....

meiner meinung nach kann toulalan lyon führen...er sollte kapitän sein...er ist ein leader !!!

(ist nur meinung:DD...also nicht persönlich nehmen)

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 2008/09 |#99
01.08.2008 - 00:20 Uhr
Zitat von CON Piq, gesammelt:
meine fresse....das kann doch nicht sein...!!!
was will lyon mit so einem spieler?????????baros wird nicht wechseln,sollte er aber wechseln,ist dieser p kein würdiger nachfolger....aulas ist echt unmöglich....

wieso haben wir beim sommerschlussverkauf von le mans nicht zugeschlagen??
aber nein...auslas will so einen 30 jährigen von monaco....

ABER: Was für ein Fehlkauf mit Piquiirgendwas

wie wärs mit dem piquniw2djwnhiwb ? für 6 mio könnt ihr ihn haben...da kann er von monaco direkt nach bremen ziehen

aber das mit piquewnej9 sollte sich allofs grundlegend überlegen...wäre fatal da nicht zu zuschlagen

Man lässt ein riesen Talent wie Ben Arfa ziehn um so einen zu holen

so eine knalltüte...come on....als benzema ersatz seh ich spieler wie henry/trezeguet/eto....aulas hätte anstatt Piquionne auch hashemian oder so kaufen können...der wäre sogar ablösefrei gewesen

:angry

Ruhe! Ich glaub es geht los. Meine Fresse...

1) Baros hat noch nichts gezeigt. Wann hat Baros 5 gute Spiele am Stück gemacht außer bei der EURO 04? Hat ihn jemand in England spielen sehen? weder mannschaftsdienlich, noch spektakulär geschweige denn effektiv!

2) Perspektive von Tulio de Melo: nach Lyon, als 2. MS hinter Benzema. Vielleicht Ersatz wenn er wechselt? Nene, der ist im besten Fußballeralter, was will er da auf der Bank verschimmeln?!
Piquionne dagegen will noch mal nen tollen Vertrag unterzeichnen, zurecht, wird sich ohne Murren auf die Bank setzen und bei seinen Einsätzen eine ordentliche Trefferquote erreichen, glaubts mir. Bei einem Team wie OL wird er mehr Chancen kriegen als beim ASM.

3) Aulas hat die letzten Jahre fantastische Summen an transfergeldern rausgeholt. Diarra, Essien...hat auch dieses Jahr wieder fantastisch investiert, junge Spieler, mit Perspektive. Es ist nicht fair, ihn JETZT zu kritisieren. Was war OL vor 10 Jahren? NICHTS. Aber das steht sowieso auf einem anderen Blatt.

4) Ben Arfa. Mittelstürmer? mh. Nein. Piquionne ist sein Ersatz? mh. Nein.

5) Eto'o und Henry setzen sich bei OL auf die Bank um für Benzema ab und an einzuspringen? Nicht mal beim Fußballmanager!

Tut mir Leid, aber das musste mal gesagt sein. Einen Spieler SO zu kritisieren ohne auch nur mehr als 3 Spiele von ihm gesehen zu haben...das geht nicht.
Olympique Lyon 2008/09 |#100
01.08.2008 - 10:59 Uhr
Zitat von allez__les__bleus:
Zitat von CON Piq, gesammelt:
meine fresse....das kann doch nicht sein...!!!
was will lyon mit so einem spieler?????????baros wird nicht wechseln,sollte er aber wechseln,ist dieser p kein würdiger nachfolger....aulas ist echt unmöglich....

wieso haben wir beim sommerschlussverkauf von le mans nicht zugeschlagen??
aber nein...auslas will so einen 30 jährigen von monaco....

ABER: Was für ein Fehlkauf mit Piquiirgendwas

wie wärs mit dem piquniw2djwnhiwb ? für 6 mio könnt ihr ihn haben...da kann er von monaco direkt nach bremen ziehen

aber das mit piquewnej9 sollte sich allofs grundlegend überlegen...wäre fatal da nicht zu zuschlagen

Man lässt ein riesen Talent wie Ben Arfa ziehn um so einen zu holen

so eine knalltüte...come on....als benzema ersatz seh ich spieler wie henry/trezeguet/eto....aulas hätte anstatt Piquionne auch hashemian oder so kaufen können...der wäre sogar ablösefrei gewesen

:angry

Ruhe! Ich glaub es geht los. Meine Fresse...

1) Baros hat noch nichts gezeigt. Wann hat Baros 5 gute Spiele am Stück gemacht außer bei der EURO 04? Hat ihn jemand in England spielen sehen? weder mannschaftsdienlich, noch spektakulär geschweige denn effektiv!

2) Perspektive von Tulio de Melo: nach Lyon, als 2. MS hinter Benzema. Vielleicht Ersatz wenn er wechselt? Nene, der ist im besten Fußballeralter, was will er da auf der Bank verschimmeln?!
Piquionne dagegen will noch mal nen tollen Vertrag unterzeichnen, zurecht, wird sich ohne Murren auf die Bank setzen und bei seinen Einsätzen eine ordentliche Trefferquote erreichen, glaubts mir. Bei einem Team wie OL wird er mehr Chancen kriegen als beim ASM.

3) Aulas hat die letzten Jahre fantastische Summen an transfergeldern rausgeholt. Diarra, Essien...hat auch dieses Jahr wieder fantastisch investiert, junge Spieler, mit Perspektive. Es ist nicht fair, ihn JETZT zu kritisieren. Was war OL vor 10 Jahren? NICHTS. Aber das steht sowieso auf einem anderen Blatt.

4) Ben Arfa. Mittelstürmer? mh. Nein. Piquionne ist sein Ersatz? mh. Nein.

5) Eto'o und Henry setzen sich bei OL auf die Bank um für Benzema ab und an einzuspringen? Nicht mal beim Fußballmanager!

Tut mir Leid, aber das musste mal gesagt sein. Einen Spieler SO zu kritisieren ohne auch nur mehr als 3 Spiele von ihm gesehen zu haben...das geht nicht.

baros und fred beschweren sich auf der bank auch nicht und die sind in meinen augen besser als Piquionne

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.