| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
10.09.2022 - 18:44 Uhr
Zitat von PES
So schade es ist, aber sollte er seine Form halten, ist er im kommenden Sommer für 20-30 Millionen in der Premier League. Safe.
So schade es ist, aber sollte er seine Form halten, ist er im kommenden Sommer für 20-30 Millionen in der Premier League. Safe.
Das unterschreibe ich sofort. In dieser Form und mit diesem Willen ist er spätestens in zwei Jahren weg. Gut, dass wir im Tor mit Toptalenten nachrücken können . Solange er da ist sollte man seine Verrücktheit genießen .
10.09.2022 - 20:09 Uhr
Wenn er dieses Niveau halten kann, wäre das aber doch so oder so ein Gewinn. 1-2 Saisons Topleistungen und dann ein enormer finanzieller Jackpot.
Genau das strebt man doch als eher so mittelguter Verein in der Bundesliga an ?
Natürlich müsste man ihn sportlich ersetzen, aber in dieser Lage sind doch bestimmt zwei Drittel der BuLi-Vereine auch in jeder Saison. Wieso sollte das ausgerechnet bei Hertha mal wieder nicht gehen ? Mainz, Union und Freiburg können Lücken durch Abgänge wichtiger Spieler weitgehend deckungsgleich schließen - Nur bei Hertha geht das wieder nicht ?
Warum ?
Natürlich müsste man ihn sportlich ersetzen, aber in dieser Lage sind doch bestimmt zwei Drittel der BuLi-Vereine auch in jeder Saison. Wieso sollte das ausgerechnet bei Hertha mal wieder nicht gehen ? Mainz, Union und Freiburg können Lücken durch Abgänge wichtiger Spieler weitgehend deckungsgleich schließen - Nur bei Hertha geht das wieder nicht ?
Warum ?
10.09.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von blurps
Wenn er dieses Niveau halten kann, wäre das aber doch so oder so ein Gewinn. 1-2 Saisons Topleistungen und dann ein enormer finanzieller Jackpot.
Warum ?
Warum ?
Wurde es hier irgendwo angesprochen, dass es bei uns nicht gehen sollte?
10.09.2022 - 20:22 Uhr
Erstmal muss er die Leistung halten. Ich bin froh das unsere Verantwortlichen ihm das Vertrauen geschenkt haben. Er zahlt es aktuell definitiv zurück
Sollte er mal gehen, haben wir doch mit Ernst schon das nächste Talent am Start.
Sollte er mal gehen, haben wir doch mit Ernst schon das nächste Talent am Start.
10.09.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von PES
Das wäre natürlich auch sein Traum und wenn er sich den erfüllen kann, können wir ihm und uns vermutlich trotzdem gratulieren. Dieser Tag darf, aber gerne noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
10.09.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Das wäre natürlich auch sein Traum und wenn er sich den erfüllen kann, können wir ihm und uns vermutlich trotzdem gratulieren. Dieser Tag darf, aber gerne noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
Zitat von PES

Junge, junge, jetzt geht’s aber ab hier…let the church in the village!
Trotzdem: Sau geiles Spiel von ihm! War heute ein richtiger Hexer auf der Linie! Weiter so, er stabilisiert sich von Woche zu Woche mehr und lässt die dicken Patzer zu Saisonbeginn langsam verblassen. Klasse!
10.09.2022 - 21:15 Uhr
Ich hatte letztens schon gelesen, dass er über 6 km pro Spiel läuft und damit der laufstärkste Torhüter der Liga ist. Sandro Schwarz meinte zudem sinngemäß, dass er sehr mutig sei und damit trotz vereinzelter Risiken der Mannschaft bei der Umsetzung des Systems weiter helfe. Dass er mental mitgeht, hatte man ja schon früh bemerkt. Aber dass er inzwischen auch buchstäblich mit der Mannschaft mit geht, ist natürlich noch einmal eine andere Qualität. Und dann rettet er auch noch einige hochkarätige Torschüsse mit super Reflexen. Wenn er das so bestätigen kann, dürfte er schon bald fester Teil der berühmten "Achse" sein.
10.09.2022 - 21:37 Uhr
Ich habe es wirklich vermisst, einen so sicheren Rückhalt im Tor zu haben, der auch die unhaltbaren mal rausholt. Bei Schwolow wusste man eigentlich, dass sobald der Stürmer Platz hat es klingelt. Währenddessen habe ich bei Christensen immer dad gefühl, dass er den Ball noch irgendwie rausfischt. Ein Torwart, vor dem die Stürmer Respekt haben. Bitte weiter so!
10.09.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von vanscap
Ich habe es wirklich vermisst, einen so sicheren Rückhalt im Tor zu haben, der auch die unhaltbaren mal rausholt. Bei Schwolow wusste man eigentlich, dass sobald der Stürmer Platz hat es klingelt. Währenddessen habe ich bei Christensen immer dad gefühl, dass er den Ball noch irgendwie rausfischt. Ein Torwart, vor dem die Stürmer Respekt haben. Bitte weiter so!
Also das ist jetzt aber maßlos übertrieben findest du nicht?
Er hat seine Leistung stabilisiert, aber die ersten Wochen war das teilweise Vogelwild und welche unhaltbaren er rausgeholt hat weiß ich auch nicht, vielleicht gibst du mir mal Beispiele.
Ich meine das nicht provokant und sehe eine Entwicklung bei ihm. Er ist auf einem guten Weg, aber du beschreibst dort oben einen völlig anderen Torwart
10.09.2022 - 22:06 Uhr
Zitat von Friedmann12
Er wird auf Strecke höchstens ein mittelmäßiger 1. Liga Torwart werden . Und selbst das sehe ich nicht.
Sein Stellungsspiel beim ersten Gegentor hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Wo soll der Schütze hinschießen wenn nicht über die Mauer .
Er wird auf Strecke höchstens ein mittelmäßiger 1. Liga Torwart werden . Und selbst das sehe ich nicht.
Sein Stellungsspiel beim ersten Gegentor hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Wo soll der Schütze hinschießen wenn nicht über die Mauer .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark