| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [25]
07.02.2022 - 16:09 Uhr
08.02.2022 - 05:39 Uhr
https://youtube.com/clip/UgkxijKi7eDhtXDl_3amjhpNZz_bcw5gbh2J
jetzt mal ernsthaft, ich schau ja keinen Doppelpass, aber wieso hat das keiner bemerkt? Schaut mal in die Augen, die schreien förmlich: Woher weißt du das jetzt schon wieder
jetzt mal ernsthaft, ich schau ja keinen Doppelpass, aber wieso hat das keiner bemerkt? Schaut mal in die Augen, die schreien förmlich: Woher weißt du das jetzt schon wieder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kunge am 08.02.2022 um 05:42 Uhr bearbeitet
08.02.2022 - 06:51 Uhr
Zitat von R3playz
ich kann jetzt nicht behaupten das mich der wechsel wahnsinnig freut weil ich von diesem verein ungern spieler bei uns sehen will, das eröffnet wieder völlig neue türen und ich denke da hatten wir in der vergangenheit alle genug von. die wollten mit dem verlängern und wir sagen jetzt ÄTSCH ist unser! die haben uns jetzt endlich mal ne weile in ruhe glassen beim abgrasen und jetzt kommen wir mit soeinem eher bescheidenen move um die ecke und hauen die tür wieder auf.
ka ey, könnt ihr sehen wie ihr wollt aber in dieser rivalität real barca, bvb fayern finde ich hat soein wechsel nix zu suchen.
ich wünsche süle jetzt natürlich glück bei uns aber mir bleibt ja nix andere übrig, genau das gleiche ding wie bei hummels halt.
werde die tage mal bei opta rein schauen und euch die wichtigen stats durchgeben.
ich kann jetzt nicht behaupten das mich der wechsel wahnsinnig freut weil ich von diesem verein ungern spieler bei uns sehen will, das eröffnet wieder völlig neue türen und ich denke da hatten wir in der vergangenheit alle genug von. die wollten mit dem verlängern und wir sagen jetzt ÄTSCH ist unser! die haben uns jetzt endlich mal ne weile in ruhe glassen beim abgrasen und jetzt kommen wir mit soeinem eher bescheidenen move um die ecke und hauen die tür wieder auf.
ka ey, könnt ihr sehen wie ihr wollt aber in dieser rivalität real barca, bvb fayern finde ich hat soein wechsel nix zu suchen.
ich wünsche süle jetzt natürlich glück bei uns aber mir bleibt ja nix andere übrig, genau das gleiche ding wie bei hummels halt.
werde die tage mal bei opta rein schauen und euch die wichtigen stats durchgeben.
Ich bezweifel, dass ein Transfer von Süle zu euch beim FCB Einfluss darauf hat ob Spieler vom BVB interessant sind oder nicht. Süle nicht zu holen, weil man Angst davor hat, dass eigene Spieler dann Angebote bekommen, hat etwas von vorauseilenden Gehorsam. Der wie gesagt imo eh wirkungslos wäre, auch muss man sich nicht kleiner machen als man ist.
Jedenfalls Glückwunsch zum Transfer. Hätte ich nicht gedacht.
08.02.2022 - 06:52 Uhr
Zitat von Kunge
Es haben einige User geschrieben.
Ich zum Beispiel habe gestern morgen geschrieben, dass ich mir nach dem Doppelpass zun99% sicher bin dass süle zu uns wechselt.
Dann sind aber mehrere User gekommen und haben mich angemacht wie man nach dem Doppelpass darauf kommen kann und haben mich ausgelacht...
Ist jetzt aber ein schönes Gefühl
08.02.2022 - 06:55 Uhr
Zunächst einmal: großes Lob in diesem Fall an die Verantwortlichen. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich mit süle überhaupt beschäftigt. Mit süle habt ihr einen guten und schnellen Spieler, der, wenn er dir ist, zu einem der besten deutschen Innenverteidiger gehört. Das muss man auch festhalten. Er passt auch gut in ein Pressing system von Rose. Ist hohes anlaufen gewöhnt von Flick und nagelsmann.
Für süle ich es auch nachvollziehbar. Auch wenn ich eher mit einem Wechsel nach England gerechnet hatte, da er da immer hin wollte. Süle wird bei euch Chef der Verteidigung werden sollen, ist Stamm und kann sich der vollen Rückendeckung sicher sein. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er auch der Chef sein kann und eure Verteidigung zusammen halten kann. Diesen Schritt muss er jetzt gehen durch diesen Wechsel.
Ich gehe dadurch davon aus, dass akanji den Verein verlassen wird. Dafür bekommt man eine gute Ablöse. Man hätte dann eine iv mit Hummels (sofern fit) und süle.
