Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#1001
06.08.2023 - 15:13 Uhr
Olli ist ein geiler Typ. Menschlich schade aber den sportlichen Fortschritt gönne ich ihm.

Für uns aber wäre das Geld wirklich enorm wichtig. Dann könnte man endlich mal im MF nachbessern. Von mir aus dann auch gerne mit Ernst in die Saison und dahinter noch einen erfahrenen Mann holen für wenig Geld.

•     •     •

Hahohe
Oliver Christensen |#1002
06.08.2023 - 15:14 Uhr
Geld wäre gut.

Aber dann würde Hertha sicher noch was auf der torwartposition machen denke ich. Das wäre dann zu wenig mit einem 20 jöhrigen und einem 18 jährigen in die Saison zu gehen.
Oliver Christensen |#1003
06.08.2023 - 15:15 Uhr
6 mio für Christensen? Das wäre doch zu schön um wahr zu sein. Ich wäre mit 2 mio schon zufrieden.
Oliver Christensen |#1004
06.08.2023 - 15:19 Uhr
Das wäre ein toller Transfer für alle Beteiligten. Ich hoffe wirklich, dass es stimmt und demnächst vollzogen wird. Mit Ernst hat man wirklich ein gutes Talent und das Geld könnte man nutzen, um endlich mal in der Zentrale nachzulegen.

•     •     •

Ha Ho He
Oliver Christensen |#1005
06.08.2023 - 15:32 Uhr
Zitat von Abseitstor
6 Mio wär super !

Ja, 6 Mio. wären echt ein Brett ! Ernst als Versuch als 1. TW und dann…
Es ist sehr ruhig um Gersbeck geworden. Da passiert bestimmt irgendetwas im Hintergrund und er wird begnadigt.
Wäre ja jetzt auch egal. Man hat einen Sponsor auf der Brust, den man völlig ausgeschlossen und verteufelt hat. Da ist ein „Schläger“ im Kader auch völlig egal !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Oliver Christensen |#1006
06.08.2023 - 15:36 Uhr
Damit könnte man dann ja tatsächlich leben und sehr zufrieden sein. Natürlich nur was die Ablöse angeht. Menschlich ein starker Verlust aber für alle Seiten auch hier eine Win vs Win Geschichte, sollte es denn so kommen.
Dann tippe ich drauf das Bredlow auch gleich aufschlagen wird oder eventuell doch Zelenika. Berliner Weg dann vermutlich eher die erste Variante aber mal sehen, Zelenika vermutlich im Unterhalt günstiger.

Bin gespannt ob Tjark dann zuerst stehen wird oder gleich der Neue. rolleyes

Am aller wichtigsten bitte nicht kleckern bei den offenen Positionen und bitte bitte ordentliche Qualität verpflichten. Ich hab echt bock auf diese Saison aber wenn ich merke, dass hier wieder eher schlecht als recht eingekauft wird, merke ich, wie ich diese Lust wieder schnell umkehrt und ich auch in diesem Transferfenster wieder nur enttäuscht bin und der Glaube schon verflogen ist bevor es eigentlich richtig losgeht. schief

Von daher Benny bitte überrasche uns noch ein paar Mal und zwar positiv. Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 06.08.2023 um 15:44 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#1007
06.08.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Abseitstor

6 Mio wär super !

Ja, 6 Mio. wären echt ein Brett ! Ernst als Versuch als 1. TW und dann…
Es ist sehr ruhig um Gersbeck geworden. Da passiert bestimmt irgendetwas im Hintergrund und er wird begnadigt.
Wäre ja jetzt auch egal. Man hat einen Sponsor auf der Brust, den man völlig ausgeschlossen und verteufelt hat. Da ist ein „Schläger“ im Kader auch völlig egal !

Fände ich sehr schade, da Oli einer der wenigen im Team ist mit dem ich irgendwas Positives verbinde und so eine Identität stiftet.
Setzt man dann nicht auf den talentierten Ernst und begnadigt wirklich Gersbeck, wäre das ein weitere Punkt der mich noch weiter von diesem Verein entfremdet.
Aber das ist halt der "Berliner Weg" den unser Präsident ausgerufen hat. augen-zuhalten

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Oliver Christensen |#1008
06.08.2023 - 15:38 Uhr
Selbst 2 Millionen würde ich für diesen super Typen, aber stark limitierten Torhüter mit Kusshand annehmen! Für mich ist es eine Erlösung, wenn dieses sportlich unsäglich unsichere Kapitel endlich beendet wird.
Oliver Christensen |#1009
06.08.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von Dentinho83
Selbst 2 Millionen würde ich für diesen super Typen, aber stark limitierten Torhüter mit Kusshand annehmen! Für mich ist es eine Erlösung, wenn dieses sportlich unsäglich unsichere Kapitel endlich beendet wird.

Sehe ich ähnlich, ich würde auch voll und ganz auf Tjark Ernst setzen. Verstehe das bei Keepern ehh nicht. Was bitte könnte Ernst jetzt so viel schlechter machen als Schwolow oder Christensen? Ernst ins Tor und dahinter ein gestander der im Zweifelsfall parat steht aber zufrieden ist mit der Rolle als Backup. Ernst wirkt mental auch stabil und gestanden.
Oliver Christensen |#1010
06.08.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von muffelino
Geld wäre gut.

Aber dann würde Hertha sicher noch was auf der torwartposition machen denke ich. Das wäre dann zu wenig mit einem 20 jöhrigen und einem 18 jährigen in die Saison zu gehen.

Und genau das wäre für mich der nächste Fehler. Gib den Jungs einfach die Chance
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.