Offener Brief!!!
02.03.2009 - 10:15 Uhr
05.03.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zum Thema überhaupt "Offener Brief". Auch die Mannschaft könnte mal einen Offenen Brief an die Fans schreiben. So geschehen heute beim 1. FC Magdeburg.
Zum Nachlesen des Briefes: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1234.html
Zitat
Das wäre wohl ein richtiges Zeichen unserer Mannschaft, aber da warten wir wohl vergebens. :(
Das glaube ich auch, aber gute Aktion der Magdeburger Jung´s.
:cool
Zum Thema überhaupt "Offener Brief". Auch die Mannschaft könnte mal einen Offenen Brief an die Fans schreiben. So geschehen heute beim 1. FC Magdeburg.
Zum Nachlesen des Briefes: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1234.html
Zitat
Das wäre wohl ein richtiges Zeichen unserer Mannschaft, aber da warten wir wohl vergebens. :(
Das glaube ich auch, aber gute Aktion der Magdeburger Jung´s.
:cool
05.03.2009 - 23:21 Uhr
So sind sie halt meine Magdeburger. :cool
05.03.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von ro-man82:
moin moin in die runde.
es gibt news.
habe gestern abend noch eine mail aus dem umfeld des vereines bekommen und man möchte sich mit mir treffen um über die geschehnisse der letzten tage zu reden.
von wem die kam ist erstmal egal, jedenfals freue ich mich, dass es sich doch schon gelohnt hat.
das sind ja gute nachrichten und zeigt, dass der offene brief an alle möglichen stellen (medien) was bringt... :)
roman, du warst wirklich gut und sachlich in diesem dsf interview und halt uns weiter auf dem laufenden, aber dass machst du ja eh und willst das ja auch machen... ;)
moin moin in die runde.
es gibt news.
habe gestern abend noch eine mail aus dem umfeld des vereines bekommen und man möchte sich mit mir treffen um über die geschehnisse der letzten tage zu reden.
von wem die kam ist erstmal egal, jedenfals freue ich mich, dass es sich doch schon gelohnt hat.
das sind ja gute nachrichten und zeigt, dass der offene brief an alle möglichen stellen (medien) was bringt... :)
roman, du warst wirklich gut und sachlich in diesem dsf interview und halt uns weiter auf dem laufenden, aber dass machst du ja eh und willst das ja auch machen... ;)
05.03.2009 - 23:38 Uhr
Da hab ich noch gar net mitbekommen, toll ! :)
05.03.2009 - 23:47 Uhr
moin,
mir kommts so vor als ob einige personen im verein langsam schiss bekommen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher31 am 05.03.2009 um 23:48 Uhr bearbeitet
06.03.2009 - 00:02 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
moin,
Das glaub ich wohl nicht... :/:
moin,
Das glaub ich wohl nicht... :/:
06.03.2009 - 00:23 Uhr
Diese Sturköppe im Verein gehen auf die Fans zu?! :o
Ich glaubs ja nicht, dass ich sowas noch erleben darf...
Ich glaube, ich würde aus allen Wolken fallen, wenn Roman es schafft, mit Grabow oder Skambraks zu reden, das wäre wohl das Nonplusultra, inkl. einer außerordentlichen MV... :cool
Ich glaubs ja nicht, dass ich sowas noch erleben darf...
Ich glaube, ich würde aus allen Wolken fallen, wenn Roman es schafft, mit Grabow oder Skambraks zu reden, das wäre wohl das Nonplusultra, inkl. einer außerordentlichen MV... :cool
06.03.2009 - 00:30 Uhr
moin,
was macht der mensch nicht wenn er seine felle davon schwimmen sieht :p
06.03.2009 - 01:08 Uhr
moin,
Dinge, die aufgrund ihres fehlgeleiteten Stolzes für sie ansonsten nie in Frage kommen würden... :rolleyes
moin,
Dinge, die aufgrund ihres fehlgeleiteten Stolzes für sie ansonsten nie in Frage kommen würden... :rolleyes
06.03.2009 - 01:10 Uhr
Zitat von Mikesh:
moin,
moin,
rrrriiiicccchhhhttttiiiiggggg ;)
moin,
moin,
rrrriiiicccchhhhttttiiiiggggg ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.