Das ist aber auch ein Transfer mit Ansage mmn. Man will auch um Titel mitspiele, was jetzt auch der Anspruch sein sollte. Wenn ihr jetzt noch einen starken DM bekommen könntet, sehe ich auch deutlich stabiler. Nichts gegen Bellingham und dahiid. Aber deren Qualität sehe ich eher leicht offensiver.
Und man sollte sich auch nicht lustig machen jetzt. Süle wählt keinen leichten weg. Er wird mehr im Mittelpunkt stehen und der erste sein, der kritisiert wird, wenn es nicht läuft.
Für süle ich es auch nachvollziehbar. Auch wenn ich eher mit einem Wechsel nach England gerechnet hatte, da er da immer hin wollte. Süle wird bei euch Chef der Verteidigung werden sollen, ist Stamm und kann sich der vollen Rückendeckung sicher sein. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er auch der Chef sein kann und eure Verteidigung zusammen halten kann. Diesen Schritt muss er jetzt gehen durch diesen Wechsel.
Ich gehe dadurch davon aus, dass akanji den Verein verlassen wird. Dafür bekommt man eine gute Ablöse. Man hätte dann eine iv mit Hummels (sofern fit) und süle.
Das ist aber auch ein Transfer mit Ansage mmn. Man will auch um Titel mitspiele, was jetzt auch der Anspruch sein sollte. Wenn ihr jetzt noch einen starken DM bekommen könntet, sehe ich auch deutlich stabiler. Nichts gegen Bellingham und dahiid. Aber deren Qualität sehe ich eher leicht offensiver.
Und man sollte sich auch nicht lustig machen jetzt. Süle wählt keinen leichten weg. Er wird mehr im Mittelpunkt stehen und der erste sein, der kritisiert wird, wenn es nicht läuft.
08.02.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von FloFCB
Dann möge der Herzog doch bitte wiederholt genau nachlesen, wie in besagtem Post auf vier Jahre gerechnet der Betrag von 15 Mio jährlich zustande kam. Letztendlich weiß man nicht genau, was stimmt. Aber selbst bei 10 Mio plus einem Handgeld in der Höhe - und das ist nunmal alles andere als abwegig - war das schon nicht unerheblich mehr, als man ihm bei uns geboten hat. Und ums dir zu ersparen, um diese Unzeit noch den Taschenrechner zu suchen: wir sprechen hier von 25%.
Nimm's nicht persönlich... Zitat von Herzog10
Im Bayern Forum sind wir inzwischen bei mindestens 15 Millionen jährlich, gehe morgen von 17 Millionen aus
Akanji will dann Mittwoch 18 Millionen, da braucht es nicht mehr lange und alle Bayern Spieler wollen zu uns
mei wird sich der Franzose ärgern, dass er letzte Woche verlängert hat 
Im Bayern Forum sind wir inzwischen bei mindestens 15 Millionen jährlich, gehe morgen von 17 Millionen aus
Akanji will dann Mittwoch 18 Millionen, da braucht es nicht mehr lange und alle Bayern Spieler wollen zu uns
mei wird sich der Franzose ärgern, dass er letzte Woche verlängert hat 
Dann möge der Herzog doch bitte wiederholt genau nachlesen, wie in besagtem Post auf vier Jahre gerechnet der Betrag von 15 Mio jährlich zustande kam. Letztendlich weiß man nicht genau, was stimmt. Aber selbst bei 10 Mio plus einem Handgeld in der Höhe - und das ist nunmal alles andere als abwegig - war das schon nicht unerheblich mehr, als man ihm bei uns geboten hat. Und ums dir zu ersparen, um diese Unzeit noch den Taschenrechner zu suchen: wir sprechen hier von 25%.
find es einfach immer wieder spannend, wie man immer die höchste Summe (wenn's den einen reinpasst) annimmt.
Bei diesem Phänomen kannst ja jeden Verein mit-reinnehmen und auch die Medien glauben immer alles zu wissen und anhand von Gerard Piqué hat man gesehen, dass da schon ab und zu brutal übertrieben wurde, da muss ein Profi erst seinen Gehaltszettel öffentlich machen um hier mit maßlos übertriebenen Gerüchten aufzuräumen.
Natürlich, Süle wird Gehaltstechnisch ganz oben anklopfen, aber ob er schon mehr als Reus verdienen wird, kann ich mir da so nicht vorstellen, aber bevor Süle Ende des Jahres nicht sein Gehaltsabrechnungen öffentlich macht, werden wir das nie wissen, ob welche Summe richtig ist.
