Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#511
09.10.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Wotanssohn
und wieder dieser Fliegenfänger...man hört auf diese Pfeiffe so zu hypen, der kann nichts, er lebt vom Glück!

So versaut man Heimsiege 2.0

Beruhig dich mal, Olli hat uns in den letzten Spielen das ein oder andere Mal den ***** gerettet.
Oliver Christensen |#512
09.10.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Wotanssohn
und wieder dieser Fliegenfänger...man hört auf diese Pfeiffe so zu hypen, der kann nichts, er lebt vom Glück!

So versaut man Heimsiege 2.0

An deinem Beitrag merkt man einfach nur wie geil du gewesen zu sein scheinst das er diesen Fehler irgendwann Mal macht.

Alter Schwede es ist der erste gravierende Fehler eines jungen Torhüter der zu schweren Folgen geführt hat in seinem 11. BL Spiel.

Wer soll denn dMn im Tor stehen? Du selbst?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Oliver Christensen |#513
09.10.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von Wotanssohn
dann solltest Du mal richtig hinsehen bei den Spielen....er hat oft einfach nur ein riesen Glück . Er irrt durch den Strafraum wie ein Schüler.

Aber dein Posting läßt für eine Diskussion nicht viel Spielraum, lass gut sein und bleib in deiner Traumwelt.

Ich gucke nunmehr seit 45 Jahren Fußball und bleibe dabei, er taugt nichts.

Klar, ein direkt nach einem Fehler verfasster, polemischer Kommentar zeugt natürlich von Diskussionsbereitschaft und Objektivität.
Oliver Christensen |#514
09.10.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von Wotanssohn
dann solltest Du mal richtig hinsehen bei den Spielen....er hat oft einfach nur ein riesen Glück . Er irrt durch den Strafraum wie ein Schüler.

Aber dein Posting läßt für eine Diskussion nicht viel Spielraum, lass gut sein und bleib in deiner Traumwelt.

Glück kommt von Können.

Was möchtest du mit deiner quantitativen Jahresaussage ausdrücken?
Oliver Christensen |#515
09.10.2022 - 19:27 Uhr
Heute war es ein schwaches Spiel von ihm und er hat uns den Sieg gekostet. Dennoch war er wieder präsent, hatte eine Riesenparade vor dem 0:1. Der jüngste Stammtorwart der Bundesliga darf Fehler machen, wichtig ist nur, dass er seinen Mut behält und nicht endet wie Schwolow und nur noch versucht, Fehler zu vermeiden.
Oliver Christensen |#516
09.10.2022 - 19:28 Uhr
Großer Fehler, allgemein kein gutes Spiel, aber es sei ihm verziehen. Im großen und ganzen eine gute Saison Leistung bis jetzt. Er ist jung und wird Fehler machen. Ist okay.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Oliver Christensen |#517
09.10.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Wotanssohn

Ja das ist natürlich eine ausreichende Qualifikation um das zu beurteilen.

Nach deiner Logik müsste ich, wenn ich jetzt 40 Jahre Medizinische Dokus usw. schaue auch qualifiziert für eine selbstständige Blinddarm OP sein.

Du hast deine Meinung, auch wenn sie recht exklusiv sein mag nur ist sie nicht wirklich objektiv.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Oliver Christensen |#518
09.10.2022 - 19:32 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Großer Fehler, allgemein kein gutes Spiel, aber es sei ihm verziehen. Im großen und ganzen eine gute Saison Leistung bis jetzt. Er ist jung und wird Fehler machen. Ist okay.

da stimme ich zu. an solchen Fehlern wächst man ...
Oliver Christensen |#519
09.10.2022 - 19:32 Uhr
In den letzten Spielen hat er uns Punkte gesichert, heute haben wir 2 Punkte durch ihn verloren. Abhaken und weiter gehts!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Oliver Christensen |#520
09.10.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Wotanssohn
Zitat von HerthaFanTh

Zitat von Wotanssohn

Ja das ist natürlich eine ausreichende Qualifikation um das zu beurteilen.

Nach deiner Logik müsste ich, wenn ich jetzt 40 Jahre Medizinische Dokus usw. schaue auch qualifiziert für eine selbstständige Blinddarm OP sein.

Du hast deine Meinung, auch wenn sie recht exklusiv sein mag nur ist sie nicht wirklich objektiv.

Ich werde demnächst bei den Stones Gitarre spielen. Das wird super.

Klarer Fehler. Er wird daraus lernen. Für mich dennoch ein Torwart, der Hertha einfach gut tut. Hat vieles schon richtig gemacht und er wird auch weiterhin Fehler machen. Wichtig ist, dass er nicht die selben macht. Es war mutig - und das fanden ja bis heute auch alle toll - dass er da rauskommt, aber da war soviel Verkehr, da bleibt man mit etwas Erfahrung vielleicht auch einfach im Tor.

Für weiterhin eine klare Verbesserung zu Schwolow.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.