FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#441
04.03.2009 - 22:12 Uhr
In der Printausgabe der LN (Lübecker Nachrichten) von heute wurde unter der Überschrift "Hansa: Fans fordern Rücktritte" die derzeitige Situation bei Hansa nochmals Zusammengefasst.

Es wird von dem Leserbrief berichtet, über Rydlewicz als neuen und unerfahrenen Manager und über die mögliche Entlassung von Eilts. Zudem werden Beinlich und Rehberg zitiert.

Damit weis man in HL jetzt auch bescheid :D
Offener Brief!!! |#442
04.03.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von Herbysn:

Oh mein Gott, tatsachen verdrehen??? Bei anderen Vereinen sitzt der Mangager auf der Bank!! Ich persönlich habe nichst gegen Rydlewicz vielleicht packt er es. Aber große Arbeit ankündigen und dann bis heue 5 min bei der Mannschaft???

Und weil bei anderen Vereinen ein Manager auf der Bank sitzt muß das bei uns auch sein, ja? OK. Dann schau mal weiter schön deine Sportschau mit Bayern, Stuttgart und Co.
Und ja, du verdrehst hier die Tatsachen. Rydle hat weder gesagt, dass er vor der Mannschaft ne herzerfrischende Rede halten will noch kündigte er "große Arbeit" an. Erzähl doch bitte nicht solchen Unsinn. Gib mir die Quellen und die Textpassagen dafür und ich werde mich sofort bei dir entschuldigen.

Zitat von Kogge86:

Insofern hat Eilts mit seinen Worten auf der PK von heute volllkommen recht.

Hat er auch, da gebe ich dir recht. Mir tut der Dieter absolut leid. Baller symphatisch der Kerl, aber wird von allen Seiten im Stich gelassen. Grausam, das hat er sich sicher auch ganz anders vorgestellt.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 04.03.2009 um 22:20 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#443
04.03.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von Herbysn:
Sorry meinem Vater reicht es est auch! Der gesamte Vorstand leistet eine scheiß arbeit................................. :/:

JA, wir wissen es mitterweile auch. Wir sind es in diesem Forum allerdings gewohnt, dass man hier nicht einfach plumpe Sätze hinballert, ohne eine vernünftige Begründung dafür zu liefern.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Offener Brief!!! |#444
04.03.2009 - 22:37 Uhr
Hää? Kommt da jetzt noch was?

•     •     •

Offener Brief!!! |#445
04.03.2009 - 22:42 Uhr
Echt gut gemacht. Danke besonders an Roman.
Offener Brief!!! |#446
04.03.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von Herbysn:
ich wuste es, deswegen habe ich ich auch lange überlegt mich ihr anzumelden!!!! :(

Was wusstest du? Ich habe nichts persönlich gegen dich. Ich habe lediglich was gegen Menschen, die hier Dinge unterstellen, die definitiv nicht der Wahrheit entsprechen. Mit solchen primitiven Sätzen wie "...der Vorstand ist scheiße und Papa findest die übrigens auch doof" kommt doch hier niemand weiter. Und ein gewisses Niveau sollte bitte schön eingehalten werden. Wenn du dich daran halten würdest kommen wir beide mit Sicherheit ganz klasse miteinander aus. ;)

•     •     •

Offener Brief!!! |#447
04.03.2009 - 22:59 Uhr
so kinners. Bin auch gerade zu Hause eingetrudelt und

RESPEKT Roman!!! Super gemacht, ohne Ähhhms und Öhhhms auf den Punkt gebracht, was uns auf der Seele liegt.

Das Dieter Eilts bei einer Niederlage in Hamburg nicht mehr zu halten ist, egal wie gut oder schlecht seine Arbeit hier ist, liegt schon allein am Gesetz des Fussballmarktes (kann mal jemand das Phrasenschwein rüberreichen?).
Es werden ja immer weniger Spiele, die uns bleiben und dabei sind auch solche Kaliber wie Kaiserslautern, Nürnberg und Greuther Fürth. Also nicht gerade einfache Gegner. Wenn wir diese Spiele mal rausrechnen, müssen wir wenigstens noch 6 Siege aus den restlichen verbleibenden Spielen holen.
Es wird schwer genug...

Mein Vorschlag der Mannschaft zu helfen ist z.B. den Eintrittspreis zu senken. Beispiel gefällig? Senkt man 1000 Karten im Preis um 2 Euro, muss man 2858 Karten mehr als eigentlich verkaufen, um den finanziellen Verlust des Kartengeschäftes auszugleichen. Das sollte bei einer so grossen Anhängerschaft des FCH möglich sein, diese Leute zu mobilisieren.
Dann ist der Verlust im Kartengeschäft ausgeglichen. Trinkt jeder der zusätzlichen Zuschauer noch etwas und isst eine Stadionwurst, gibt es schon ein kleines Plus und wenn jeder 20. dieser Leute noch einen Fanartikel z.B. einen Schal kauft, ergibt es sogar Mehreinnahmen von insgesamt ca. 12300 Euro.
Positiver Nebeneffekt sind dabei aber die 2858 Leute, die der Mannschaft Dampf nach vorne machen....

Es ist viel passiert heute. Roman auch mal im TV, PK mit Ultimatum, Paule77 macht die 5000 voll (Glückwunsch dazu) und Heiratsanträge bei tm.de.
Mal sehen, was uns der neue Tag so bringt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansafan01 am 04.03.2009 um 23:07 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#448
jetzt hat der server mich auch mal gebissen...

böser server!!! :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansafan01 am 04.03.2009 um 23:01 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#449
nochmal der server...langsam wird er aufdringlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansafan01 am 04.03.2009 um 23:01 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#450
Zitat von Paule77:
@ Cellsenmann : Ich hab aber ehrlich gesagt auch gedacht , daß der Rydle die Mannschaft versuchen wird , durch Ansprachen etc.pp. , zu motivieren .

Glückwunsch zum 5000. Beitrag Paule77!

Was hat Rydlewicz denn jetzt genau zur Mannschaft gesagt?
Hat er sich jetzt nur vorgestellt oder wie?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.