Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#171
03.09.2008 - 11:05 Uhr
Zitat von Vicente2782:
was hat inter geholt die letzten jahre??

zB 3 meisterschaften :ugly :ugly
Olympique Lyon 2008/09 |#172
03.09.2008 - 11:06 Uhr
Zitat von Vicente2782:
was hat inter geholt die letzten jahre??

zB 3 meisterschaften :ugly :ugly
Olympique Lyon 2008/09 |#173
03.09.2008 - 14:09 Uhr
mich hat eine frage von nem freund erreciht, der lyon fan ist und zwar woher er im internet ein trikot von benzema (lyon nicht frankreich n11) herbekommt . am besten eine deutsche seite.hoffe es kann einer helfen
Olympique Lyon 2008/09 |#174
03.09.2008 - 22:56 Uhr
Zitat von nissa:
Zitat von ketsching:
mich hat eine frage von nem freund erreciht, der lyon fan ist und zwar woher er im internet ein trikot von benzema (lyon nicht frankreich n11) herbekommt . am besten eine deutsche seite.hoffe es kann einer helfen

Ich hab da was auf www.spardeingeld.de muss man oben trikot Lyon eintippen dann kommt ein trikot (das von 2007)aber es steht nicht benzema drauf

aber wenn mein freund aus den ferien zuruck kommt gib ich dir ne bessere seite hab geduld dann finde ich das neue

bis dahin trotzdem schonmal danke :)
Olympique Lyon 2008/09 |#175
04.09.2008 - 19:02 Uhr
Zitat von Vicente2782:
hol mir glaub ich das auswärtstrikot mit govou drauf. :D

das gelbe oder blaue :p :p :p

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2008/09 |#176
06.09.2008 - 09:00 Uhr
Heute gegen Österreich schießt Benzema hoffentlich ein Tor.

Würde mich freuen.

P.S.: Ich bin alles andere als ein Patriot...(Österreicher)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2008/09 |#177
07.09.2008 - 22:49 Uhr
Voila, Grosso hat sich 2 Rippen gestern gebrochen. Er wird wohl 1 Monat ausfallen; sprich 6-7 Spiele davon 2 in der CL (gg. Florenz und Bayern, die Stärksten!).
Kolodzieczak wird ihn sicher nicht ersetzen.
KK als LV wie gg. ASSE glaube nicht.
Boumsong vllt. wobei technisch viel zu limitiert.
Oder doch Reveillere auf links und Gassama dafür debütieren lassen.
Den Salat hammse nun auf jeden Fall.
Olympique Lyon 2008/09 |#178
08.09.2008 - 15:39 Uhr
Zitat von Roazhon:
Voila, Grosso hat sich 2 Rippen gestern gebrochen. Er wird wohl 1 Monat ausfallen; sprich 6-7 Spiele davon 2 in der CL (gg. Florenz und Bayern, die Stärksten!).
Kolodzieczak wird ihn sicher nicht ersetzen.
KK als LV wie gg. ASSE glaube nicht.
Boumsong vllt. wobei technisch viel zu limitiert.
Oder doch Reveillere auf links und Gassama dafür debütieren lassen.
Den Salat hammse nun auf jeden Fall.

wenn mensah wieder gesunded ist könnte es ja auch so aussehen:

reveillere-bodmer(boumsong)-cris-mensah
Olympique Lyon 2008/09 |#179
08.09.2008 - 18:35 Uhr
Na ja, mich würde Gassama interessieren, bin für ein Debüt...

•     •     •

Olympique Lyon 2008/09 |#180
10.09.2008 - 13:13 Uhr
Ich wollte mal nachfragen, inwiefern Fred bei euch noch eine Rolle spielt? Wird er noch seine Einsatzzeiten bekommen, wie sieht es nächste Woche beim CL-Spiel aus?

Sry, ich blick noch nicht so ganz bei eurem Sturm durch... :)

Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.