08.02.2022 - 08:20 Uhr
Zitat von WYRE-
selten war ich für einen nicht-LFC transfer so gehyped wie bei diesem hier, wohl auch weil ich fest damit gerechnet habe er wechselt nach England oder zumindest definitiv raus aus DE.
und nicht nur weil ich sympathie hab mit dem BVB, netter neben effekt ist das man jetzt mal wieder einen Top spieler in der Liga halten konnte, ich hoffe die Defensive wird stabiler nächste Saison und das man in der CL dann einiges wieder richtig stellen kann.
Viel Erfolg in Dortmund.
selten war ich für einen nicht-LFC transfer so gehyped wie bei diesem hier, wohl auch weil ich fest damit gerechnet habe er wechselt nach England oder zumindest definitiv raus aus DE.
und nicht nur weil ich sympathie hab mit dem BVB, netter neben effekt ist das man jetzt mal wieder einen Top spieler in der Liga halten konnte, ich hoffe die Defensive wird stabiler nächste Saison und das man in der CL dann einiges wieder richtig stellen kann.
Viel Erfolg in Dortmund.
Habe einiges gelesen und gehört, um mich positiv einzustimmen, aber Glücksgefühle löst bei mir dieser Transfer leider nicht aus. Ich hoffe, dass er einschlägt, bin aber skeptisch.
08.02.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Habe einiges gelesen und gehört, um mich positiv einzustimmen, aber Glücksgefühle löst bei mir dieser Transfer leider nicht aus. Ich hoffe, dass er einschlägt, bin aber skeptisch.
Zitat von WYRE-
Viel Erfolg in Dortmund.
Viel Erfolg in Dortmund.
Bin auch noch skeptisch. Er ist ein sehr guter IV, keine Frage.
Aber ihh habe im Hinterkopf, dass er bei den Bayern kleinere einstellungsprobleme hätte (mit Übergewicht aus dem Urlaub usw) und frage mich, ob das eine Herangehensweise ist, die uns hilft.
Mal schauen. Trotzdem erstmal ein guter Transfer.
08.02.2022 - 08:27 Uhr
Hummels' Erbe oder Akanji Ersatz? Oder weder noch? Ich habe keine Ahnung, was die Schlawiner mit Niklas vorhaben, aber ich habe bis gestern keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass so ein Transfer für uns machbar ist, daher habe ich auch noch keine wirkliche Meinung dazu, ABER:
- Ablösefrei
- Stammspieler bei Bayern
- Im besten Fußballalter
- 37 facher Nationalspieler
- Erfahrungen in allen Wettbewerben
- Auf Vereinsebene alles gewonnen
..das hört sich extrem gut an. Aber das ist absolut gar nichts wert, wenn er sportlich für uns keine Hilfe ist, daher warte ich mit meinem Lob erst mal ab. Die Eckdaten zu dem Transfer sind allerdings sehr beeindruckend für mich.
Niklas, alles richtig gemacht.
- Ablösefrei
- Stammspieler bei Bayern
- Im besten Fußballalter
- 37 facher Nationalspieler
- Erfahrungen in allen Wettbewerben
- Auf Vereinsebene alles gewonnen
..das hört sich extrem gut an. Aber das ist absolut gar nichts wert, wenn er sportlich für uns keine Hilfe ist, daher warte ich mit meinem Lob erst mal ab. Die Eckdaten zu dem Transfer sind allerdings sehr beeindruckend für mich.
Niklas, alles richtig gemacht.
08.02.2022 - 08:29 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zunächst einmal: großes Lob in diesem Fall an die Verantwortlichen. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich mit süle überhaupt beschäftigt. Mit süle habt ihr einen guten und schnellen Spieler, der, wenn er dir ist, zu einem der besten deutschen Innenverteidiger gehört. Das muss man auch festhalten. Er passt auch gut in ein Pressing system von Rose. Ist hohes anlaufen gewöhnt von Flick und nagelsmann.
Stimme dir absolut zu und möchte insbesondere den letzten Aspekt herausstellen. Bei vielen Bayern-Fans wird er mit diesem Wechsel zur Persona-non-grata. Er hätte ja auch darum bitten können, dass man den Transfer erst am Ende der Saison veröffentlich. Allerdings hat der sehr offensive Auftritt seines Beraters am Wochenende hat jedoch die Gerüchteküche nochmal komplett angeheizt und letztlich ja auch zur Veröffentlichung beigetragen.
Süle will es so und wir bekommen einen Stammspieler vom deutschen Rekordmeister. Dazu ohne einen Cent Ablöse zu zahlen. Ja, es kann sein, dass Akanji den Verein verlässt und ja, dann bräuchten wir nochmals Ersatz. Aber Stand jetzt ist das ein hervorragender Transfer.
08.02.2022 - 08:37 Uhr
In der Endgeschwindigkeit ist er ziwmlich schnell, aber wie sieht es im Antritt aus?
Kann das nicht gut einschätzen...
Kann das nicht gut einschätzen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland