| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
06.08.2023 - 16:36 Uhr
Sechs Millionen Euro? Das muss doch ein Fehler sein.
Wenn das klappt ist das ein no brainer.
Wenn das klappt ist das ein no brainer.
06.08.2023 - 16:44 Uhr
6 Millionen wären echt der Hammer. Selbst 5 mio plus 1 mio Boni wären schon gut. Dann bitte Oliver Zelenkia für eine niedrige 6-Stellige Summe verpflichten, als Ersatztorwart für Tjark Ernst. Sollte Tjark Ernst dann doch noch nicht so reif sein hat man mit Zelenkia einen guten Hintermann, so denke ich.
06.08.2023 - 16:49 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
6 Millionen wären echt der Hammer. Selbst 5 mio plus 1 mio Boni wären schon gut. Dann bitte Oliver Zelenkia für eine niedrige 6-Stellige Summe verpflichten, als Ersatztorwart für Tjark Ernst. Sollte Tjark Ernst dann doch noch nicht so reif sein hat man mit Zelenkia einen guten Hintermann, so denke ich.
Ich bin da nicht so begeistert aber sehe Christensen auch nicht so schwach wie die meisten hier. Tjark Ernst ist für mich noch längst nicht so weit um in der 1. oder 2. Bundesliga als Stammtorwart zu spielen. Wäre für mich eine weitere erhebliche Schwächung aber die Summe wäre natürlich schon eine Runde Sache, wenn dann endlich was für die zentrale Position geholt wird
06.08.2023 - 16:55 Uhr
Wahnsinn. 6 Millionen sind schon ein Brett. Den Fliegenfänger würde ich eigentlich nichtmal geschenkt haben wollen. Keine Ahnung wie irgendein Erstligist in den Top 5 Ligen auf die Idee kommt für den auch noch Geld zu bezahlen. Der Kerl war in der letzten Saison ne absolute Liability.
06.08.2023 - 16:55 Uhr
Wenn das stimmt und die Zahl auch nur annähernd an die 4 mio kratzt trage ich ihn auf dem Rücken nach Florenz und mache dabei „IhhAhh“
Das wäre ein No-Brainer.
Auch wenn ich auf Tjark setzen würde, vielleicht ist der Draht zu Bredlow nie erloschen. Bei einer Ablöse in der der Höhe wäre sicher auch ein Bredlow mit drin zusätzlich zu den 2 ZMs
Das wäre ein No-Brainer.
Auch wenn ich auf Tjark setzen würde, vielleicht ist der Draht zu Bredlow nie erloschen. Bei einer Ablöse in der der Höhe wäre sicher auch ein Bredlow mit drin zusätzlich zu den 2 ZMs
06.08.2023 - 17:07 Uhr
6 Mio für Oli wäre sehr Top
Da hat Weber gut gekocht^^
Solange Gersbeck weiter suspendiert ist, müsste so oder so ein erfahrener TW her. Gab ja Gerüchte zu Bredlow und Zelenika.
Denke man wird Zelenika holen weil er Vereinslos ist und somit Ablösefrei und bei Bredlow Ablöse an Stuttgart überweisen müsste.
Demme & Karbowski und unser Mittelfeld ist wieder besser.
Der August wird nochmal bei uns schön gewechselt werden bei Zu- und Abgängen.
Da hat Weber gut gekocht^^ Solange Gersbeck weiter suspendiert ist, müsste so oder so ein erfahrener TW her. Gab ja Gerüchte zu Bredlow und Zelenika.
Denke man wird Zelenika holen weil er Vereinslos ist und somit Ablösefrei und bei Bredlow Ablöse an Stuttgart überweisen müsste.
Demme & Karbowski und unser Mittelfeld ist wieder besser.
Der August wird nochmal bei uns schön gewechselt werden bei Zu- und Abgängen.
06.08.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von Simsenson
Wahnsinn. 6 Millionen sind schon ein Brett. Den Fliegenfänger würde ich eigentlich nichtmal geschenkt haben wollen. Keine Ahnung wie irgendein Erstligist in den Top 5 Ligen auf die Idee kommt für den auch noch Geld zu bezahlen. Der Kerl war in der letzten Saison ne absolute Liability.
Ziemlich übertrieben
06.08.2023 - 17:14 Uhr
Ist sicherlich kein Fliegenfänger aber hat uns auch schon einige Punkte gekostet. Sicherlich einer der wenigerSpieler mit der richtigen Einstellung . Wenn die angegebene Summe nur annähernd stimmt,sicherlich ersetzbar und füllt die Kasse gut auf. Vielleicht wird es dann doch noch etwas mit einem Neuzugang fürs Mittelfeld.
06.08.2023 - 17:15 Uhr
Das Forum hat ihn immer schlechter gemacht als er ist. Mit nem richtigen Torwarttrainer und vielleicht auch funktionierender Abwehr...
Dann trauern ihm hier aber sofort die größten Kritiker wieder hinterher. Die zeit wird zeigen ob die Forumsteilnehmer oder die maybe 6 Millionen Zahler mehr Expertise haben.
Dann trauern ihm hier aber sofort die größten Kritiker wieder hinterher. Die zeit wird zeigen ob die Forumsteilnehmer oder die maybe 6 Millionen Zahler mehr Expertise haben.
06.08.2023 - 17:16 Uhr
Wow, 6 Mio wären ein Knaller. Auch wenn ich es vor allem menschlich sehr bedauern würde wenn er geht. Aber mit dem Geld könnten wir voraussichtlich unsere Problemstellen im Kader beheben. Ihn als Fliegenfänger zu bezeichnen wird seinem Potential nicht gerecht. Er kann ja nichts dafür das er in den letzten 2 Jahren die Fliegenfängerausbildung von Menger ertragen musste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark