Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#131
12.08.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von SamoFKS:
Zitat von messinry:
News
11.08.2008, 22:56 Uhr
Lyon-Spieler fällt lange aus

Olympique Lyon muss lange Zeit auf einen Stammspieler verzichten.

Rechts-Verteidiger Francois Clerc wird Frankreichs Serienmeister mindestens fünf Monate fehlen. Der 25-Jährige zieht sich beim Ligastart der Ligue 1 (3:0 gegen Toulouse) einen Abriss des vorderen Kreuzbands im linken Knie zu.

Somit wird der National- spieler nun am 6. September zum WM-Qualifikations-Auftakt in Wien gegen Österreich fehlen. Bisher hat Clerc 13 Spiele für die "Equipe Tricolore" bestritten.

Quelle: LAOLA1.at

Meiner Meinung nach eine große Schwächung... Finde Clerc wirklich stark. Vor allem offensiv.

mit reveillere hat man guten ersatz ;)
Olympique Lyon 2008/09 |#132
12.08.2008 - 16:54 Uhr
Nachdem Clerc für 5-6 Monate ausfällt, sucht OL einen Ersatz für die RV-Position. OL ist angeblich an Mickaël Chrétien interessiert, obwohl dieser gerade seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert hat.

http://francefootball.fr/FF/breves2008/20080812_150323_l-ol-reactive-la-piste-chretien_Dev.html

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Olympique Lyon 2008/09 |#133
12.08.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von SamoFKS:
Zitat von messinry:
News
11.08.2008, 22:56 Uhr
Lyon-Spieler fällt lange aus

Olympique Lyon muss lange Zeit auf einen Stammspieler verzichten.

Rechts-Verteidiger Francois Clerc wird Frankreichs Serienmeister mindestens fünf Monate fehlen. Der 25-Jährige zieht sich beim Ligastart der Ligue 1 (3:0 gegen Toulouse) einen Abriss des vorderen Kreuzbands im linken Knie zu.

Somit wird der National- spieler nun am 6. September zum WM-Qualifikations-Auftakt in Wien gegen Österreich fehlen. Bisher hat Clerc 13 Spiele für die "Equipe Tricolore" bestritten.

Quelle: LAOLA1.at

Meiner Meinung nach eine große Schwächung... Finde Clerc wirklich stark. Vor allem offensiv.

mit reveillere hat man guten ersatz ;)

Finde ich auch... aber dann... Grosso, Reveillere...

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 12.08.2008 um 19:23 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2008/09 |#134
15.08.2008 - 19:41 Uhr
Genau

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2008/09 |#135
17.08.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von FC-Porto-Quaresma:
Danke Lyon versaut mir echt alles 1327€ gewinn und nur Lyon schafft es nicht zu geinnnen ab jetzt hasse ich diese Mannschaft Danke :grrr :grrr

was geht beidir denn ??? xD
Olympique Lyon 2008/09 |#136
17.08.2008 - 17:57 Uhr
Zitat von ketsching:
Danke Lyon versaut mir echt alles 1327€ gewinn und nur Lyon schafft es nicht zu geinnnen ab jetzt hasse ich diese Mannschaft Danke :grrr :grrr

was geht beidir denn ??? xD

Ich hab gewettet mehrere Spiele in Ambassador alle richrig nur noch Lyon fehlter mir und die haben 0:0 gespielt hätten aber gewinnen müssen mein gewinn lag bei 1327€ :(

das ist natürlich ärgerlich. deshalb wette ich auch nur im freundeskreis^^
anstelle von lyon solltest du aber lieber lorient hassen- diese pure-defensivmannschaft hat mich letzte saison auch öfters geärgert. hinten fast nie einen reinbekommen,weil eben totale defensive gespielt wurde und gefühlte 30 elfmetertore gemacht. und die elfer echt für jeden scheiss gekriegt
Olympique Lyon 2008/09 |#137
20.08.2008 - 13:32 Uhr
Zitat von Vicente2782:
schade, dass wir nur ein 0:0 in Lorient geschafft haben, aber das ist schon ok das Ergebnis, denn Lorient ist alles andere als ne Mannschaft zum abschalachten. War eigentlich seit deren Wiederaufstieg immer knapp zwischen Lyon und Lorient. ;)

Jetzt ein Heimsieg gegen Grenoble und wir sind wieder Tabellenführer hoffe ich mal. Marseille soll einfach mal patzen auswärts. :)

wir patzen auswärts schon.... nicht !
insgeheim hoff ich ja auf den 3tten überraschungssieg von grenoble ;)
Olympique Lyon 2008/09 |#138
21.08.2008 - 17:24 Uhr
Finde Lyon ist echt eine super Mannschaft.
Schade nur das sie International was erreichen wollen aber doch nur die Besten Spieler aus der Ligue 1 holen,was nicht ausreicht um International mit den großen mitzuhalten
Olympique Lyon 2008/09 |#139
22.08.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von seipps:
Eine Frage eines anderen Users, die mich auch mal interessiert:

Zitat
Und mal ne Frage:
Ist das ein fehler in der Datenbank, oder hat der Belhadj nur 6 Monate für Lyon gekickt...??
weil wenn das so ist, würd mich mal interessieren wie es dazu kam...!

grosso ist qualitativ einfach besser als belhadj.er wurde nach dem transfer gleich in der winterpause weiterverkauft an lens
Olympique Lyon 2008/09 |#140
24.08.2008 - 09:06 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=M8NyjJA8c_M

die tore von benzema und makoun -ziemlich standard,seiht fast wie eine kopie vom ersten spieltag aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.